Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Traum Lorena 100% Original Top Service
Bismarker Str. 61
39638 Gardelegen
App. 3
0157-77774183
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
LORENA - GEIMPFT!
Ganz Neu in der Stadt
Garantiert 100% Original Bilder
Garantiert geimpft

Hallo mein Lieber,

Du bist auf der Suche nach unkomplizierten,
langen ves*uten S*x von zart bis hart
und möchtest gleichzeitig Wellness,
Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst, empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinem privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.
Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus.
Da es das schönste von der Welt für mich ist,
habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Gerne auch der ältere Herr willkommen.

Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,
bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Lorena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wolfenbüttel - Lorena

    Hallo Gemeinde und Mitstreiter
    Das letzte mal hab ich die Dame nur ganz kurz beschrieben.
    Heute war ich in der nahe von Braunschweig unterwegs. Kurz Suchfunktion und da kam auch schon wieder die Lorena. Da ich das letzte mal sehr angetan war, dachte ich mir warum nicht noch mal.

    Angerufen und Termin gemacht.
    An der Tür wurde ich sehr freundlich empfangen. Kurz Preise ab gescheckt 70/30 oder 130/60 mit fo küssen Stellungs Wechsel und AV 30 extra.
    Da der letzte Besuch in Holzminden sehr gut war, entschied ich mich für 1 Stunde. Kurz ins Bad und frisch gemacht kam Lorena schon mit ein Getränk ins Zimmer. Rauf auf die Spiel Wiese und mit FO begonnen, das war so intensiv das ich mich zusammen reißen musste nicht nach 5 Minuten zum Abschuss zu kommen. Stellungswechsel in 69 und anständig die Zunge zum Einsatz gebracht ( das hat sie sehr genossen ) . Dann gummiert und sie richtig von hinten genommen und da war es schon vorbei. Kurze Unterhaltung sie spricht recht gut Deutsch. Alles gereinigt und kurz massieren lassen ging es mit FO wieder los. Mehrere Stellungswechsel und wieder Abschuss. Das war seit langen mal wieder ein Service der sich sehen lassen kann. Ab unter die Dusche und freundlich verabschiedet. MFG Frank

    PS: in der Suchfunktion war Lorena nicht so gut beschrieben worden. Vielleicht lag es am Stecher der nichts konnte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (15.06.2016), Masseuro (13.06.2016)

      #17
      Zitat von frank56BB Beitrag anzeigen
      Ausführlicher Bericht folgt. MFG.Bernd
      Aber warum Da und nicht gleich hier
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #18
        Guten Morgen,

        den Besuchsbericht von frank56BB habe ich hier in den bereits bestehenden Thread integriert.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frank56BB (16.06.2016)

          #19
          Licht und Schatten

          Nach den sehr guten Berichten war mir heute nach einem optischen Höhepunkt, so fuhr ich nach Wolfenbüttel.

          Lorena öffnete mit frisch geduscht in sexy Unterwäsche, sehr schöne Figur, kein Rauchgeruch - wunderbar. Aus 130for60 wurden 160for60 mit ZK, weitere "Aufschläge gab es nicht.
          Die Bilder von Lorena entsprachen sicher der Realität, allerdings ist aus der 23 mittlerweile eine sehr hübsche 32erin geworden. Dusche und Getränk bekam ich angeboren, Vorspiel mit sehr schönem und reichlichen Zungenkuss, bei Nippleplay kam Lorenas Deutsch an die Grenze.
          Dann wurde ich liebevoll geritten und kam zum Abschuss nach 10 min. Kleine Unterbrechungen wegen "Kollegin an Tür", häufig klingelte das Telefon mittendrin - das stört auch, wenn Sie nicht rangeht.
          Ich durfte noch ein zweites Mal kommen und die ganze Stunde hat 40 min mit hinterher Duschen gedauert.

          Schnellen guten Sex habe ich bekommen, für den erhofften optischen Höhepunkt kam ich ein paar Jahre zu spät.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frank56BB (21.06.2016)

            #20
            Wolfenbüttel - Lorena


            Wollte Lorena mal besuchen. Telefonisch Date vereinbart. Sehr nette Stimme.
            Aber es sollte nichts draus werden. Zum vereinbarten Zeit geklingelt und ? nicht geöffnet.
            Das verstehe ich unter schlechten Service. Durch das geöffnete Fenster Jemand lautstark auf ausländisch gesprochen. Handy !
            Wolf01

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=lorena

            Bitte einbinden. zu spät gesehen. von Maseuro sorry
            Zuletzt geändert von Wolf01; 16.06.2016, 06:50.

            Kommentar


              #21
              Lorena in Seesen - top!

              Moin moin meine Freunde!
              Gestern war ich bei der Lorena in Seesen. Ein Jahr nach dem ersten Besuch ergriff ich mal die Möglichkeit, da sie momentan wieder in meiner Nähe arbeitet. Nähe = 40km, aber das war's wieder wert. Lest einfach mal mit:
              Eine Stunde vorher angerufen, Termin für 23Uhr abgemacht und direkt losgedüst. Als ich ankam war noch ein Gast zu Besuch, der gerade gehen wollte. Kein Wunder, bei ihr ist immer viel los.

              Dann wurde erstmal das Finanzielle geklärt. Ich entschied mich für 50 for 20.
              Anschließend schnell unter die Dusche nach netter Anweisung, ob ich noch kurz waschen gehen möchte.
              Als ich wieder kam ging ich auf's Bett. Sie kam dazu und nahm meine mittlerweile schon sehr harte kleine Cobra in den Mund. Blasen kann sie auf jeden Fall sehr sehr gut. Man merkt, dass sie geübt ist. Sie hielt guten Augenkontakt, was mich noch geiler machte jetzt endlich loszulegen.
              Sie fragte mich nach ein paar Minuten, ob wir mit 69 oder gleich ficken anfangen wollen. Ich sagte ihr ohne zu zögern, komm steig auf. Ein großer Fehler, aber ich war mittlerweile einfach zu geil um noch weitere Spielerein zu machen. Sie stieg auf und ritt wie eine Weltmeisterin. :D
              Ich will nicht ins kleinste Detail gehen. Jedoch Tatsache ist: Nach ca. 5 Minuten erging es über mich.
              Wir blieben noch kurz liegen, ein bisschen Smalltalk bevor ich nochmal schnell unter die Dusche ging.
              Als ich wieder kam, fragte ich sie, wo man in Seesen um diese Uhrzeit noch Zigaretten ohne Bargeld kaufen kann (Ich war das erste Mal in Seesen). Sie hat mir den Weg erklärt und gab mir anschließend noch 4 Zigaretten von sich für den Weg mit - was ein Service!
              Wir haben noch ein bisschen geplaudert, dann holte sie noch ihr Parfüm, was in einer seltsamen Dose verpackt war und sagte mir sie würde die Verpackung nicht aufbekommen und es wäre ja ihr Lieblingsparfüm. Nach kurzem gucken habe ich ihr das Parfüm noch geöffnet, dann zog ich mich an und ging zur Tür bzw. folgte ihr. Zum Abschied gab es noch einen Kuss an der Tür.

              Fazit: Mit einem Besuch bei Lorena macht ihr nichts verkehrt. Normale Preise, sie ist sehr gepflegt und riecht frisch, die Räumlichkeiten sind sauber und sie sieht so aus wie auf den Bildern bei Ladies.de!
              Wenn sie das nächste Mal wieder in der Nähe sein sollte schaue ich auf jeden Fall nochmal vorbei. So einen Service bekommt man nicht überall bzw. ihr Service ist meiner Meinung nach schwer zu toppen.
              Einen feucht fröhlichen Tag euch noch, euer Jomehol.

              Kommentar


                #22
                über sie gibt es ja genug berichte, wobei es positive und negative gibt.

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-41350877
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar


                  #23
                  Guten Morgen,

                  Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                  über sie gibt es ja genug berichte, wobei es positive und negative gibt.
                  daher habe ich obiges mal in das bereits bestehende Nds Thema eingepflegt.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #24
                    Lorena



                    Ich mache mal ein neues Fenster auf, da die vorhandenen Berichte
                    schon etwas älter sind.

                    Gestern für 22 Uhr einen Termin ausgemacht.
                    Vorher noch mal angerufen, Lorena aber nicht erreicht.
                    Was macht Mann also? Man fährt 30 km nach Rosdorf.
                    Nach dem dritten Klingeln wird von einer Kollegin
                    geöffnet.Von dieser erfährt man dann, dass Lorena nicht da sei.

                    Mit großer Begeisterung wieder den Heimweg angetreten.

                    Kommentar


                      #25
                      Sag mal,Persönliches Pech.
                      Wie kann man,grad nach mehrmaligen telefonischen Versuchen,dahin fahren.
                      Habe oft schon selbst erlebt,das man Sonntags die Damen nicht erreicht,weil meist Anfahrtag und erst Montags mit dem Dienst begonnen wird.
                      Sag mal,man kann der Dame keinen Vorwurf machen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        Sag mal,Persönliches Pech.
                        Wie kann man,grad nach mehrmaligen telefonischen Versuchen,dahin fahren.
                        Habe oft schon selbst erlebt,das man Sonntags die Damen nicht erreicht,weil meist Anfahrtag und erst Montags mit dem Dienst begonnen wird.
                        Sag mal,man kann der Dame keinen Vorwurf machen.
                        Es kommt darauf an, mit wem er zu welchem Zeitpunkt den Termin vereinbart hat.
                        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von canopus Beitrag anzeigen


                          Ich mache mal ein neues Fenster auf, da die vorhandenen Berichte
                          schon etwas älter sind.
                          Falsch! Letzter im Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...orena-sehr-gut Beitrag (auch Niedersachsen) war am 29.4.18

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dr ahab (01.05.2018)

                            #28
                            Korrektes Lesen und falsche Behauptungen

                            Sag mal Flinke Zunge du Schlaumeier, wo habe ich geschrieben,
                            dass ich mehrmals bei Lorena angerufen habe, das ist deine Fehlinterpretation.
                            Also demnächst genau lesen und nicht interpretieren...
                            Und die Dame war nachmittags da, da ich sie schon um 15 Uhr
                            in Augenschein genommen hatte.

                            Eddino du bist genauso ein Experte.
                            Klick mal deinen eigenen Link an und such dort, wo du einen
                            Thread vom 29.04.2018 findest.
                            Ich finde es eine Unverschämtheit hier falsche Behauptungen aufzustellen.


                            Die Folge ist, dass ich euren Berichten und Kommentaren keinen
                            Glauben mehr schenken werde...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von canopus Beitrag anzeigen
                              Klick mal deinen eigenen Link an und such dort, wo du einen
                              Thread vom 29.04.2018 findest.
                              Ich finde es eine Unverschämtheit hier falsche Behauptungen aufzustellen.

                              Die Folge ist, dass ich euren Berichten und Kommentaren keinen
                              Glauben mehr schenken werde...
                              Der letzte Bericht (Verfasser: Jomehol) datiert vom 28.04.2018, die Reaktion von Bastian vom 29.4.18. Einfach den Thread mal bis zum Ende durchsehen. Dann dürftest auch Du dahinter kommen, dass – um Deine eigene Beitragsüberschrift zu zitieren - Korrektes Lesen und falsche Behauptungen – zwar zu vermissen (Lesen) als auch festzustellen sind (Behauptungen) – allerdings bei Dir.

                              Ob mir ein Neuling, der mit seinen Äußerungen dermaßen daneben liegt, glaubt oder nicht, ist mir schnurzegal.

                              Wenn Du im bisherigen Stil weiter machen willst, dürften PN das Mittel der Wahl sein, damit sich dieser Thread wieder mit Lorena befassen kann.

                              OT Ende

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Senex (02.05.2018)

                                #30
                                Wie gesagt Meister des Laberns und Lügens:
                                In deinem Link taucht kein Thread vom 28.04.2018 über Lorena auf.

                                Und wenn dich das nicht tangiert, würdest du gar nicht auf meine
                                Nachricht antworten. Aber diese Größe hast du nicht.

                                Deshalb schön weiter ärgern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X