Ich widme Ihr hier einen eigenständigen Thread
bei dem Hannover Prollo möchte Ihn nicht einstellen
Sie hat einen vernünftigen Thread verdient
aber Dank @eddieno Mühe und Aussage , wurde Sie heute meine 1te Wahl,
obwohl ich Ihm ein bisschen widersprechen muss, Sie ist nicht Skinny sondern gesund schlank
angekommen bei den Bungalows , hatte freie Auswahl, nirgends ein Besetztschild
schnurstracks ging zu Sara, denke mal Anna huschte dann gerade bei Ihr raus
Mich empfing genau die junge Frau , wie von den Bildern
und ich wußte ich bleibe
das vorausgehende Telefonat wurde bestätigt mit 50€ 30min inklusiv Fo , Aufnahme gibt es nicht
Ich fragte Sie ob es iO wäre Sie so 20 min zu massieren und dann in franz beidseitig überzugehen
Sie antwortete, ja , können wir machen
Ich sog mich aus , während sie noch mal das Bad aufsuchte
unaufgefordert reicht Sie mir danach ein kleines Handtuch, und ging mich nochmal reinigen
auf dem Bett angekommen , knieten beide zusammen , sie schmiegte sich zärtlich an mich
und wollte zu Liebkosungen starten, die paar Sekunden fühlten sich zwar schön an,
aber ich unterband es sofort , und bat Sie in Bauchlage, und fragte nach , Öj,
welches mir dann sogleich gereicht wurde
Ich schob dann ein Knie zwischen Ihre Beine,
Wow was für ein Anblick, es war perfekt, das Poloch voll zu sehen ,
ohne die Backen spreizen zu müssen
wundervolle schöne Vagina mit schönen größeren äußeren Schamlippen
Ich war begeistert, so muss das aussehen
meine Massage wurde gut angenommen, im Schulter bereich kamen die richtigen Seufzter
beim Nacken wurde das Köpfchen so gedreht , das auch ein bisschen in den Haaren wuseln konnte
auch war Sie meinem Fußfeti nicht abgeneigt, und ich genoss immer zwischendurch den Ausblick Ihrer Scham
züngelte dann so langsam von Ihrem Steiß den Rücken zum Nacken hoch , und wieder runter
meine Zunge verweilte , an Ihrem Anus, zu meiner Verwunderung, und Freude hob Sie Ihr Becken,
so das , ich vom Anus auch Tiefer unten sehr gut an Ihre Lippen kam, Sie verdrehte Sich noch ein bisschen ,
so das noch besser drannkam , und Schwupps lag Sie auf den Rücken ,
und ich vergrub den Kopf in Ihrem Schoss
während des leckens ließ Sie sachte je einen Finger in Ihren Öffnungen zu
und Sie drückte meinen Kopf fest in Ihren Schoss, eigentlich bin das nur von älteren Semester gewohnt
ich robbte dann irgendwann mal höher und widmete mich Ihren schönen Brüsten
rechts züngelnd und saugend, links massieren , und den Nacken kraulen
ich kniete dann wieder zwischen Ihren Schenkeln , massierte Ihre Schenkel und Füße
während dann meinem Fussfeti fröhnte mit Ihren Zehen im Mund
steigerte dies auch Ihre Lust und dabei fingerte Sie sich selbst bis zu Ihrem Orgasmus
nach ein bisschen abklingen wechselten noch in die 69, welche ich sehr genossen habe
beendet haben es dann Sie in Doggystellung massieren vor mir
Fazit:
Wenn man Ihr nicht zu NORDISCH gegen übertritt
sondern wie laut Ihrer Anzeige
dies kann bestätigen
nachdem die halbe St überschritten war, wurde nahtlos verlängert , und beim verabschieden bezahlt
fehlende ZK wurden durch ihrer hohe Erregtheit wett gemacht
Schade das Ich wohl kein Feedback , von Ihr bekommen werde , wie Kollege @Nord
bei dem Hannover Prollo möchte Ihn nicht einstellen
Sie hat einen vernünftigen Thread verdient
aber Dank @eddieno Mühe und Aussage , wurde Sie heute meine 1te Wahl,
obwohl ich Ihm ein bisschen widersprechen muss, Sie ist nicht Skinny sondern gesund schlank
angekommen bei den Bungalows , hatte freie Auswahl, nirgends ein Besetztschild
schnurstracks ging zu Sara, denke mal Anna huschte dann gerade bei Ihr raus
Mich empfing genau die junge Frau , wie von den Bildern
und ich wußte ich bleibe
das vorausgehende Telefonat wurde bestätigt mit 50€ 30min inklusiv Fo , Aufnahme gibt es nicht
Ich fragte Sie ob es iO wäre Sie so 20 min zu massieren und dann in franz beidseitig überzugehen
Sie antwortete, ja , können wir machen
Ich sog mich aus , während sie noch mal das Bad aufsuchte
unaufgefordert reicht Sie mir danach ein kleines Handtuch, und ging mich nochmal reinigen
auf dem Bett angekommen , knieten beide zusammen , sie schmiegte sich zärtlich an mich
und wollte zu Liebkosungen starten, die paar Sekunden fühlten sich zwar schön an,
aber ich unterband es sofort , und bat Sie in Bauchlage, und fragte nach , Öj,
welches mir dann sogleich gereicht wurde
Ich schob dann ein Knie zwischen Ihre Beine,
Wow was für ein Anblick, es war perfekt, das Poloch voll zu sehen ,
ohne die Backen spreizen zu müssen
wundervolle schöne Vagina mit schönen größeren äußeren Schamlippen
Ich war begeistert, so muss das aussehen
meine Massage wurde gut angenommen, im Schulter bereich kamen die richtigen Seufzter
beim Nacken wurde das Köpfchen so gedreht , das auch ein bisschen in den Haaren wuseln konnte
auch war Sie meinem Fußfeti nicht abgeneigt, und ich genoss immer zwischendurch den Ausblick Ihrer Scham
züngelte dann so langsam von Ihrem Steiß den Rücken zum Nacken hoch , und wieder runter
meine Zunge verweilte , an Ihrem Anus, zu meiner Verwunderung, und Freude hob Sie Ihr Becken,
so das , ich vom Anus auch Tiefer unten sehr gut an Ihre Lippen kam, Sie verdrehte Sich noch ein bisschen ,
so das noch besser drannkam , und Schwupps lag Sie auf den Rücken ,
und ich vergrub den Kopf in Ihrem Schoss
während des leckens ließ Sie sachte je einen Finger in Ihren Öffnungen zu
und Sie drückte meinen Kopf fest in Ihren Schoss, eigentlich bin das nur von älteren Semester gewohnt
ich robbte dann irgendwann mal höher und widmete mich Ihren schönen Brüsten
rechts züngelnd und saugend, links massieren , und den Nacken kraulen
ich kniete dann wieder zwischen Ihren Schenkeln , massierte Ihre Schenkel und Füße
während dann meinem Fussfeti fröhnte mit Ihren Zehen im Mund
steigerte dies auch Ihre Lust und dabei fingerte Sie sich selbst bis zu Ihrem Orgasmus
nach ein bisschen abklingen wechselten noch in die 69, welche ich sehr genossen habe
beendet haben es dann Sie in Doggystellung massieren vor mir
Fazit:
Wenn man Ihr nicht zu NORDISCH gegen übertritt
sondern wie laut Ihrer Anzeige
Gentleman mit guten Manieren erleben bei mir traumhafte Momente voller Leidenschaft und Zärtlichkeit.
nachdem die halbe St überschritten war, wurde nahtlos verlängert , und beim verabschieden bezahlt
fehlende ZK wurden durch ihrer hohe Erregtheit wett gemacht
Schade das Ich wohl kein Feedback , von Ihr bekommen werde , wie Kollege @Nord
Kommentar