Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - L*lita

Hallo Gemeinde,

nach langer Abstinenz vom bezahlbaren Sex, konnte ich bei den Bildern von Lolita nicht widerstehen. Also nach einer häuslichen Dusche ab in die Robert-Bosch-Breite 20, wobei sich die Location auf einem Firmengelände befindet. Kurz vorher angerufen und angefragt ob Lolita frei ist. Ja, sei sie. Also 2 Minuten später geklingelt und es wurde von Lorena geöffnet. Danach kam Lolita und ich habe mit ihr eine halbe Stunde für 70 Euro ausgemacht. Nach kurzer Waschung ab ins Verrichtungszimmer. Vorab, die Bilder stimmen mit der Realität überein. Möglicherweise ein oder zwei Kilo mehr, aber nicht deutlich mehr wie auf den Bildern. Zunächst im Stehen ein paar Zungenküsse ausgetauscht, wobei sie nach einiger Zeit auf die Knie ging und den Kleine mit dem Mund verwöhnte (FO). Ich Anschluss drehte sie sich mit den Rücken zu mir und ich konnte im Stehen wunderbar von hinten ihre grandiosen Brüste kneten. Kein rumgezicke, dass man sie zu fest anfassen würde, nur sanftes Gestöhne. Danach aus Bett und ein wenig weiter Brüste streicheln und kneten. Alles Natur, leicht hängend, aber wunderbar griffig. Als ich auf dem Rücken lag, gab es noch ein wenig spanisch, musste dies jedoch leider abbrechen, da es sonst schon zu früh zu Ende gewesen wäre. Noch ein wenig FO und dann Tüte drauf. Da ich liegen blieb und wartete bis sie aufsattelte, gab sie zu bedenken, dass mein Kleiner wohl zu groß wäre für diese Stellung. Eine Schmeichlerein vor dem Herrn!! Setzte sich jedoch trotzdem und fing langsam an zu reiten, wobei ich wiederum richtig gut ihre Titten kneten konnte. Nun wollte sie dann doch in die Missio wechseln, wobei ich ihr den Gefallen tat. Nach ein paar harten Stößen und der dabei sich bewegenden Titten war es dann aber leider auch schon meinerseits vorbei. Smalltalk, anziehen, Abschiedsküsschen - ab nach Hause. Ein wirklich gelungener und nicht bereuter Besuch. Werde sie mit Sicherheit nochmals besuchen.

Gruß

Kalle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (17.07.2014), Lemming (16.07.2014), flutschfinger (16.07.2014)

Zur weiteren Meinungsbildung - etwas von ihr aus Kassel:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lolita

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Mahlzeit, äusserlich kann ich ja den Angaben hier zustimmen, aber so ein künstliches Gestöhne, ganz miese schauspielerische Leistung, musste mich arg konzentrieren, die Härte zu halten . Ihr dann halbwegs wütend den Lurch zwischen die vor flutschi triefenden unteren Lippen gesteckt, Abwehrreaktion m.... Doggy wollte sie nicht, und verstand auf einmal kein deutsch mehr :-( hm. Hab sie es mit der Hand zu Ende machen lassen, auf die dicken (und geil hängenden) Titten abgespritzt, und gegangen.

70€ für 30Min. kann man besser anlegen!

Kommentar

met4x4 (05.08.2014)

Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
        Ihr dann halbwegs wütend den Lurch zwischen die vor flutschi triefenden unteren Lippen gesteckt, Abwehrreaktion m.... Doggy wollte sie nicht, und verstand auf einmal kein deutsch mehr
        Gibt da so ein Gerücht, dass auf jede Aktion eine ebtsprechende Reaktion erfolge, oder so ähnlich.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 29.07.2014, 18:42.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Bspw in die Anzahlung eines Anti Aggressionsseminars

Kommentar

Beast (06.08.2014), göttinger (06.08.2014), Steinbock (05.08.2014), Duke of Screwingham (05.08.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Hallo BBB

Ja ich weiss mein "Nivea" läuft aus deiner Tür hinaus.

Nur Frage ich mich: Matrose69 hatte eine negative Erfahrung und berichtet. Warum gleich so feindselig,
            MMn. hat er sich nicht im Ton vergriffen, sondern war nur genervt das er seiner Meinung nach Geld verbrannt
            hat.

Besteht dieses Forum nicht aus dem Grund, positive und negative Erfahrungen zu berichten.
            Zumal die Berichte aus Kassel ja auch nicht wirklich positiv waren.

Kommentar

Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
              Warum gleich so feindselig,
              MMn. hat er sich nicht im Ton vergriffen,
              Post #4 hat es auf den Punkt gebracht, auch wenn es von mea culpa kommt, er hat da absolut Recht!

Und warum bin ich feindselig, wenn ich eine Frage stelle?
              Gut, man kann die Frage als ernst gemeinten Rat interpretieren, wenn man mag... und kann

Kommentar

Ihr dann halbwegs wütend den Lurch zwischen die vor flutschi triefenden unteren Lippen gesteckt, ...........Hab sie es mit der Hand zu Ende machen lassen, auf die dicken (und geil hängenden) Titten abgespritzt, und gegangen.

Ohne Worte

Mit Zustimmung

Hallo BBB
                Nur Frage ich mich: Matrose69 hatte eine negative Erfahrung und berichtet. Warum gleich so feindselig,
                MMn. hat er sich nicht im Ton vergriffen, sondern war nur genervt das er seiner Meinung nach Geld verbrannt hat.

Besteht dieses Forum nicht aus dem Grund, positive und negative Erfahrungen zu berichten.
                Zumal die Berichte aus Kassel ja auch nicht wirklich positiv waren.
                Richtig, um über positive und negative Erfahrungen zu berichten,
                das geht aber auch in einem respektvolleren Ton.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zunge39 (05.08.2014)

Und warum bin ich feindselig, wenn ich eine Frage stelle?
                  Sorry hab es halt als feindselig empfunden und nicht als Frage sondern Feststellung.

Weiterhin ist folgendes Fakt: (Sorry an alle SDL'er im Forum) Ich als Gast (ich bevorzuge die alte Bezeichnung Freier) zahle für eine vorher vereinbarte Leistung. Die Leistung wird nicht oder nur mangelhaft erbracht. Folglich bin ich nicht erfreut. Ein negativer Bericht ist die Folge. Ob ich dabei genau die Worte oder mein Verhalten ausdrücke, oder mein empfinden ist die Frage. Ich denke hier war es das empfinden. Ansonsten gilt doch lieber ein warnender Bericht, als kein oder zu positiver Bericht. Es kann ja jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen und die Dame aufsuchen. Jeder kann und muss doch seine eigenen Erfahrungen machen die auf der persönlichen Chemie und Tagesform bestehen.

Kommentar

Weiterhin ist folgendes Fakt: (Sorry an alle SDL'er im Forum) Ich als Gast (ich bevorzuge die alte Bezeichnung Freier) zahle für eine vorher vereinbarte Leistung. Die Leistung wird nicht oder nur mangelhaft erbracht. Folglich bin ich nicht erfreut.
                    Es geht nicht darum, welchen Ton er im Bericht angeschlagen hat, oder welche Worte er darin gewählt hat.

Wenn mich bei einem Date irgendwas stört, dann sag ich das, so hat die SDL die Möglichkeit, ihren Service entsprechend zu ändern.

Wenn ich aber stattdessen keinen Mucks von mir gebe, sondern sie nur spüren lasse, dass ich schlecht gelaunt bin, ohne dass sie sich einer Schuld bewusst ist, wie hier beschrieben

Ihr dann halbwegs wütend den Lurch zwischen die vor flutschi triefenden unteren Lippen gesteckt, Abwehrreaktion m....
                    darf ich mich nicht wundern, wenn sie sich zu unrecht schlecht behandelt fühlt und entsprechend reagiert.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      Es geht nicht darum, welchen Ton er im Bericht angeschlagen hat, oder welche Worte er darin gewählt hat.

Wenn mich bei einem Date irgendwas stört, dann sag ich das, so hat die SDL die Möglichkeit, ihren Service entsprechend zu ändern.

Wenn ich aber stattdessen keinen Mucks von mir gebe, sondern sie nur spüren lasse, dass ich schlecht gelaunt bin, ohne dass sie sich einer Schuld bewusst ist, wie hier beschrieben

darf ich mich nicht wundern, wenn sie sich zu unrecht schlecht behandelt fühlt und entsprechend reagiert.
                      OK deine Meinung. Das akzeptiere ich so ist aber nicht meine Meinung.

Kommentar

OK deine Meinung. Das akzeptiere ich so ist aber nicht meine Meinung.
                        Wenn die SDL eine Schlechtleistung bringt, darf man sie zur Strafe also hart rannehmen?

Kommentar

Eigentum ??

Es gibt halt Freier ( Ich bevorzuge den Begriff Gast ), die meinen, dass eine Frau ihnen für die gebuchte Zeit gehört und sie sich dann an ihr austoben dürfen .

Ich bin aber zuversichtlich, dass solche Freier mit dieser Einstellung hier im Forum bald einen Rückzieher machen werden .

Trotz mieser Stimmung des Freiers, weil ihm etwas nicht passt an dem Service/an der Frau hat man ihr
                          gegenüber respektvoll zu sein .

Ein sachlicher Verriss hier nach einer miesen Servicleistung ist dann notwendig und anbebracht.
                          Aber keine Strafaktion im Bett, bei der u. U. Schmerzen verursacht werden

Gruß vom 6er
                          Französisch-Fan

Kommentar

MMikee (06.08.2014), Beast (06.08.2014), Zunge39 (06.08.2014), Steinbock (06.08.2014)

Leute, ich glaube, ich hab hier mit "halbwegs wütend" nicht das richtige Wort gewählt, wenn man mir dafür nun Sadismus vorwirft, wird das der Sache nicht gerecht. Keineswegs habe ich der Frau weh getan, sollte das so rübergekommen sein, sorry!

Ihr übertriebenes Gestöhne hab ich auch nicht durch Zuhalten ihres Mundbereiches unterbunden oder einen Griff an den hals, sondern erfolglos verbal eingefordert.

@mea culpa: Ja, auf jede Aktion gibts auch eine Gegenreaktion. Meine war der Bericht hier.

Kommentar

Steinbock (06.08.2014), der6er (06.08.2014), Bangboombang (06.08.2014)

Wenn die SDL eine Schlechtleistung bringt, darf man sie zur Strafe also hart rannehmen?
                              Habe ich das irgendwo geschrieben ???

Leuten die Worte im Mund umdrehen ist wohl dein Ding.

Ich denke wohl Ihr legt jedes Wort auf die Goldwaage.

Wenn Matrose69 schreibt: "Abwehrreaktion ihrerseits", stelle ich mir darunter eher das bei zweifelhaften SDL'ern beliebte wegdrücken oder Hand dazwischen halten vor und keine Vergewaltigung.

Mein Gott was habt ihr für kranke Fantasien.

Ich für meinen Teil hätte das Date kommentarlos abgebrochen.

Kommentar

Lädt...
                              X