Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sara ? Nein Danke!

    Hatte gerade Zeit und war in der nähe, hatte dieses Nette Inserat auf unserer aller lieblings website gefunden und von der Optik her schon mal nicht schlecht Das anrufen hab ich mir gespart. Ich hatte gelesen: Nur für Kurze zeit und Osteuropäisch.

    Das ist nichts abwertendes, bedeutet nur für mich Kommunikationsschwierigkeiten am Telefon und keine Notwendigkeit groß mit Termin anzuschlagen. ;) Also nicht Falsch verstehen! Erfahrungsgemäß ist die Wohnung Sommer in der 2. OG nie lange besetzt, warscheinlich weil ein ander Puff diesen Standort wohl als Zwischending benutzt bis Sie die mädels irgendwo untergebracht haben.

    War aber mein erster besuch in der Häuslichkeit, meine aber doch eher häufigen Besuche auf ladies.de haben mir aber genau diesen Umstand verraten. Warscheinlich wird sie schon bald in die nähe der Kugelfangtrift ziehen wo sie sich hoffentlich etwas besser benimmt.

    Ich war also mal wieder epicht aufs Blasen, war oben, gerade rein zur Tür und NEIN sie sieht NICHT aus wie auf den Bildern. Wenn überhaupt ist sie Hart gePhotoshopt. Da ist mehr rüber gerutscht als nur ein Filter... aber da ist warscheinlich schon mehr rüber gerutscht als nur Filter.

    So abwertend bin ich jetzt deswegen weil sie eindeutig den Schuß nicht gehört hat und von Foren wie diesen hier nichts gehört hat. Ich machte ihr ein Angebot von 30 Euro, 15min Blasen. Solide, nichts neues in der BRanche im Raum Hannover. Sie guckte nur gelangweilt und regelrecht hasserfüllt und sagte : Quickie 5 min

    Als ich dann auflachte und die Augenbrauen hochzog von wegen 5 Minuten hatte sie keine bessere Antwort als mich Dumm nach zu äffen. Bin dann auch sofort gegangen. Mit Unverschämtheit kann man immer rechnen, damit das die Dame nicht einverstanden ist mit dem Angebot auch...

    ...aber auch das reaktionen darauf folgen....
    ...und darüber in diskreten foren sich ausgetauscht wird...
    ...und das abwertendes verhalten (was sie ganz klar an den tag gelegt hatte, weiß nicht wie deutlich das jetzt hier verhor ging) in dieser Branche auch nicht gut endet... .

    Nun muss ich aber zu Ihrer verteidigung sagen das die "Agentur" die sie da untergebracht hat hoffendlich weiß das die Wohnung aussieht wie eine Crackbude. Also mit Vorsicht zugenießen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.11.2019, 12:05. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Zitat von nord Beitrag anzeigen
    Unverschämtheit
    Unverschämt war hier m.E. nur Einer - Du Du hast Dich gerade bis auf die Knochen blamiert

    Ein solches "Angebot", wie Du es Sara gemacht hast und das, was Du dann als Meinung hier postest, halte ich für unterste Schublade.

    Selbst wenn man diese Meinung mal außen vor lässt: wenn Du ein Angebot machst, ist Dein Gegenüber keinesfalls verpflichtet, darauf einzugehen. Vielmehr ist sie in ihrer Entscheidung frei und kann es annehmen oder auch ablehnen. Sie hat es abgelehnt, wie ich finde, ziemlich schlagfertig reagiert und Dir mit ihrem "Angebot" gezeigt, was sie von Deinem hält, und imho alles richtig gemacht! Diesen Schuss hast Du nicht verstanden.

    Ich hoffe, dass ein Mod das "nein danke" aus dem Titel dieses Threads streicht, weil es (zumindest aufgrund der Schilderungen des TE) m.E. in keiner Weise gerechtfertigt ist.
    Zuletzt geändert von eddieno; 09.06.2016, 19:55.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomas12 (31.08.2021), Pandab@r (02.04.2017), Magdebär (15.07.2016), Gast_00098 (25.06.2016), Sommerstein (11.06.2016), Schlumpf_65 (10.06.2016), Däne15 (10.06.2016), Jan2015 (10.06.2016), caorle (10.06.2016), Qualymanager (10.06.2016), julia-melly (10.06.2016), piet (09.06.2016), met4x4 (09.06.2016)

      #3
      Zitat von nord Beitrag anzeigen

      So abwertend bin ich jetzt deswegen weil sie eindeutig den Schuß nicht gehört hat und von Foren wie diesen hier nichts gehört hat. Ich machte ihr ein Angebot von 30 Euro, 15min Blasen. Solide, nichts neues in der BRanche im Raum Hannover. Sie guckte nur gelangweilt und regelrecht hasserfüllt und sagte : Quickie 5 min

      Als ich dann auflachte und die Augenbrauen hochzog von wegen 5 Minuten hatte sie keine bessere Antwort als mich Dumm nach zu äffen. Bin dann auch sofort gegangen. Mit Unverschämtheit kann man immer rechnen, damit das die Dame nicht einverstanden ist mit dem Angebot auch...

      Toll auf solche Gäste wie dich können die Damen verzichten.

      Gratulation Sara für deine Reaktion.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thomas12 (31.08.2021), julia-melly (10.06.2016), piet (09.06.2016)

        #4
        Ich gebe da eddieno & met4x4 absolut Recht und schließe mich dem ganzen an!


        Zitat von nord Beitrag anzeigen
        Ich machte ihr ein Angebot von 30 Euro, 15min Blasen.
        Hm, versuch´s doch mal bei den Mädel´s, die in den Wohnwagen rund um Hannover und Umgebung angesiedelt sind! Vielleicht hast Du da ja mehr Erfolg, allerdings solltest Du wirklich an Deiner Art und Weise, wie Du Dich anderen gegenüber gibst, arbeiten!

        Merke: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück!

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Unverschämt war hier m.E. nur Einer - Du Du hast Dich gerade bis auf die Knochen blamiert

          Ein solches "Angebot", wie Du es Sara gemacht hast und das, was Du dann als Meinung hier postest, halte ich für unterste Schublade.

          Selbst wenn man diese Meinung mal außen vor lässt: wenn Du ein Angebot machst, ist Dein Gegenüber keinesfalls verpflichtet, darauf einzugehen. Vielmehr ist sie in ihrer Entscheidung frei und kann es annehmen oder auch ablehnen. Sie hat es abgelehnt, wie ich finde, ziemlich schlagfertig reagiert und Dir mit ihrem "Angebot" gezeigt, was sie von Deinem hält, und imho alles richtig gemacht! Diesen Schuss hast Du nicht verstanden.

          Ich hoffe, dass ein Mod das "nein danke" aus dem Titel dieses Threads streicht, weil es (zumindest aufgrund der Schilderungen des TE) m.E. in keiner Weise gerechtfertigt ist.
          Gelesen und gelacht. Geh sie doch mal selbst besuchen solange Sie noch in genannter Location ist und mach dir selbst ein Bild. Ich bezweifle das du einen anderen eindruck von Ihr bekommst. Das meine ich auch nicht böse.

          Und wie du richtig erfasst hast kann man es durchaus als schlagfertig bezeichnen mir ein entsprechednes gegenangebot zu machen, aber wenn dir eine Dame mit Anzeige auf Ladies so entgegen tritt wie mir gestern Sara, bezweifle ich das du einen besseren bericht schreibst. Ich nehme aber gerne hin, das mein Angebot an Sara nicht zwangsläufig das beste war, ich hatte aber auch schon durchaus erfolg damit und sie ist NICHT die versprochene Optik die auf den Bildern zu sehen ist.

          Wenn ich mal jetzt einfach drüber hinweg sehe wie du reagierst find ich es trotzdem schön das du dir die Zeit genommen hast den Beitrag genauer zu lesen und mich darauf hinzuweisen das:

          1. Nicht alle Frauen im PaySex-Bereich sollche angebote gut finden (hab ich aber auch schon gewusst)
          2. Nicht alle Frauen im PaySex-Bereich nett sind (moment... das hab ich auch schon erfahren müssen?)
          3. Ich mir vielleich etwas zuviel aus ihrer reaktion gemacht habe (und das hab ich wirklich nicht gemerkt)

          Was du mir allerdings lassen kannst ist, ich habe diesen Beitrag im großen und ganzen geschrieben um meine Erfahrung mit Sara zu teilen. Vielleicht ist mir auch nur nicht gelungen richtig rüber zu bringen wie klar mir der Umstand ist, dass Punkt 1 und 2 Tatsachen sind die man nicht abstreiten kann und die man irgendwo auch immer berücksichtigen muss.

          Trotzdem vielen dank, bin aufjedenfall eine Kenntniss reicher

          Kommentar


            #6
            Hannover-Sara? Nein danke!

            Hi !! I don.t know why you leave me a bad comment here. There are guys like you wich for 30 i think the want my mother too. And why do you lie that is not me in the pictures? They are not even proffesional pictures, what photoshop? Why do you come to women when you don,t have money? Is my price and my choice, not good for you? Go somwhere else. But this thing with the pictures photshopped makes me angry. Tgis is not mature thinking to do this. You are just a stupid man and the type of client that every women hate to have it. Please never call me and never come to m door. This thing says a lot of you

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kradmelder (20.03.2017), undercovercock (19.12.2016), heidschnucke68 (14.07.2016), Matrose69 (23.06.2016), Nigge (23.06.2016), Sommerstein (11.06.2016), met4x4 (10.06.2016), caorle (10.06.2016), eddieno (10.06.2016), fudelidu (10.06.2016)

              #7
              Zitat von nord Beitrag anzeigen
              Gelesen und gelacht.
              Hoffentlich hast Du über den Richtigen gelacht. Der hat, um Deine Worte erneut zu verwenden, den Schuss nämlich noch immer nicht gehört!

              Ich kenne Sara nicht und werde, weil sie außerhalb meines üblichen Aktionsradius´ werkelt, sie voraussichtlich auch nicht kennen lernen. Ob die Fotos bearbeitet oder original sind, ist mir daher herzlich egal.

              Das Kotzen (sorry wegen des Ausdrucks, ist aber so) kriege ich bei einem derartigen Maß an Überheblichkeit, wie es hier in Beitrag #1 gezeigt wurde. Erstmal bist Du ihr nämlich absolut mies gegenüber aufgetreten. Darauf hat sie Dir auf die elegante Art gezeigt, dass das nicht ihr Niveau ist. Wenn Du das nicht kapieren willst, kann Dir keiner helfen. Dass Du mit Deinen „Angeboten“ auch durchaus schon Erfolg hattest, sagt nur, dass die betreffenden Frauen dickfelliger oder heftiger auf die Kohle angewiesen waren als Sara. Es sagt aber auch, dass so etwas Standardverhalten von Dir ist.

              Ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, weil hier im Gegensatz zu manchen anderen Foren im Großen und Ganzen darauf geachtet wird, dass sich SDL und deren Gäste als Gleichberechtigte gegenüber stehen. Beiträge lassen daher im Normalfall auch den notwendigen Respekt gegenüber den Frauen erkennen. Bei Dir habe ich ihn vermisst.

              Vielleicht denkst Du mal darüber und auch darüber nach, ob Du mit Deiner derzeitigen Einstellung überhaupt hier ins Forum passt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nina_Angel (11.06.2024), Magdebär (15.07.2016), Fuffi (11.06.2016), Sommerstein (11.06.2016), met4x4 (10.06.2016), fudelidu (10.06.2016)

                #8
                Zitat von nord Beitrag anzeigen
                1. Nicht alle Frauen im PaySex-Bereich sollche angebote gut finden (hab ich aber auch schon gewusst)
                2. Nicht alle Frauen im PaySex-Bereich nett sind (moment... das hab ich auch schon erfahren müssen?)
                3. Ich mir vielleich etwas zuviel aus ihrer reaktion gemacht habe (und das hab ich wirklich nicht gemerkt)
                1. Zeigst Du mit Deinem "Angebot", wie wenig Du ihre Arbeit respektierst.
                2. Warum sollten sie nett sein, wenn sie durch so ein "Angebot" beleidigt werden?
                3. Doch, Du solltest Dir einiges aus ihrer Reaktion machen und daraus lernen.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (11.06.2016)

                  #9
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  3. Doch, Du solltest Dir einiges aus ihrer Reaktion machen und daraus lernen.
                  hoffen wir es mal, aber mich beschleicht eher ein Gefühl, hier liegt ein Fall von Lernresistenz vor

                  wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus


                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...996#post583996

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...582#post576582
                  „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #10
                    Hannover, Sara – wie das Leben so spielt…

                    Zitat von nord Beitrag anzeigen
                    Ich hatte gelesen: Nur für Kurze zeit und Osteuropäisch.
                    Das ist nichts abwertendes, bedeutet nur für mich Kommunikationsschwierigkeiten am Telefon

                    ... und NEIN sie sieht NICHT aus wie auf den Bildern.
                    Zitat von nord Beitrag anzeigen
                    Geh sie doch mal selbst besuchen solange Sie noch in genannter Location ist und mach dir selbst ein Bild. Ich bezweifle das du einen anderen eindruck von Ihr bekommst.

                    ... und sie ist NICHT die versprochene Optik die auf den Bildern zu sehen ist.

                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Ich kenne Sara nicht und werde, weil sie außerhalb meines üblichen Aktionsradius´ werkelt, sie voraussichtlich auch nicht kennen lernen. Ob die Fotos bearbeitet oder original sind, ist mir daher herzlich egal.

                    Zitat von caorle Beitrag anzeigen
                    ... mich beschleicht eher ein Gefühl, hier liegt ein Fall von Lernresistenz vor
                    Kurzfassung, Bezug nehmend auf die o.a. Zitate:
                    Kommunikationsschwierigkeiten gibt es nicht. Die Fotos zeigen eindeutig Sara und sind m.E. aktuell. Zufällig ergab sich ein Anlass, aus anderem Grund nach Hannover zu fahren. Ich bin, wie einigen Lesern bekannt sein dürfte, einer, der, wenn er neugierig wird, mitunter zu unerwarteten Reaktionen neigt. Dass ich die Gelegenheit genutzt habe, die Frau zu besuchen, um die es hier geht, dürfte daher nicht gänzlich überraschen. Dass ich damit genau das gemacht habe, was nord vorgeschlagen hat, habe ich mit einem Augenzwinkern in Kauf genommen. Dass ich aber zu gänzlich anderen Wertungen gekommen bin als er, ist das, was ich erwartet hatte.

                    Dass Lernresistenz vorliegt, nehme ich auch an.


                    Etwas - sehr viel - ausführlicher:

                    Kurz nach meinem letzten Posting am Nachmittag rief ein Freund an: brauche mal Deine Hilfe… Er ist ein guter Freund. Also zugesagt, aber für einen merkbar späteren Zeitpunkt, denn – er wohnt bei Hannover. Eine gute Gelegenheit, mal das angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden. Schnell noch für den Fall des Falles die heimische Nasszelle aufgesucht, eines der Fotos von Sara ausgedruckt (habe ich erstmals gemacht, weil ich genau Foto und Realität vergleichen können wollte), einen Alternativplan für den Fall zurecht gelegt, dass der User „nord“ mit seiner Wertung entgegen allen Erwartungen Recht hat, Sara keine Zeit hat (habe keinen Termin gemacht) oder ich aus anderem Grund nicht mit ihr in die Kiste möchte) und los. Angedacht war sowieso zuerst Lage peilen und nachdem der streikende Computer meines Kumpels auf Vordermann gebracht ist, ggf. erneut, aber dann zwecks Date, zu Sara.

                    Kurz und gut: angekommen bei Sara, sofort einen Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden, aber vom Navi fälschlicherweise auf die andere Straßenseite verwiesen worden und dort vergeblich nach der „18“ gesucht. Zurück und bingo. Bis ganz nach oben gekeucht. Sara stand in der Tür und bat mich in die Wohnung. Auf deren Einrichtung habe ich dann aber nicht sonderlich geachtet. Das VZ schien mir von der Möblierung her in Ordnung und machte auch einen aufgeräumten Eindruck. Ich habe mich zunächst mit Sara wie ein normaler Gast unterhalten, dabei aber gleich darauf verwiesen, dass ich erstmal nur zum Vorgespräch da bin. So etwas mag schon mal nicht jede Frau. Sara verhielt sich aber sehr offen und gab auf alle Fragen bereitwillig Auskunft. Merkbar wurde dabei, dass sie nur eingeschränkte, allerdings für die milieuübliche Unterhaltung völlig ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache hat. Ihre Englisch – Kenntnisse sind dafür weit besser als meine. Sie nannte von sich aus ihre Standardpreise (30/60 Minuten für 50/100 Teuro, wenn ich es mir richtig gemerkt habe).

                    Zum Aussehen ist anzumerken, dass die Fotos nach meiner Meinung authentisch sind, allerdings geschickt fotografiert wurden. Das Mädel ist noch schmaler, als wie ich es nach dem sich aus den Aufnahmen ergebenden Eindruck erwartet hatte. Sie trug übrigens den roten Slip und BH, wie er auf einigen der Fotos zu sehen ist. Weshalb „nord“ Sara nicht nach den Fotos erkannt haben wollte, ist mir ein Rätsel. Vielleicht war da einer mit Blindheit geschlagen.

                    Im Lauf des Gesprächs habe ich mich dann als Leser bei Ladies geoutet. Sara wiederholte daraufhin noch einmal, dass sie auf den TE ausgesprochen sauer ist. Ich hatte derweil überlegt, ob ich am Abend zu ihr fahre und habe mich dann aber dagegen entschieden. Der Grund ist einfach, dass sie mir zu zierlich ist; wenn ich mal in der Missie das aufstützen vergesse, ist sie u.U. platt wie eine Briefmarke und das wäre schade.

                    Spaß beiseite. Ich habe in Sara eine Frau kennen gelernt, deren Service ich zwar nicht beurteilen kann, die aber auf ihren Gast zumindest im Vorgespräch gut eingeht, nett ist und einen recht offenen und fröhlichen Eindruck macht (wenn das Gespräch nicht gerade auf „nord“ kommt). Kurz vor Ende des Gesprächs habe ich ihr dann auch erzählt, dass ich bereits im Thread geschrieben habe. Sie weiß allerdings erst, wenn sie diesen Beitrag liest, welcher der Schreiberlinge ich bin.

                    Soweit zu Sara. Zur Abrundung des Beitrags sei noch erzählt, dass mein Alternativplan – ein Besuch bei der zur Zeit in der Podbielskistraße werkelnden Julia - nicht geklappt hat. Als ich bei ihr klingelte, war sie wohl beschäftigt. Schade! Ich bin dann noch zu Bekannten gefahren und habe dort eine nette Zeit verbracht – ohne 6!
                    Zuletzt geändert von eddieno; 11.06.2016, 00:54. Grund: Schreibfehler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nigge (23.06.2016), Däne15 (12.06.2016), dino71 (11.06.2016), fudelidu (11.06.2016), Dönertier (11.06.2016), Sommerstein (11.06.2016)

                      #11
                      Und schon ergibt sich die Gelegenheit, sie mal in Rosdorf zu besuchen. Das lass ich mir vermutlich nicht entgehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Dass sie diese Woche in Rosdorf ist, hat sie mir auch erzählt. Ich habe nur deshalb nichts davon geschrieben, weil das weder Thema meines Beitrags war noch ich vorhabe / vorhatte, sie dort zu besuchen.

                        Wenn Du sie besuchst - super! Dann kriegen wir hier endlich einen Bericht, auf dessen Aussage man etwas geben kann...

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für das Vertrauen
                          Für solche "Testbesuche" sollte man hier mal Crowdfunding einführen...
                          Mal sehen, vielleicht kommt mir ja noch jemand zuvor.

                          Kommentar


                            #14
                            Clossed

                            Ich bin dafür hier dicht zu machen
                            Wenn einer nen vernünftigen Bericht schreiben sollte
                            kann Ihn hier dann anhängen

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen,

                              da es sich hier wirklich nicht um einen Besuchsbericht, lediglich um ein fehlgeschlagenes Vorgespräch handelt, stimme ich diesem Vorschlag zu.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (23.06.2016)
                              Lädt...
                              X