Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Dilan

    Guten Tag zusammen da ich bislang dieses Forum nur als Leser genutzt habe möchte ich nun auch einen Bericht schreiben. Ich habe gestern einen Termin bei Dilan gehabt. Die Bilder der kleine haben mir einfach gefallen stehe auf ihre Titten.
    Aufgerufen hat sie 100€ für eine Stunde. Wohnung ist im Dachgeschoss in Hildesheim. Sie hat mich sehr freundlich Empfangen nur mit BH und Slip bekleidet . Geld übergeben und geduscht. Anschließend ging es mit ZK los und ich mich gleich um Ihrer Süsse Titten gekümmert und schön daran gelutscht was ihr wohl auch gefiel weil die Nippen hervorkammen . Danach bin ich tiefer gewandert und habe sie erstmal ausgiebig gelernt was erst durch leichtes dann immer heftigeres Stöhnen und deutlich einsetzende Feuchtigkeit quittiert wurde. Bin durch die leckeren so geil geworden das ich gleich aufs blasen verzichtet habe und wir nach Gummierung direkt in der Missi gestartet sind . Sie ist gut mitgegangen und da ich eh so scharf war habe ich auch ziemlich schnell das Gummi gefühlt. Anschließend haben wir uns noch nett unterhalten. Einziges Manko beim Ast hat sie ewig auf ihr Handy gelotzt. Ansonsten gelungene Nummer

    #2
    Sie sieht wirklich scharf aus,aber das Manko würde mich jetzt schon abstoßen,da ich damit schlechte Erfahrungen
    mit einer anderen Dame mal gemacht habe und ich irgendwann schon kein Bock mehr auf Sex hatte,weil
    ich das Gefühl hatte,das die Dame nicht mehr wirklich bei der Sache ist,wenn sie die Zeit hat,ständig ihr Handy/Smartphone im Blick hatte.
    Aber guter Bericht

    Kommentar

    Lädt...
    X