Ich war gerade bei ihr und kann nur sagen; Schlecht schlecht schlecht. Weniger geht nicht. Sehr lustlos und nur gejammer!!! Kein Stellungswechsel! Nicht anfassen. Usw. wiederholungsfaktor 0%..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Gifhorn - Brandneu! Tina
Einklappen
X
-
Zitat von jocker35 Beitrag anzeigenIch war gerade bei ihr und kann nur sagen; Schlecht schlecht schlecht. Weniger geht nicht. Sehr lustlos und nur gejammer!!! Kein Stellungswechsel! Nicht anfassen. Usw.
Kommentar
-
Natalie ganz neu! - 0151-75204277
neuer name neue nummer jetzt in nordhausen
NATALIE GANZ NEU!
0151-75204277
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7994048.htmlDie Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
Kommentar
-
Der TE war 18.11.16 letztmalig online und hat es ungeachtet der Nachfrage nicht für richtig gehalten, seinen Verriß zu begründen. Die negative Wertung der SDL kann daher auch einen anderen Hintergrund als tatsächlich schlechten Service haben. Für mich ist die Warnung nicht existent, die SDL allerdings auch außerhalb meines üblichen Aktionsradius´.
Kommentar
-
Statement
Also. Ich war bei ihr. 50 für 30 ausgemacht. Wir haben uns in einem kleinen Zimmer ausgezogen. Ich sah das sie sich min. 1 Woche nicht rasiert hat. ( da war er schon nicht mehr so angetan) Wenn man davon überhaupt reden kann. Dann ging es los. Sie legte sich aufs Bett und ich nahm sie in der missi. Und mehr kam nicht. Kein blasen, kein Stellungswechsel, keine Reaktion ihrerseits. Ich hatte Mühe zu kommen. Ich bin dann auch schnell wieder los. Auf Smalltalk habe ich verzichtet.
Ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Sorry das ich jetzt erst schreibe.Zuletzt geändert von jocker35; 07.07.2017, 22:21.
Kommentar
-
Zitat von jocker35 Beitrag anzeigenWir haben ....
Ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Sorry das ich jetzt erst schreibe.
Der Zeitpunkt für Deinen Wiedereinstieg war übrigens perfekt...
Kommentar
Stichworte:
0151-66339849,
0151-75204277,
1.70m,
20 jahre jahre,
brandneu! tina,
busen 75a,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
gifhorn,