Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - Monika

Hallo,

Ich war am Dienstag bei Monika und kann leider nichts Positiver berichten :

Geklingelt an der bekannten Adresse in SZ öffnete sie mir komplett Nackt die Tür!
    Optisch sah Sie in echt besser aus als auf den Fotos :)
    Habe dann mit ihr kurz besprochen was ich wollte und bekommen würde.
    Folgendes kam raus: 70 Euronen für ne halbe Stunde inklusive FO/Küssen/Französisch beidseitig und mehrmalige Entspannung :)

Habe ihr gesagt dass das für SZ ganz gut ist und ich mich wunder das es noch keinen Bericht über Sie gab und ich später einen schreiben werde.

Na gut Geld übergeben und da Sie ja schon entkleidet da stand hat Sie mir bei Ausziehen zugeguckt :(
    Eine Waschung wurde nicht angeboten.
    Sie meinte dann bitte aufs Bett und ich meinte lass uns doch erstmal ein bisschen im Stehen betasten, hatte Sie erst nicht verstanden aber dann hat es klick gemacht als ich angefangen habe^^
    Sie führte meine Hände zu den Brüsten und knetete selber ordentlich mit :)

Nach ein paar 0815 Küssen meinte sie wieder "Bett" na gut dachte ich mir und wir haben uns hingelegt. Sie hat dann ein paar Feuchttücher rausgeholt und meinen kleinen mit ein wenig Gewalt erstmal 1 Minute geerubbelt obwohl ich frisch geduscht war :( Dann hatte sie angefangen zu Blasen War eher durchschnittlich war.
    Nach ner Minute meinte ich zu Ihr das sie sich auf mich draufsetzen soll was Sie auch tat. Es war eher ein vor und zurück geschrammel als ein ordentlicher Ritt :( Nach wenigen Minuten war dennoch die Tüte gefüllt worden und sie machte den kleinen wieder mit der oben genannten Methode sauber^^ Sie stand dann auf und hatte sich einen Bademantel angezogen und mich angeguckt warum ich mich noch nicht angezogen habe!!!

Nach 2 sprachlos Minuten holte Sie dann eine Kollegin her die mich gefragt hatte ob alles in Ordnung sei.

Ich meinte das erst höchstens 15 Minuten vergangen sei und und ich noch ne runde will.
    Darauf hin wurde mir gesagt das die Zeit um war.

Ich meinte dann das erst 15 Min. um sind laut der Uhr die dort im Zimmer hängt und die beiden wieder Nein das stimmt nicht, darauf hin sagte ich dann gib mir 20 Euro wieder dann passt das mit eurem 50 Euro Tarif.

Dann ging die Diskussion los mit Argumenten wie die Dame muss auch ihre Miete zahlen und so ein Müll...
    Ich meinte kann Sie ja auch aber dann wie vereinbart und ohne Beschiss :(

Darauf hin wurde mir noch eine Massage angeboten um die Zeit rum zu kriegen was ich aber verneinte da ich wirklich sauer war.

Schade mal wieder verbranntes Geld...

So:
    Optik 3+ (Brust 1 da Original und nicht hängend, und die Abwertung da nicht ordentlich rasiert.)
    Service 6 (Da beschissen wurde)
    Sprache 4- ( Sehr wenig deutsch)

Hoffe ich habe nichts vergessen in meinem ersten Beitrag da ich mit dem Handy schreibe und hier andauernd gestört werde^^

Gruß Benderas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (11.06.2016)

Sorry für die schlechte Rechtschreibung und Auto Korrektur von meinem Handy.

Kann den Beitrag leider nicht editieren und ich hoffe Ihr habe ein wenig Nachsicht mit mir ^^

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Helion (11.06.2016), Gast15408 (10.06.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X