Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta natürliche Schönheit

    War gestern mal wieder unterwegs und wollte eigentlich zu Julia aber irgendwie hab ich mich kurz vorher für Samanta entschieden...15min vorher angerufen, sie war frei und als sie die Tür öffnete, war ich schon hin und weg. Ein schlankes wunderschönes Mädel stand da vor mir mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht. Würde fast behaupten das Samanta jünger ist als die angegebenen 24 Jahre. Ich nahm die 70-30 Variante FO sollte 10 mehr kosten... ZK war nicht. Nach der Dusche kam ich rein und da saß sie schon nackt und mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht auf dem Bett. Ich erkundete erstmal ihren Perfekten Körper, wow endlich mal eine SDL ohne Bauchansatz und Schwangerschaftsstreifen und dann erst diese weiche Haut und die perfekten kleinen Brüste...hab mich fast verliebt. Einzig als ich ihre Pussy verwöhnen wollte, machte sie mir freundlich klar das sie das net mag...egal auch wenn der Service für viele hier mangelhaft erscheint, für mich war es trotzdem ein super Date, ihr Französisch war sehr gut und der GV traumhaft. Wiederholung 100%

    #2
    Wichtig ist, dass Du mit dem Date zufrieden bist und dessen Preis- / Leistungsverhältnis als in Ordnung befindest. Da Du sowohl die gebuchte Zeit sowie auch die Kosten dafür und die im Service bestehenden Einschränkungen genannt hast, kann sich jeder Leser problemlos eine eigene Meinung bilden, ob er mit dem Gebotenen zufrieden wäre oder nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Seymor (18.06.2016)

      #3
      ...hab meinen Satz falsch formuliert: ich wollte schreiben "der Service könnte für viele mangelhaft erscheinen" 😁

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seymor Beitrag anzeigen
        ...hab meinen Satz falsch formuliert: ich wollte schreiben "der Service könnte für viele mangelhaft erscheinen" 😁
        Die Gesamtaussage Deines Berichts war eindeutig. Du warst mit dem Gebotenen zufrieden. Somit war klar, dass der Satz egal auch wenn der Service für viele hier mangelhaft erscheint nicht so gemeint war, wie er sich liest, sondern nur missverständlich formuliert gewesen ist.

        Also: alles gut...

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Wichtig ist, dass Du mit dem Date zufrieden bist und dessen Preis- / Leistungsverhältnis als in Ordnung befindest. ...
          Das ist wichtig,
          nicht das mechanische abspulen einer Serviceliste.

          ...machte sie mir freundlich klar das sie das net mag...
          Wer weiß warum sie nicht wollte, der Ton macht die Musik

          Kommentar

          Lädt...
          X