Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvana in Braunschweig

    Da ich von ihr noch keinen Post gefunden habe, mache ich einfach mal den Anfang. Da ich gerade bei ihr in der Nähe war wo sie gastierte, kurzer Hand bei ihr angerufen und konnte auch sofort vorbei kommen. Also ging ich zum Hagenmarkt 16 in Braunschweig und klingelte im 2.ten Stock bei Studio Müller. Ich wurde reingelassen und per Sprechanlage kam eine nette Stimme "In den zweiten Stock bitte". Dort bei Silvana geklingelt und da machte sie mir direkt in Dessous und High Heels die Tür auf. Ins Zimmer geführt, kurz das finanzielle 80430 klar gemacht und auf Nachfrage gleich den Weg zum Bad gezeigt bekommen. Waschung erledigt und ab auf die Spielwiese wo sie schon sehnsüchtig wartete. Sie fing gleich an mit Liebkosungen am Körper und nach kurzem eingummieren mit dem Mund ging sie gleich in ein tiefes franz. über. Ich leckte sie danach ausführlich wo ich merkte es gefällt ihr und nahm sie dann in der Missi Stellung wo sie auch gut mitging. Letztendlich kamen wir zusammen was sie durch ein lautes stöhnen und verziehen des Gesichts symbolisierte. Nach kurzem AST zog ich mich an und verabschiedete mich von ihr.
    Wiederholungsfaktor 60% da ihre Fotos schon etwas gephotoshopt sind D.h etwas dicker als auf den Bildern und Hagelschaden auf der Haut. Trotzdem war ihr Service sehr hingebungsvoll und Gf6 vom feinsten
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.06.2016, 08:40. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hallo und Willkommen im Forum!
    Gibt es zu der Dame einen Link oder eine Anzeige?

    Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies-forum
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Gibt es zu der Dame einen Link oder eine Anzeige?
      Kann ja nur diese sein
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7149094.html
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (23.06.2016)

        #4
        Danke!
        Als ich zunächst versuchte, die Anzeige einzubinden, hat die Funktion diese nicht gefunden.
        Mag aber sein, dass ich einen Schreibfehler drin hatte, aber jetzt passt es ja.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hunter1985 Beitrag anzeigen
          Also ging ich zum Hagenmarkt 16 in Braunschweig...
          Guten Morgen, der Bericht sollte verschoben werden, Bremen-Braunschweig 176 km.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
            Guten Morgen, der Bericht sollte verschoben werden, Bremen-Braunschweig 176 km.
            Also wegen solcher Entfernungen machen wir bei uns hier im Süden normalerweise kein neues
            Bundesland auf ...
            Aber ja, ich hab's verschoben.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Also wegen solcher Entfernungen machen wir bei uns hier im Süden normalerweise kein neues
              Bundesland auf ...
              Aber ja, ich hab's verschoben.
              Bremen ist halt nur ein kleines Land

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X