Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - LEXI

Hallo Leute,

nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich gestern mal etwas "nettes" für Zwischendurch gesucht. Mir fällt es schon eine ganze Weile echt schwer mich zum Besuch einer SDL zu motivieren. Irgendwie meine ich immer ein Haar in der Suppe zu vermuten. Darum war ich auch Ewigkeiten nicht aktiv.

Gestern nun wollte ich mal was machen. Meiner Fahrstrecke entlang die Anzeigen durchwühlt und Lexi gefunden. Hab mich von den Bildern angesprochen gefühlt. Also angerufen und hin.

Vorweg: war ne solide, gefühlvolle Nummer!

Das angegebene Alter ist, versuche es charmant auszudrücken, "etwas" geschönt! Figur ist jetzt auch nicht mehr so unbedingt super knackfrisch. Aber sie ist echt süß und bemüht in Ihrer Art, dass ich geblieben bin. 50€ für FM mit ZK. Eigentlich ist für den Preis nur ein bisschen Küssen dabei (laut Ihrer Aussage), aber beim Vögeln ist die selber so geil geworden, hat richtig gezittert und geknutscht wie ein Teenager.
    Alles in Allem war ich dann doch zufrieden, weil es nett war.

Weil Optik und Alter aber nicht so mein Fall sind, sehe ich keinen Grund zur Wiederholung!

Euch aber viel Spaß!

Greetz, der Harry!
    Olé Olé - der HarryW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (06.07.2016)

Geht in Ordnung

Ich kann mich dem nur anschließen.
    Lexi ist nicht die Granate und auch keine exotische Versuchung (falls man Lettland als exotisches Land bezeichnen kann )
    Und doch war es schön. Sie gibt sich mühe und hat auch keine Berührungsängste.
    Der Preis liegt bei 80430 mit ZK, was vielleicht etwas viel ist.
    Die ZK sind etwas ruppig, doch sie ergreift immer wieder selbst die Initative, sodass es wirklich etwas teeni-mäßiges hat. Dafür ein Pluspunkt.
    Sie reitet gut, wobei sie einem die handvollen Brüste regelrecht ins Gesicht schlägt
    Beim Stellungswechsel versucht sie die Übergänge flüssig zu gestalten.
    Was das angeht macht sie alles mit.
    Sie reitet, doggy, misso, spoon und sie würde es sogar im stehen machen.
    Nur wenn man sie hoch bekommt, denn ein kleines Bäuchlein hat sie schon.
    Sie ließ mich gut auszucken und bot mir eine Massage an.
    Diese war zu meiner Überraschung richtig gut.
    Beim AST sagte sie mir, dass sie immer für 2 Wochen bleiben würde. Wo sie sonst arbeitet oder ob sie wieder nach Riga fährt frag ich sie beim nächsten mal.
    Ich würde sie wieder besuchen. Jedoch nur wenn sonst tote Hose in Northeim herrscht.

MfG
    Fenrir

Nicht perfekt, aber für den ersten Bericht überhaupt hoffentlich ausreichend

Kommentar

Lädt...
    X