Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Adela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Adela

    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Besuch bei Adela ist jetzt schon 3 Wochen her. Als ich meine Erlebnisse am nächsten Tag geschrieben habe, war leider ihre Anzeige nicht mehr geschaltet.
    Deshalb kommt mein Bericht jetzt etwas verspätet:

    Ich mal wieder unterwegs und auf meinem Heimweg aktivierte ich nochmal die Umkreissuche von Ladies.de.
    Auf meiner Route befand sich Gifhorn und ich entdeckte Adela, die vor einiger Zeit mit Aisha unterwegs war, die ich ebenfalls schon mal besucht hatte und dabei einen neugierigen Blick auf Adela erhaschen konnte (wie auch schon in meinem damaligen Bericht erwähnt).

    Also kurzerhand rein nach Gifhorn und ohne Termin geklingelt. Die Tür wurde geöffnet und es kam eine hübsche kleine Spanierin zum Vorschein, nur mit leicht geöffnetem Bademantel bekleidet, freier Blick auf ihre wohlgeformten Brüste. Sie bat mich äußerst freundlich ins Zimmerchen und fragte mich, wie lange ich denn bleiben möchte. Die Stunde sollte 120 kosten, incl. FO, ZK und auch mehrmals möglich. Ich war noch etwas unschlüssig, weil wir uns ja noch nicht so richtig kannten.
    Sie bemerkte mein Zögern, ließ mit einer geschickten Bewegung weitere Blicke auf ihren wunderschönen Körper zu und fragte mich gleichzeitig lächelnd, ob sie mir vielleicht nicht gefalle.
    Ich äußerte meine Bedenken, worauf sie mir anbot, vielleicht nur eine halbe Stunde für 70 zu nehmen, mit der Option, für 2 Mal um 30 oder für die Stunde um 50 zu erhöhen. Es wäre aber auch absolut kein Problem, sich nach 30 Minuten zu verabschieden.

    Ok, der Deal hörte sich gut an und ich übergab 70 Euronen, die sie dann erstmal weg brachte, mir das Bad zeigte und mir die Dusche anbot.
    Während ich mich in der Badewanne abduschte, betrat Adela unbekleidet das Bad, reichte mir ein Handtuch, hatte auch ein Getränk für mich bereit und bat mich, im Zimmerchen kurz zu warten, bis sie sich ebenfalls frisch gemacht hat.
    Zurück aus dem Bad, stand sie dann vor mir, splitterfasernackt, bildhübsch mit einer wirklich tollen Figur (Fotos stimmen 100 %)
    Ich musste sie erstmal in den Arm nehmen und streicheln, worauf sie mich bat, mit ihrem Bauchnabelpiercing etwas vorsichtig zu sein. Akzeptiert, ich erkundete mit meinen Händen ihren Körper, es folgten Körperküsse während ihre Hand zu meinem besten Stück wanderte und super zärtlich massierte. Zwischendurch gab es einen kurzen sehr zurückhaltenden ZK, eigentlich schade, aber ich wollte nichts erzwingen.

    Es dauerte aber trotzdem nicht lange, da zeigte mein Freund bereits volle Einsatzfähigkeit.
    Wir legten uns aufs Bett und begaben uns in die 69er mit der Bitte, nicht zu fingern.
    Adela kam über mich und positionierte ihre glatt rasierte Muschi genau so, dass ich sie mit meiner Zunge perfekt verwöhnen konnte, während sie bei leichtem Stöhnen meinen besten Freund mit FO, verbunden mit zärtlicher Handarbeit, bis kurz vor den Abschuss brachte.
    Ich musste sie etwas bremsen, denn ich wollte ja schließlich noch GV haben. Auf meinen Wunsch eingehend verzögerte sie etwas das Tempo, was aber meinen steigenden Druck nicht verhindern konnte... also ließ ich dann doch meiner Nachkommenschaft freien Lauf und schoss alles nur so heraus.

    Während Adela alles äußerst zärtlich mit einigen Zewas säuberte, einigten wir uns über den weiteren Ablauf unseres Dates.
    Adela erklärte mir, dass sie für ein zweites Mal leider nur FM machen möchte und ZK nach Lecken meinerseits ebenfalls tabu seien.
    Ich willigte ein und beschloss kurzerhand, auf eine Stunde zu verlängern, legte einen weiteren Fuffi auf den kleinen Beistelltisch und erhielt erstmal eine schöne Rückenmassage. Ich drehte mich danach auf den Rücken, Adela begann mit einigen KK, knabberte etwas an meinen Brustwarzen und ölte meinen kleinen Freund ein, um ihn dann zärtlich zu massieren.
    Sie nahm daraufhin einen Präser in den Mund und begann so mit schönem FM. Wir wechselten nochmals in die 69er, verwöhnten uns gegenseitig, was ihr auch sehr zu gefallen schien.
    Allerdings bekam mein bester Freund nicht mehr so richtig die nötige Größe und Standfestigkeit, um bei ihr noch mal einzufahren.
    Alle möglichen Versuche scheiterten, bis wir dann doch darauf verzichteten, mit Gewalt zum Ende zu kommen.
    Wir streichelten uns noch etwas, führten ein sehr netten und lustigen AST und beendeten unser Date dann mit dem gemeinsamen Gang ins Bad und einer abschließenden Zigarette.

    Es war eine sehr angenehme Stunde mit Adela, trotz der kleinen Problemchen, für die ich Adela nicht unbedingt verantwortlich machen kann, war bestimmt auch eine Kopfsache meinerseits, ... ich fühlte mich jedenfalls sehr wohl bei ihr.
    Die Wohnung ist sehr sauber, Zeitdruck kam nicht auf, auch dann nicht, als es zum Schluss an der Tür klingelte. Nach 1 ¼ Std. verließ ich die Wohnung mit einem liebevollen Abschiedsküsschen.

    Wenn Adela mal wieder in der Gegend ist, werde ich bestimmt nicht abgeneigt sein, sie mal wieder zu besuchen.

    Liebe Grüße
    gf6-freund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (13.06.2015), winnyboy_lover (12.04.2014), Lenny (07.04.2014), Ania (06.04.2014), Liontamer65 (06.04.2014), wob (06.04.2014)

    #2
    Zu Adela gibt's hier bereits einen Bericht aus Hannover, und hier einen aus Wolfsburg unter dem Pseudonym Melanie.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Oh sorry, die hatte ich wohl übersehen... hab über die Suchfunktion nur nach ihrem aktuellen Foto Ausschau gehalten

      Aber danke für den Hinweis.

      Kommentar


        #4
        Eine sehr schöne Wiederholung

        Nachdem ich gelesen hatte, dass sich Adela ab Sonntag in weiter Ferne (Gütersloh) aufhalten wird, musste ich ihr unbedingt nochmal einen Besuch abstatten .
        Ich hatte ihr am Mittwoch bereits geschrieben, dass ich nur Freitag spät abends die Gelegenheit hätte, sie zu besuchen. Wir verblieben so, dass ich sie dann anrufen würde .
        Leider wurde es Freitag Abend bei mir so spät, dass ich unser Date gedanklich bereits abgeschrieben hatte.
        Trotzdem wollte ich mein Versprechen halten und wenigstens bei ihr anrufen.
        Es war inzwischen 23:30 und ich sagte ihr, dass ich aufgrund der Entfernung frühestens kurz nach 00:00 Uhr bei ihr sein könnte.
        Und jetzt kam die große freudige Überraschung:
        „Kein Problem, wenn du mir sagst, du kommst auf jeden Fall noch, dann warte ich auf dich“

        Das ließ ich mir nicht zweimal sagen... also schnell noch unter die Dusche, ins Auto gesprungen und auf nach Braunschweig. Um 00:10 stand ich vor der Tür und klingelte.
        Die Wohnungstür ging auf und da stand sie vor mir:
        Splitterfasernackt mit offenen Armen und einem breiten Lächeln auf dem Gesicht... Mann, was für ein Anblick... bereits in diesem Augenblick wusste ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

        Ich nahm sie in den Arm, gab ihr ein Küsschen auf ihre weichen Lippen und sie führte mich durch die Küche, in der noch ihre Kollegin Jessica saß, in das große VZ.
        Ein kleiner Small Talk, Wiedersehensfreude auf beiden Seiten... sie spielte ständig an ihren tollen Brüsten rum, was mich schon ganz nervös machte.... Umarmungen und Küßchen, bevor wir zum finanziellen kamen.
        Da es für mich nun doch schon reichlich spät war, entschied ich mich für 80430 und übergab die Scheine.
        Gerade aus meinen Klamotten raus, betrat Adela wieder das Zimmer und legte sich auf den Bauch auf das Bett.
        Oh, der Anblick auf den süßen knackigen Hintern machte mich schon ganz wuschig. Ich kuschelte mich an sie und begann sie leicht zu massieren, was sie sichtlich genoss. Von etwas härter zum Zärtlichen übergehend... mein kleiner Freund strich immer wieder über ihren geilen Hintern, drehte sie sich langsam um und bat mich, ihre Oberschenkel zu massieren.
        Dazu spreizte sie die Beine auseinander und ließ mich auf ihr blank rasiertes Lustzentrum blicken.
        Nach kurzer Massage beugte ich mich über sie, es gab kurze, etwas zaghafte aber erregende Zungenküsse, und meine Zunge wanderte langsam ihren Körper hinab zwischen ihre Schenkel...

        Danach Stellungswechsel mit den Worten: „Jetzt bist du dran!“
        Ganz lieb fragte sie mich, ob sie FM machen dürfte... ich fragte nicht nach dem Grund, aber wer so lieb fragt, dem kann man nicht widersprechen, außerdem wusste ich, und das versprach sie mir auch noch, dass sie es auch mit Gummi äußerst langsam und gefühlvoll machen würde.
        Genau so war es dann auch... ihre Frage, ob ich in die 69er möchte, beantwortete ich umgehend mit ja... und schon war sie mit ihrer Muschi über mir.
        Allerdings dauerte es nicht allzu lange, bis ich sie bremsen musste, um wenigstens einmal noch in diese süße Muschi eindringen zu können.
        Gesagt – getan... Adela drehte sich zu mir und ließ mich in der Reiterstellung langsam und gefühlvoll hineingleiten. Sie blieb gehockt über mir und es dauerte bei ihren Bewegungen auch nicht mehr lange, bis ich den Conti mit voller Lust füllte. Adela ließ mich noch auszucken und säuberte danach meinen Freund sehr gefühlvoll.

        Anschließend gab es noch ein paar Kuscheleinheiten, dann ein kurzer Weg ins Bad und anziehen, während Adela mir weiterhin Gesellschaft leistete und ich ihre traumhafte Figur noch bewundern konnte.
        Auf dem Weg zur Tür gab es dann immer wieder Küßchen und abschließend eine feste Umarmung.

        Es war jetzt mein zweiter Besuch bei Adela und ich habe keinen der Beiden bereut, im Gegenteil... ich kann mich jetzt noch darüber ärgern, dass ich am Freitag nicht die Zeit hatte, eine Stunde bei ihr zu bleiben.
        Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder in meine Nähe zurück kommt.

        Liebe Grüße
        gf6-freund

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Flashlight (21.05.2014), Liontamer65 (19.05.2014)

          #5
          Peine - Adela

          Habe gestern diese Dame hier besucht. Kam Spontan zu ihr und es war zum glück nicht besetzt. Die Wohnung steht in der nähe vom Bahnhof. So richtig Diskret ist es nun wirklich nicht Dort wohnen auch normalmieter. Also, vorsicht ist geboten!

          Jetzt mal zu meinen eigentlichen Bericht:

          Zur Location:
          Zimmer ist nett eingerichtet. Die Spielwiese ist nett eingerichtet und sehr gemütlich War alles super!

          Zur Dame:
          Adela ist 23 jahre alt. Werkelt schon seit 3-4 Wochen in dieser Adresse. Sie hat ne schöne bräune und ist schlank. Und hat nen tollen knackarsch und die Brüste: Die sahen schon sehr lecker. Allerdings durfte ich sie nicht "bearbeiten", da diese vor kurzem neu gemacht wurden.

          Zum Akt:
          Sie öffnete mir die Tür mit schönen Dessous. Dann hat sie mich herein gebeten. Im Zimmer angekommen fragte sie mich erstmal, was ich haben möchte. Ich fragte, was FO+GV+ZK+2x kommen für 30 min kosten würde. Sie meinte 70 Euro. Wobei sie jedoch bei der 2. Runde nur FM macht, da sie Sperma im Mund nicht so mag.
          Sie began erstmal mit nen gefühlvollen FO. Mit ein wenig Handeinsatz. Kurze zeit später bin ich gekommen. Hab ihr da noch rechtzeitig bescheid gegeben. Sie hat sich dann noch herzlich bei mir bedankt hehe. Anchließend unterhielten wir uns ein wenig. Eine sehr gute Gesprächspartnerin. Aus dem Gespräch habe ich entnommen, dass sie noch lange in dieser adresse werkeln will. Sie ist Spanierin und hat auch nen typischen Spanischen Akzent.
          Kurze zeit später began die 2. Runde. Sie began mit nen sehr, sehr gefühlvollen FM. Mit Gummi mag sie es wohl mehr zu lutschen. Als meiner schon wie ne 1 stand, bat ich sie, sich drauf zu setzen. SIe begn mit nen sehr gefühlvollen rit. immer auf und ab. War schon sehr geil. Dann wollte ich sie noch Doggy nehmen. Das war einfach nur herrlch. Ich muss auch sagen, dass sie unten recht eng ist. Deswegen dauerte es nicht mehr lange und ich bin ein zweites mal gekommen. Ich muss auch sagen, dass ihr gestöhne mich sehr angetörnt hat. Das war kein Pornogestöhne. Wenn es gespielt war, dann ist sie ne sehr, sehr gute Schauspielerin. Zum schluss gab es nen kurzen ASK. Ich muss sagen, dass sie sehr freundlich ist und das sie ihren Service mag. Bei ihr kam nie Zeitdruck auf.
          War ein sehr herrliches Date!

          Fazit:
          War ein tolles erlebniss.
          Werde sie auf jeden fall wieder besuchen.
          Aussehen: 1
          Service: 1
          Ambiente: 2
          Wiederholungsfaktor: 100 %
          Zuletzt geändert von Liluu93; 05.06.2016, 12:04.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            otte (06.06.2016)

            #6
            zur weiteren Meinungsbildung:
            Adela-ein-netter-Besuch-in-Gifhorn
            Hannover-Adela
            Melanie-aus-Spanien-WOB-Oppelnerstr
            Eschwege-(Nähe-Kassel)-Adela
            Zuletzt geändert von MMikee; 05.06.2016, 12:16.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (05.06.2016)

              #7
              Latina? Spanien? ...die kommt schlichtweg aus Ungarn...
              ist hatte vor ca 5 Jahren meine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht wo sie Ihr
              Programm gelangweilt über sich ergehen liess bzw. bezahlte Leistungen nicht erbrachte.
              Damals war sie noch in der abzocker-Bude Mädchen-WG, und nach nem Jahr ist sie dann in die Podbielski in Hannover gewechselt. Nun reist sie durch die Lande als Spanierin und was auch immer mit wechselnden Namen.

              Kommentar


                #8
                Adela Peine Top

                Hallo ich habe Adela nun schon mehrfach besucht. Immer Perfekte Performance. Zu Beginn leichte Küsse dann gefühlvollen und ausgiebiges Blasen und anschließend hab ich sie schön in der Doggy durchgenommen und sie dann auf mor Reiten lassen . Hab es dann nichtmehr lange ausgehalten und das Gummi gefühlt. Zeitdruck kam wie immer nicht auf. Für mich jeder Zeit einen Besuch wert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kalle4719 Beitrag anzeigen
                  Hallo ich habe Adela nun schon mehrfach besucht. Immer Perfekte Performance. Zu Beginn leichte Küsse dann gefühlvollen und ausgiebiges Blasen und anschließend hab ich sie schön in der Doggy durchgenommen und sie dann auf mor Reiten lassen . Hab es dann nichtmehr lange ausgehalten und das Gummi gefühlt. Zeitdruck kam wie immer nicht auf. Für mich jeder Zeit einen Besuch wert.
                  Was hast du bezahlt,für welche Leistung??

                  Kommentar


                    #10
                    Moinsen,
                    Habe von Adela gerade erfahren:

                    50 für 30 und 100 für 60

                    Kein FO und ZK bei Sympathie

                    Kommentar


                      #11
                      Das war nix!

                      Nachneinigem hin u d her bzgl der Uhrzeit stand ich am Ende vor der Tür, bin im Haus bis unter den Dachboden gegangen und dannwiederraus

                      Telefon: bist du in Peine?ja, wo bist du? In 5 Minuten da, obwohl 30 Minuten vorher noch telefoniert.

                      Vorfreude: Strassenklamotten geben ja noch nen anderen Eindruck. Sie kam mit einer blonden Freu DIN/Kollegin, Tüte mitEssen in der Hand...
                      Gleich raus aus dem Auto und mit rein...

                      Links ins Zimmer verwiesen, kam sie kurz danach: und? Waswillst du? Hatte nur noch max 30 Min Zeit, musste noch zu einem Termin.

                      Da kannst dich ausziehen, 2 Minuten später kam sie rein, nackt....
                      Fingerzeig: leg dich da hin.... Gummi auf den schlaffen und geblasen....

                      Ich Kürze es mal ab, es war unglaublich: ich war ca 10 min unbekleidet.... Brüste anfassen ging nicht weil OP - ist das nicht schon eine Ansage seit Jahren?
                      Küssen nein
                      Nach dem Abschuss meine Grage Massage?

                      Ich. Hab kein Öl muss noch einkaufen...
                      ich hätte genug, angezogen und raus und garantiert nie wieder!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X