Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Lie > volles Verwöhnprogramm!

    Meinen Besuch bei Freunden in Hannover wollte ich direkt mit einem Stündchen bei Enny verknüpfen. Ohne vorab anzurufen lief ich in dem Etablissement auf und wurde erstmal enttäuscht, denn Enny hatte 10 Minuten vorher Besuch bekommen. Weil ich ungern umsonst Wege mache, ließ ich mir Lie vorstellen und wurde positiv überrascht. Die Angaben in der Anzeige scheinen ungefähr hinzukommen, sie ist etwas größer als Enny und sieht für meinen Geschmack im Gesicht besser als auf ihren Bildern aus. Vielleicht auch weil sie von Anfang an am strahlen war. Nun gut, ich entscheid mich also für die Dame.

    Im Grunde war der Ablauf ähnlich wie bei den letzten Malen: Gemeinsamer Gang ins Bad ab unter die Dusch und schön von Lie abschrubben lassen. Dabei suchte sie bereits Körperkontakt und machte mich geil. Gut dass wir das Zimmer direkt neben dem Bad hatten, denn ich hatte schon eine ziemliche Latte als wir die Räumlichkeiten wieder wechselten. Sie zog mich sofort aufs Bett und machte dort weiter wo wir im Bad aufgehört haben: Zungenküsse und Gefummel in den empfindlichen Regionen. Dann setzte sie zu einem gekonnten Blowjob an und hatte mich recht schnell soweit, dass ich bereit war sie zu ficken. Erst ganz klassisch in der Missio, dann Doggy und schließlich ritt sie mich bis zum Finale.

    Nach kurzer Reinigung im Bad gabs ein wenig Smalltalk bevor wir uns langsam aber sicher der 2. Runde widmeten. Dieses Mal bestieg sie mich schon bei intensiven Zungenküssen und ritt mich langsam und gefühlvoll bevor ich sie auf den Rücken drehte um das Tempo anzuziehen. Auf meinen Wunsch hin blies sie mich dann bis zum Schluss und ich ergoss mich auf ihren Titten. Glücklich und zufrieden begab ich mich zum dritten Mal ins Bad, zog mich wieder an und händigte der Kleinen noch ein Trinkgeld aus.

    Auch Lie kann ich absolut empfehlen. Sie ist auf einem Level mit Enny, nicht zuletzt weil sie beim Französisch auf Zähne und zuviel Handeinsatz verzichtet, beim Sex richtig gut gegenhält und dabei auch noch sehr sexy ausschaut. Ich bin mir sicher dass Fans der Asia-Fraktion bei Lie voll auf ihre Kosten kommen. Ich jedenfalls habe den Besuch keine Sekunde bereut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baroin (04.07.2016)

    #2
    Hallo,
    Sie ist in Kategorie TS-TV .. ....???
    oder ???
    Danke

    Kommentar


      #3
      Moin!

      Ja, das würde mich auch interessieren, ob Lie eine VOLL-Frau ist oder eine TS/TV?

      Da ja auch so etwas dort anzutreffen ist und dies nicht meiner sexuellen Ausrichtung entspricht, würde ich gerne auf unliebsame Überraschungen verzichten und wäre sehr dankbar, wenn das aufgeklärt werden könnte! Merci.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baroin (04.07.2016)

        #4
        Lie = 100% Frau

        Bisher hat die Chefin immr alle TS (auch Post-OP) als solche angepriesen, seit ich dort Gast bin. Das war bei Lie nicht der Fall. Auch konnte ich keinerlei männliche Attribute bei ihr ausmachen, daher geh ich davon aus, dass sie mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde. Zumal gerade bei den Thais der Stimmlage deutlich anzuhören ist ob es sich um einen Ladyboy handelt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baroin (04.07.2016)

          #5
          Sie ist eine "Vollfrau", als ich vor einer Weile bei ihr in Siegen war, hatte sie mir Bilder ihrer Kinder gezeigt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
            Sie ist eine "Vollfrau", als ich vor einer Weile bei ihr in Siegen war, hatte sie mir Bilder ihrer Kinder gezeigt.
            20 Jahre und schon mehrere Kinder?😨

            Kommentar


              #7
              Zitat von piet Beitrag anzeigen
              20 Jahre und schon mehrere Kinder?😨
              Biologisch problemlos möglich!

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Biologisch problemlos möglich!
                So ist es, zumal sie garantiert schon mindestens 25 Jahre auf dem Buckel haben dürfte.

                Kommentar


                  #9
                  Hannover - Misburg - Lie

                  Das wildem Temperament lasse ich mal dahingestellt.
                  Ihr Loch ist schön eng und konnte meinen kleinen dicken 8x17 Schwanz beim ersten mal nur mit gleitgeel einführen. Blasen kann sie wirklich sehr gut. Schöne Titten hat sie auch. Jedoch keine 20 mehr. Ich würde sie mehr so auf 28-30 schätzen.
                  Sie ist auf jeden Fall super nett, spricht gut englisch und ich würde jederzeit wieder zu ihr fahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kesuw Beitrag anzeigen
                    ... und ich würde jederzeit wieder zu ihr fahren.
                    Bitte immer erst nachsehen, ob es schon einen Thread gibt und den eigenen Beitrag ggf. dran hängen. Hier gibt es schon was und das auch ziemlich neu:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=lie.

                    @Mods: mag einer die beiden Threads miteinander verheiraten?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      @Mods: mag einer die beiden Threads miteinander verheiraten?
                      Ja ja ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        piet (01.08.2016)

                        #12
                        Jedoch keine 20 mehr. Ich würde sie mehr so auf 28-30 schätzen.

                        Kann den Beeicht von einem Besuch in der verstrichenen Woche nur bestaetigen Nett, 60 / 120 geloehnt und mir sagte Sie, dass sie 29 Lenze waere .... Denke wird aber nicht mehr lange in der Location anzutreffen sein...
                        Gebt Gas und vieeel Spass mit ner netten Dame ... Wer auf Asia steht ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X