Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uelzen - Miki Ein Erlebnis

Hallo zusammen,

ich war bei Miki, offensichtlich. Sie ist zur Zeit in Uelzen in der Scharnhorststrasse. Vorweg schonmal, hier wird niemand sein Geld verbrennen.
    Ich hab versucht sie zu erreichen, was über eine Stunde nicht klappte. Ich halte das immer für ein gutes Zeichen, denn das bedeutet das sie wahrscheinlich ihr Handy auf lautlos gestellt hat, um ihren Kunden nicht zu stören, ergo sehr kundenfreundlich (bestätigte sich ja auch).
    Als ich sie dann endlich an der Strippe hatte, meinte sie, mit neckischem Gekicher, sie sei nun frei. Sie nannte mir die Preise 50€/30, darin enthalten sind, wenn ich das noch zusammen krieg, küssen, 69 und ich glaube sogar FO, jedenfalls hat sies bei mir ohne Aufpreis gemacht.
    Wann ich kommen wolle fragte sie, auch ein gutes Zeichen.

Die Wohnungen in der Scharnhorststrasse sind nicht die Schönsten, aber alles in allem, sind sie recht angenehm und brauchbar für ihre Bestimmung. Sehr positiv fiel mir bei ihr auf, dass sie nicht raucht, also bestand auch nicht die Gefahr das ich, wie meistens, stinkend wien Lokführer den Tatort verlassen muss. Einzig das Bett war scheixxe. Ich verstehs nicht, das ist ja nun wirklich mit das Wichtigste. Kann man da nicht a bissel investieren. Naja.

Miki öffnete mir freundlich, wie am Telefon, die Tür und bat mich rein. Sie machte mir Komplimente und griff mir anzüglich in den Schritt. Da stand er auch schon fast.
    Nochmal das preisliche geregelt, keine Überraschung, dann bot sie mir eine Waschung an. Sie selber war wohl schon sauber, davon konnte ich mich beim 69 überzeugen.
    Sie sieht etwas besser aus als auf den Bildern. Bild 5 und 8 treffen es am besten. Das Alter wird stimmen.

Wir küssten (ZK) uns, bis wir auf dem Bett landeten, dann widmete sie sich meinem Besten und zwar mit FO. Dann wechselten wir in die 69, wobei sie sehr ausdauernd war und ich überraschenderweise auch.
    Während der gesamten Zeit, hatte sie immer ein Lächeln, oder eine nette Bemerkung übrig, was auflockernd wirkte.
    Ich kann nur empfehlen sie zu besuchen solange sie in der Wohnung, in der Scharnhroststrasse ist, direkt am Bett hängt ein gut positionierter Spiegel, wo ich uns beide genüsslich beim Doggy beobachten konnte... herrlich.
    Später saß sie auf mir und bewegte sich... nunja einfach geil, dabei konnte ich prima ihre tollen Brüste und ihren nicht zu dünnen Bauch betrachten, einfach nur heiß. Um nicht gleich zum Abschluss zu kommen, wechselte ich noch in die Missio, wo wir uns Zungenküsse vom feinsten gaben.
    Schlussendlich füllte ich das Lusttütchen und wir unterhielten uns noch kurz. Ihr Deutsch reicht für einfache Unterhaltungen. Sie mischt ihre Sätze deutsch, englisch, so kann man sich prima unterhalten. Sie bot mir wieder eine Waschung an, die ich dankend annahm. sie bleib im Bad, unterhielt sich mit mir und reichte mir ein Handtuch, dann anziehen, kleiner Smalltalk und ich versprach ihr, hier einen positiven Bericht zu schreiben, fertig.

Das Ganze war schon sehr dicht dran am GF6. Sie ist sehr bemüht und schafft eine angenehme Atmosphäre. Sie ist daher auch etwas für Schüchternere.
    Miki ist sehr professionell, soll heißen, sehr kundenfreundlich. Ich kann mir bei ihr auch nur schwer vorstellen, dass sie einen Gast ihre schlechte Laune spüren lassen würde.
    Bei ihr bekam ich einfach all das, was ich suchte und fuhr quietsch vergnügt nach Hause. Ich hab mich sogar an jede Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass das Madel seinen Job richtig gut gemacht hat.
    Wiederholungsfaktor 100%. Für diesen Preis, diese Leistung zu bekommen, ist doch recht selten geworden.
    Ich hoffe ich hab alles Informative mitgeteilt, sonst fragt einfach.
    Zuletzt geändert von Ron3399; 26.06.2016, 23:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.07.2016), Däne15 (27.06.2016), Sommerstein (27.06.2016), eddieno (27.06.2016), Foma (27.06.2016)

Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
    Bei ihr bekam ich einfach all das, was ich suchte und fuhr quietsch vergnügt nach Hause. Ich hab mich sogar an jede Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass das Madel seinen Job richtig gut gemacht hat.
    Schöner Bericht, aber den besten Satz habe ich hier zitiert: DAS als Gradmesser für die Zufriedenheit mit einem Date
    Aber: wenn ich so überlege... wenn ich nach einem Date so richtig zufrieden und entspannt bin, geht es mir ähnlich

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (27.06.2016), Sommerstein (27.06.2016)

super Bericht Ron
      eddieno

Zitat Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht, aber den besten Satz habe ich hier zitiert: DAS als Gradmesser für die Zufriedenheit mit einem Date
      Aber: wenn ich so überlege... wenn ich nach einem Date so richtig zufrieden und entspannt bin, geht es mir ähnlich
      und vom eddino noch besser auf den Punkt gebracht

Kommentar

Ich war auch die Tage bei ihr und ich darf ihm freudig recht geben ! Das war wirklich ein total geiler Besuch bei ihr und ganz genauso wie es schon beschrieben wurde! Wenn es immer so bei ihr ist ,gehe ich zu keiner anderen mehr ! Geilster Service für 50€ den ich je erlebt habe ! SIe ist wirklich einen Besuch wert !
        Viel Spaß Leute !

Kommentar

Miki in Uelzen

Guten Tag
          Durch die positiven Berichte bin ich heute Vormittag auch zu Miki. Vorher angerufen ob Sie Zeit hat. Und kurze Zeit später bei ihr geklingelt. Die gleich aufgemacht und die Preisliste erzählt. Dabei machte sie mir Komplimente wie toll ich aussehe und wie schön ich doch wäre. Das muss sie wohl bei jeden machen. Ich glaubte ihr aber das ganze eh nicht so richtig.
          Ich wählte 30 Minuten für 50 mit blasen ohne und Sex mit Gummi. Erstmal ins Badezimmer den Schwanz gewaschen und dann zu ihr wo sie auch schon wartete. Ich habe ihr gleich meine Zunge in den Hals gesteckt und schön geknuscht. Sie ist dann in die Hocke und hat meine schwanz geblasen dem das gut gefiel und hart wurde. Dann wollte ich sie lecken in der 69. das ging so 2-3 Minuten und zog sie weg und sagte sie sei da sehr sensibel und möchte das nicht. Schade für mich,denn ich wollte so abspritzen. Also versuchte sie es mit blasen weiter. Aber ich bin nicht so leicht zu begeistern und brauche nunmal ein bisschen mehr. Dann nach 15 Minuten wurde sie nervöser und wollte ficken. Also Kondom drüber,das klappte nicht. Also noch einen probiert,dass klappte auch nicht. Bis ich es schließlich schaffte. Jetzt war mein schwant durch die Prozedur aber nicht mehr auf voller Länge. Und das machte sie noch nervöser. Also Kondom wieder runter und geblasen.....Kondom wieder rauf und von hinten gevögelt. Ich spürte allerdings nix mehr mit Kondom und habe dann angebrochen. Dann fing sie an mit " Zeit ist gleich um " ich sagte ich bin erst 20 Minuten bei ihr. Und zeigte auf meine Uhr. Sie rollte mit den Augen und ich hatte schon keine Lust mehr. Habe mich angezogen und bin gegangen. Sie wollte noch wissen warum ich jetzt gehe und so ein Kram. Ich sagte ihr,dass sie nervös war und es eilig hat,dass ich fertig werde. Dann kann ich eh nicht kommen,wenn ich das so spüre. Außerdem wollte ich 69 und dann kommen. Aber das hat sie nicht ausgehalten weil sie da " sensibel" ist.
          Aussehen und preis ist ja ok. Aber ich muss da nicht nochmal hin.wenn sie sich nicht lecken lässt und rumzickt.

Kommentar

ja krass, genau dasselbe hat sie mir auch gesagt...das scheint wohl so ihre Nummer zu sein, aber ich fand sie auch gut ! Und von mir ließ sie sich lange lecken und hat es auch gut rübergebracht ;) Ich war aber auch etwas länger als eine halbe Stunde bei ihr und bei mir gab es auch keinen Zeitdruck . Schade das deine Erfahrung dann so ausging !

Kommentar

Vielleicht war ich ihr zu stoppelig vom dreitagebart her. Ich hätte sie echt gerne geleckt. Den sie hatte extrem dicke Schamlippen und das fand ich ganz geil.

Kommentar

Stoppelig war ich auch, hab ihr meine Stoppeln sogar richtig schön zwischen die Lippen gedrückt und ich meine nicht ihren Mund.

Kommentar

Kann ich bestätigen!

Moin, ich kann nur bestätigen, was Ron hier schreibt! Ich war auch schon mehrfach bei Miki, allerdings in Celle in der Fundumstrasse! Ich habe auch einen Bericht geschrieben, halt eben unter Celle ;)
                  Mir hat sie auch gesagt, wie schön ich bin und bei 69 nach einiger Zeit ebenfalls gesagt, sie sei dort sensibel. Vielleicht sagt sie das, weil sie nicht "kommen" möchte, ich hatte so das Gefühl, sie würde gleich kommen und dann sagte sie halt sie sei sensibel.

Hat einer von euch bei Miki einen Rauchergeruch wahrgenommen?

Gruß Micha

Kommentar

Uelzen Miki

Ich könnte mir vorstellen,dass sie nicht so intensiv geleckt werden möchte.......weil sie dann kommt und spritzen tut. Viele Frauen ist das peinlich. Nein bei mir hatte sie kein Rauch Geruch. Sie war frisch geduscht und ihre fotze schmeckte neutral.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X