Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also alles was man auf den Fotos sieht wird eingehalten und sogar übertroffen! Mayas Body ist eine glatte "10" - makellos und einfach perfekt!!! Die Maße passen, auch das Alter. Dass sie nur englisch spricht stimmt nicht ganz, ein paar Brocken deutsch kann sie auch. Service 30470, leider nur FM dafür inkl. 69. Sie ist nett, freundlich, professionell und sieht einfach "WOW" aus - ach ja hatte ich bereits erwähnt.
Bei diesen Parametern floppt dann ja oft der Service - nicht aber bei Maya. Alles was sie anstellt ist sehr angenehm. Etwas übertriebener Einsatz von "Flutsch" - störte aber nicht weiter. 69 bei diesem Horizont der Wahnsinn. Auch beim Sex ist sie bei der Sache und geht ordentlich mit. Leider war nach 2 Stellungen und 5 Minuten alles schon vorbei - die Dame ist definitiv zu heiß für mich!
Wiederholungsfaktor 98 %
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Däne15 (08.07.2016), Gast22118 (06.07.2016), hornybanana (04.07.2016)
Mayas Body ist eine glatte "10" - makellos und einfach perfekt!!!
Ich habe Maya im Frühling 2015 in Bremen besucht und war von ihrem Aussehen ebenfalls begeistert.
Optisch ist sie mir als hammermäßiger Leckerbissen in Erinnerung geblieben.
Damals hatte sie schwarze Haare, hinzu kamen rote Lippen und zarte helle Haut,
für mich war sie das fleischgewordene Schneewittchen.
Auf den aktuellen Bildern hat sie rote Haare, die stehen ihr auch sehr gut.
Maya war noch ein Neuling im Gewerbe und benötigte noch dringend Französisch-Nachhilfeunterricht,
den wird sie in der Zwischenzeit zu genüge gehabt haben.
Der Sex war allein schon wegen ihres wie gemalten Körpers ein Erlebnis -> feste Naturbrüste, schöne Taille und einen Arsch zum Niederknien. In den folgenden Wochen bin ich dann noch drei oder vier Mal bei Maya gewesen.
Kannst Du as zur Location sagen und zur Auswahl der zur Verfügung stehenden Damen?
Die Location "Hammerkeweg 42" ist sehr gepflegt. 3-4 Mädels, bunte Auswahl, jede Woche wechselndes Personal, immer mal wieder Highlights dabei! Grundsätzlich zu empfehlen...
Das Haus ist ziemlich klasse - etwas nervig nur die ganz mit schwarz abgeklebten Fenster. Weiß nicht ob das überall so ist oder nur in der Wohnung wo ich war. (Geht ja auch mit Spiegelfolie viel eleganter - rausschauen ja, rein: nö. Hab ich hier ja auch). Ok, egal - zurück zum Thema: ich fand es sehr angenehm direkt mal ein Haus mit Parkplatz zu haben.Ansonsten: in der Nähe ist ein Aldi - da müsste parken für die Zeit auch gehen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar