Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Geile18j - Kaufmich - Super Service !!

    hallo,

    ich weiss nicht obs erlaubt ist aber ich wunder mich warum hier keine frauen von KM beschrieben werden ?

    wenn mein Thread nicht gelöscht wird, dann werde ich hier die erfahrung mit der dame erläutern.
    bitte um kurzes feedback von nem MOD

    es handelt sich um diese dame
    **blockierter Link**

    #2
    Guten Morgen,

    Zitat von roice2000 Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich weiss nicht obs erlaubt ist aber ich wunder mich warum hier keine frauen von KM beschrieben werden ?

    wenn mein Thread nicht gelöscht wird, dann werde ich hier die erfahrung mit der dame erläutern.
    bitte um kurzes feedback von nem MOD

    es handelt sich um diese dame
    **blockierter Link**
    solange du dich dabei an die hier herrschenden Forenregeln hältst sehe ich kein Problem mit einer Berichterstattung diesbezüglich.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      SO dann hier mal meinen Bericht

      Alles klar, dann kommt hier mal mein Bericht.

      Habe mit der Jasmin (geile18j) bei KM zunächst privat geschrieben und fragte nach den preisen. 80/30 und 150/60... ich schrieb ihr dass ich das fürn erst besuch zu viel finde weil man oft um den service betrogen wird.
      haben uns schlieslich für 60/30 geeinigt und einen termin vereinbart.

      Sie schreibt und spricht sehr gutes deutsch (wahrscheinlich hier geboren) und als ich da war und sie kurz anrief, hatte sie leider schon besuch gehabt. sie meinte wenn ich ne halbe stunde warte macht sie mir ein spezial angebot. Nun gut, ...mir kam ein mulmiges Gefühl weil , wenn sie meinen anruf bei nem kunden annimt, kann es wohl nur ne katastrophe werden... Mein kopf sagte , nichts wie weg, aber mein druck stärker.

      So endlich rief sie zurück an und ich konnte rein. Ihre ein zimmer wohnung war sauber und die dusche war auch top.
      Sie sagte weil ich so lange warten musste, würde sie 100/60 machen. Da sag ich nicht nein . Ihre optik war eine glatte 2. Gesicht war mehr als okay, titten waren super, und körper auch sehr ansprechend.

      so jetzt zu ihrem Service... DER WAR WAHNSINN.
      es gab richtige und schöne ZK.
      Ihr EL war weltklasse.
      FO mit DT... SUPER
      und lecken und fingern liess sie sich auch. es gefiehl ihr auch und sie hatte hörbar spass da dran.

      zu guter letzt gab es noch einen ordentlichen Ritt ... man hat die frau ausdauer.

      kleines manko zum thema zeit. Ich war um halb in ihrer wohnung und wenn ich nicht nicht gesagt hätte dass wir noch ne viertel stunde hätten, hätte sie also 15 min früher aufhören wollen. Aber das sah sie ein und gegen ende noch mit meinen eiern gespielt

      Fazit:

      Die dame ist SUPER und ich empfehle jeden von euch sie zu besuchen.
      Wären da nicht ihre abnormalen Preise,... bei 100/60 würde ich sie wöchentlich besuchen kommen
      naja vielleicht passt sie ihre preise zumindest an 120/60 an.
      Bei ihr kriegt man was man verlangt und das überdurchschnittlich gut. Da lohnt sich der griff tiefer ins Geldbeutel

      Optik 2
      service 1+
      Zeit: da muss man halt sagen was sache ist



      Gesamtnote: 1-
      Zuletzt geändert von Gast_00098; 25.06.2016, 11:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        flinkeZunge (25.06.2016), Helion (25.06.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X