Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicky - Göttingen - Sehr zu empfehlen !

    So gestern Abend gegen 23 Uhr bei der jungen Dame [Edit: Nicky] aufgeschlagen, Termin über KM gemacht.
    Ich wurde auch schon erwartet was immer gut ist. ��
    Haben dann erstmal das mit dem Geld geregelt.
    100/30 mit fo, av, gb....
    Alles in allem Super Date mit einer Super frau...alles eingehalten...auch am Ende die Gb wo sich andere Frauen ja gern mal noch verdrücken.
    Wiederholung ist garantiert ����


    Ps. Fotos stimmen, Hammer Figur ��
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.06.2016, 10:08. Grund: Überschrift ergänzt, Name der Dame im Post ergänzt [Edit]. Bitte in Zukunft slbst drauf achten. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (22.06.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Nicky+DEUTSCH

    Kommentar


      #3
      Schöne Zeit...

      Ich kann die anderen positiven Berichte in den Foren bestätigen: Die Terminabsprache, ihr freundliches Wesen, der tolle Körper, ihr Service... alles top!

      Sie macht "alles außer küssen". Keine 0815-Abfertigung, sondern für sie und den Gast im besten Sinne eine schöne Zeit.
      Für eine Stunde habe ich 150 € bezahlt. Es gibt keine Aufpreise, keine nervigen Diskussionen... einfach bezahlen und genießen

      @Nicky: Danke für die Entspannung - und noch eine gute Zeit bei deinem ersten Besuch in Göttingen!

      Kommentar


        #4
        @Krischan,
        kleiner Tipp: mit dem Thread kann keiner etwas anfangen, der ihn im Überblick sieht - zumindest der Name der Lady sollte im Titel auftauchen, gerne auch der Ort, wo sie besucht wurde.

        @Grosser Sport,
        wenn Du Dich auf andere Berichte beziehst, wäre die Beigabe entsprechender Links durchaus hilfreich...

        @Bastian,
        kann ein Mod den Titel entsprechend ergänzen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          kann ein Mod den Titel entsprechend ergänzen?
          Jo, und den Name der Dame im Bericht zu erwähnen, ist auch nie ganz verkehrt.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X