Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
LORENA - GEIMPFT!
Ganz Neu in der Stadt
Garantiert 100% Original Bilder
Garantiert geimpft
Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten,
langen ves*uten S*x von zart bis hart
und möchtest gleichzeitig Wellness,
Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst, empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinem privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.
Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus.
Da es das schönste von der Welt für mich ist,
habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Gerne auch der ältere Herr willkommen.
Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.
PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,
bin ich bei der schönsten Sache der Welt.
Kuss Lorena
LORENA - GEIMPFT!
Ganz Neu in der Stadt
Garantiert 100% Original Bilder
Garantiert geimpft
Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten,
langen ves*uten S*x von zart bis hart
und möchtest gleichzeitig Wellness,
Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst, empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinem privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.
Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus.
Da es das schönste von der Welt für mich ist,
habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Gerne auch der ältere Herr willkommen.
Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.
PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,
bin ich bei der schönsten Sache der Welt.
war bei Lorena,
normal sind 60€ für 30 Minuten und 130€ für 60 Minuten, ich habe mich mit Ihr auf 100€ für 45 Minuten geeinigt. Schon am Telefon sagte sie, sie mache ZK, das Gleiche bei Geldübergabe, aber Pustekuchen, kaum nackt, nichts.
Blasen mit Gummie und der erste Ritt waren ok, aber da ich immer früh komme, bereits nach 10 Minuten erstmal Entspannung mit Massage. Das war aber mehr ein eincremen mit Lotion, und während dessen noch den nächsten Kunden am Telefon zugesagt das er in 15 Miunten erscheinen könne.
Also Ende der Massage, kurz geblasen, so das mein Lümmel wieder steht, in der Missi abgemüht und nach ca. 10 Minuten Ansage, das es das war, der nächste würde warten. Maximal war ich also 30 Minuten bei ihr. Und somit 40€ in den Wind geschossen.
Fazit:
Wiederholungsgefahr = 0
Sie ist ihr Geld nicht wert, reine Abzocke!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Freddy Mags (23.06.2023), Gast2201 (19.02.2016), Gast22355 (02.12.2015), Zwerg Nase (22.11.2015)
war bei Lorena,
normal sind 60€ für 30 Minuten und 130€ für 60 Minuten, ich habe mich mit Ihr auf 100€ für 45 Minuten geeinigt.
Fazit:
Wiederholungsgefahr = 0
Sie ist ihr Geld nicht wert, reine Abzocke!
Will mich mal für die Dame stark machen. LOL
Die hat sofort begriffen, dass du nicht rechnen kannst. Wenn das normal Preise sein sollen! Wer bucht da eine Stunde, wenn 2x30 billiger ist als 1x60?
Wie auch immer, schon übel so abgezockt zu werden und beim Service Termine absprechen geht gar nicht!!!
Die Dame ist für mich gestrichen und von der Liste...
Wenn ich nur auf die Zeitung angewiesen gewesen wäre, ich hätte sie vermutlich besucht. Da ich aber glücklicher Weise hier eine Info fand, nahm ich davon Abstand. Für die Info gab es ein "DANKE" an den TE.
Ich hoffe, dass ich zur Klärung der Frage beitragen konnte!
Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 29.11.2015, 21:43.
Hab sie gerade angerufen. Klang am Telefon ganz nett. Eine tolle Erfahrunghat der Kollege mit ihr ja nicht gemacht. Ich denke, ich passe ..
Komisch war aber, dass ich ihre Nummer in die Suchfunktion eingegeben habe. Und da kam nichts. Diesen Thread gefunden habe ich, weil ich nach Lorena gesucht habe. Merkwürdig.
Ich mach hier mal für Sie einen eigenen Thread auf
hoffe das der mal mit Berichten gefüllt wird
und nicht mit Kindergarten BLAH BLAH
meine Mopedtour sollte mich mal in Ihre Gegend führen
ich wurde freundlich und im verständlichen Deutsch empfangen
Sie entspricht den Bildern aus der Werbung
Wie sich nachher rausstellen sollte wurden nur die Brüste gefotoschopt
sie sind in natura kleiner, aber wunderschön und fest, und dürfen bearbeitet werden
meine Serviceabfrage lautete FO, Lecken und GVM 30min
dieses wurde mir für 70€ angeboten,und 130€ sollte die ganze St kosten
Ich entschied mich für die halbe
Das Bad wurde mir angeboten, und ich nahm eine Dusche vorweg
Danach wurde mir ein Getränk angeboten, nach dem bringen, machte Sie sich noch frisch
Es begann mit erkunden Ihres schlanken festen Bodys
ging dann in franz bei Ihr über, danach folgte ein sehr intensives festes Fo ,
immer wieder mit geilem Blickkontakt, Sie posionierte sich dabei auch so
das ich überall rankam, ohne Berührungsängste
mit Wechsel in die 69, war alles noch intensiver
Nach dem Ausblick, und aufgrund ihrer Bemühungen verlängerte dann auf die St
nach Gummierung mußte ich sie erstmal in Doggy haben
und da wars auch schon um mich geschehen
nach Reinigung und erneuten Fo ,schaffte sie es, das noch schön
Sie in der Missio anschauen und geniessen konnte
auch konnte da dann ohne Stress auszucken und noch eine Weile in Ihr verweilen
und mit Streicheleinheiten ausklingen
es gab keine Zeitstress , und es folgte noch ein angenehmer Smalltalk
Wir sind dann noch zusammen zum abduschen, und ich wurde nett verabschiedet
Fazit;
es war ein ehrliches Date , mit einer überaus bemühten , witzigen , süssen, aber doch reiferen DL
die weis Ihre Reize einzusetzen, und Ihren gegenüber stets unter Spannung zu halten
Heute ist Sonntag. Da laufen die Inserate für letzte Woche aus und wenn für diese Woche keines geschaltet wurde, ist es auch oben oft nicht zu sehen. Dass eines eingebunden war, ist anhand der Stichwortwolke unten zu erkennen.
Hallo Gemeinde
Ich schließe mich Masseuro an, hab Lorena heute in Wolfenbüttel nochmals besucht. Es war wieder ein super service ohne Zeitdruck und Stress. Von dieser DL können sich so manche DL ne Scheibe abschneiden. Ausführlicher Bericht folgt. MFG.Bernd
Ich mach hier mal für Sie einen eigenen Thread auf
hoffe das der mal mit Berichten gefüllt wird
und nicht mit Kindergarten BLAH BLAH
meine Mopedtour sollte mich mal in Ihre Gegend führen
ich wurde freundlich und im verständlichen Deutsch empfangen
Sie entspricht den Bildern aus der Werbung
Wie sich nachher rausstellen sollte wurden nur die Brüste gefotoschopt
sie sind in natura kleiner, aber wunderschön und fest, und dürfen bearbeitet werden
meine Serviceabfrage lautete FO, Lecken und GVM 30min
dieses wurde mir für 70€ angeboten,und 130€ sollte die ganze St kosten
Ich entschied mich für die halbe
Das Bad wurde mir angeboten, und ich nahm eine Dusche vorweg
Danach wurde mir ein Getränk angeboten, nach dem bringen, machte Sie sich noch frisch
Es begann mit erkunden Ihres schlanken festen Bodys
ging dann in franz bei Ihr über, danach folgte ein sehr intensives festes Fo ,
immer wieder mit geilem Blickkontakt, Sie posionierte sich dabei auch so
das ich überall rankam, ohne Berührungsängste
mit Wechsel in die 69, war alles noch intensiver
Nach dem Ausblick, und aufgrund ihrer Bemühungen verlängerte dann auf die St
nach Gummierung mußte ich sie erstmal in Doggy haben
und da wars auch schon um mich geschehen
nach Reinigung und erneuten Fo ,schaffte sie es, das noch schön
Sie in der Missio anschauen und geniessen konnte
auch konnte da dann ohne Stress auszucken und noch eine Weile in Ihr verweilen
und mit Streicheleinheiten ausklingen
es gab keine Zeitstress , und es folgte noch ein angenehmer Smalltalk
Wir sind dann noch zusammen zum abduschen, und ich wurde nett verabschiedet
Fazit;
es war ein ehrliches Date , mit einer überaus bemühten , witzigen , süssen, aber doch reiferen DL
die weis Ihre Reize einzusetzen, und Ihren gegenüber stets unter Spannung zu halten
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar