Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Amely , gibt es aktuelle Angaben zu Optik und Service?

    hallo liebe mitstecher,
    kann jemand was aktuelles über amely in göttingen, am weißen steine 1a berichten? habe bisher immer nur alte berichte gefunden in denen immer von ordentlich übergewicht etc. die rede war. taugt ihr service?
    Zuletzt geändert von Sir_Patrick; 09.06.2016, 14:54.

    #2
    Zitat von Sir_Patrick Beitrag anzeigen
    habe bisher immer nur alte berichte gefunden
    ...dann hätte es Sinn gemacht, die Links zu den betreffenden Threads anzugeben oder gar, wenn es sich um solche mit denselben Fotos wie hier handelt, die Frage an einen vorhandenen Thread anzuhängen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      ...dann hätte es Sinn gemacht, die Links zu den betreffenden Threads anzugeben oder gar, wenn es sich um solche mit denselben Fotos wie hier handelt, die Frage an einen vorhandenen Thread anzuhängen.
      Einen Thread findet man einfach über die Telefonnummer (oder den Namen). Und dort gibt es einen Link auf ein Konkurrenzforum.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Einen Thread findet man einfach über die Telefonnummer (oder den Namen). Und dort gibt es einen Link auf ein Konkurrenzforum.
        bei den kameraden vom lustmolch-forum war ich auch schon zur genüge und habe vorab auch alle links in google abgegrast. auch da findet man nur meist nur richtig alten käse. es würde mich einfach nur stark interessieren ob sie endlich wieder ihr gardemaß wie auf den uralten profilfotos erreicht hat. leider find ich den hinweis eines forenmitglieds nicht mehr der begeisterte stammkunde bei ihr ist.

        ich merk schon das ich mich die tage mal für das fickwohl aller opfern muss . ich werde berichten ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X