Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbeck, Naensen - MICHAELA Geht /Gar nicht

    Guten Abend Gemeinde,
    Heute war ich mal in Einbeck unterwegs. Also Handy raus und nach eine abwegslung gesucht. Michaela fiel gleich in mein Beute Schema. KF 34, Busen 75 B und Fotos recht angenehm. Also angerufen und ein Termin ausgemacht. Preise normal 60/30 und 120/60 . AV 30 extra. DasTelefonat war schon recht merkwürdig immer eine andere Stimme im Hitergrund die ihr vor gesagt hat was sie sprechen muss. An der Tür angekommen und geklingelt, hat Michaela geöfnet. Da traf mich fast der Schlag. Ich nochmals gefragt nach Michaela und meinen Termin, da kam als Antwort nur da. Weder Englisch noch Deutsch konnte Sie sprechen. Da ist Bulgarisch. OK dachte ich mir, du bist nicht zum Quatschen hier. Also aufs Zimmer und 60€ + 30€ für AV wegselten den Besitzer. Nach dem Bad gefragt. Leider keine Antwort nur Zeichen Sprache. Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hab, bin ich zurück aufs Zimmer. Ohhh was ist das, dachte ich nur. Michaela hatte sich schon entkleidet und lag auf dem Bett. OK dachte ich , Rückzug oder einfach mal durch. Das Gesicht und das alter stimmte über ein, der Rest war Fototechnisch gut über arbeitet. KF 38 auf jeden Fall , und Brüste ich würde sagen 70 A. Der versprochene Servitze war auch mangelhaft. FM dauerte 3 Minuten, und F bei ihr hab ich verweigert. 3 Tage Bart und etwas ungeflegt. Ab in die Mission Stellung und danach hab ich versucht mein AV einzulösen was Sie nicht machte . OK Abschuss in der Daggy Stellung. Das war der schlechteste Sex seit Jahren. Wer also Geld für schlechten Sex, aus geben möchte ist bei Michaela richtig. MFG.frank
Lädt...
X