Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuhr - Eva! Niedersachsen oder doch Bremen

Hallo.
    Heute war mein Freund schon den ganzen Tag wie auch einen Trip und ich wusste er muss heute noch mal ran.
    Die Eva hatte ich schon seid einer Woche im Auge und hatte schon letzte Woche mit ihr Kontakt aufgenommen. Leider ist in der Woche doch nicht zu einem Besuch gekommen. Heute dann habe ich sie noch mal angeschrieben und Taadaaaaa, heute war es dann so weit.
    Nach einer Stunde fahrt was ich das an dem Häuschen angekommen und das parken kann ja wie soll ich sagen auffälliger aber auch kürzer nicht sein. Direkt vorm Haus platzt für 3 Kfz und dann eine Fussweg von 20m zur Eingangstür. Klingel gefunden und dring dring... Wobei ich sagen muss, ich war gespannt was auf der Klingel steht denn im nachfolgenden Link werden andere Daten angegeben...
    **blockierter Link**

Die Tür ging auf. Ich war verwundert aber auch erstaunt zu gleich. Ich hatte mit viel gerechnet aber nicht damit.
    Bildabgleich fand im Kopf statt und Body passte. Gesicht? - Wo sind die 10 Jahre hin ;) z.B.Leichter Falten Ansatz am Auge. (Bilder die online sind sollen 1 Jahr alt ein).... Schnell überlegt und mein Freund kommandierte meine Füße über die Türschwelle.
    Na also dann mal los dachte ich. Nun biste drin im Haus.
    Ab ging es in ihr Serviceraum. Sie lobte mich das ich pünktlich sei und war super freundlich. wir klärten den Service ab und da hatte sich in der Woche und auch beim ersten Anblick nichts geändert.

full service ausser Anal 140460.... Geldübergabe.

Angebot des Waschtempels. Hatte mich zuhause schmutzfrei gemacht aber nach einer Stunde fahrt dachte ich mir ok springst nochmal drunter. Das Bad ist halt so alt wie das Haus. 90er oder gar 80er aber alles sauber. Abschließbar. Genügend schöne rote Handtüchern,ausreichend Lotion. Hin wurde ich geführt, zurück musste ich alleine durch den Flur. War kein Problem. Zimmer gefunden. Tür offen. ich sah sie. Oben rum ohne Kleidungsstoff und mein Freund machte innerliche jubelsprünge. Ich sollte zu ihr kommen. In dem Moment ging das Höschen nach unten und da standen ich. Hinter ihr. Vorm Spiegel und wir streichelten uns. Teilweise führte sie meine Hände aber bat mir auch genügend Freiraum zu entscheiden wo ich sie haben wollte
    Brüste sind schön fest und denke doch gemacht.
    nach kurzer Zeit verlagerten wir uns aufs Bett da ich auch kein grosser Freund von Spiegeln bin.
    Wir berührten uns zart und küsse blieben nicht aus.
    nach einer Weile schnappte sie ihre Haarspange. die Haare wurden zusammen gesteckt und sie verschwand sanft mit weiteren küssen nach unten. Es folgte ein mir bislang verwehrtes FOmA. Wobei es einwenig dauerte das mein Freund es rauslassen wollte. Erst als wir in 69 waren und ich sie dazubrachte immer lauter zu stöhnen und zu zucken war ich beriet fürs entladen.
    Gut schmeckt sie und ihr hintern ist wirklich prall und wunderschön in der Hand zu haben. Danach folgte die Säuberung meines Freundes und das leeren ihres Mundes in einem stück Trockentuch und ich bat sie sich hinzulegen.
    Sie war sichtbar verwundert und sie fragt wirklich? Ich bat sie sich aufn dem Bauch zu legen und begann sie zu massieren. Ich mag es einfach Frauen zu massieren und sie sich fallen lassen und sich mir gegenüber öffnen. Nach einer Zeit wollte sie mich massieren. Eva kann es sehr gut. etwas kräftiger so wie ich es mag. Nicht zu zart.
    Auf einmal, ich vergass wohl völlig die Zeit, lag sie neben mir und wir quatschten noch ein wenig. Sie kann viel besser Englisch als Deutsch aber auch da weiss sie nicht alle Wörter aber wir konnten uns super verständigen. auch sprach ich ihre Bilder an und die Sachen die nicht dem Bilder entsprechen und sie kam halt mit kleinen Informationen raus.
    So das sie nur noch diese Woche da sei und dann nach Ungarn zurück kehrt. Wie lange. Keine Ahnung. Aber letztes Jahr sei sie alleine 51 mal geflogen und das sie auch auf Gran Canaria sei und bald auf Malle. sie übt fleissig die Sprache spanisch.
    Sie mag was sie macht und sie ist voll Power auch wenn sie schon über 30 ist. (Vermutung)
    Zum Abschluss fragte sie noch zwecks dusche da die Creme zur Massage Parfüm enthält und fragte ob ich Frau oder Freundin hätte. Ich verneinte alles und wir abschiedeten uns an der Tür nach dem bekleiden.
    Wiederholung wird es definitiv geben, alleine weil ich sie nicht mit meinem Freund in ihr zum stöhnen gebracht habe.
    Und sie einfach sympathisch ist. Vielleicht ich mag es kaum sagen das sie das potenzial besitzt meine 2te Stammi zu werden die ich nun schon länger suchte.

viele Berichte habe ich nicht geschrieben da ich nicht immer die Zeit finde Zeitnah einen Bericht zu verfassen aber ich gebe mein bestes damit die qualitativ hochwertigen Damen geschätzt werden und der Rest entlaft wird.
    Hoffe das der Bericht gefällt und ich manche Menschen hiermit bei einer Entscheidung helfen konnte.

_Bomba_
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (03.06.2016), Sommerstein (30.05.2016), Hanseat69 (30.05.2016), Cysco (30.05.2016)

Zitat von _Bomba_ Beitrag anzeigen
    Wo sind die 10 Jahre hin ;) z.B.Leichter Falten Ansatz am Auge.

Brüste sind schön fest und denke doch gemacht.

...und sie ist voll Power auch wenn sie schon über 30 ist. (Vermutung)

viele Berichte habe ich nicht geschrieben da ich nicht immer die Zeit finde Zeitnah einen Bericht zu verfassen aber ich gebe mein bestes damit die qualitativ hochwertigen Damen geschätzt werden und der Rest entlaft wird.
    Anhand der Fotos hatte ich sie (im Ladies - Inserat angegeben: 25) auf Ende 20 / Mitte 30 geschätzt. Interessanter Weise gibt sie ihr Alter im verlinkten HM - Inserat mit 32 an. Die „über 30“ brauchen also nicht vermutet zu werden. Eigentlich ist das aber mMn sekundär; wichtig ist der Service und der Gesamteindruck von ihr und da hat es offenkundig einen Volltreffer gegeben.

Bei der Oberweite bin ich mir sicher, dass nachgeholfen wurde (insbesondere wegen des letzten Fotos; Stellung der Brustwarze).

Es kommt nicht auf die Zahl der Berichte / Beiträge an, sondern auf deren inhaltliche Qualität und darauf, ob sie gut zu lesen sind. Wenn es nach mir geht: mach´ weiter so wie in diesem Bericht

Kommentar

Sommerstein (30.05.2016)

Eher Bremen

Bomba,
      postalisch gehört die Proppstrasse zu Niedersachsen, ficktechnisch würde ich sie eher dem Bremer Bereich zuordnen. Ist halt grenzwertig.

Hast du wirklich 140 Euros für 60 Minuten bezahlt ? Und der Service war lediglich 1 x Französisch mit Aufnahme ohne eine 2. Runde und ohne zu ficken ? Gab es ZK ?

Gruß - Hanseat

Kommentar

white.buffalo (30.05.2016)

Eve

.... aber ich gebe mein bestes damit die qualitativ hochwertigen Damen geschätzt werden und der Rest entlaft wird....
        Genau

Mann beachte: Auf HM heißt sie Eve, hier Eva

Örtlicherweise ist doch Niedersachsen OK, vermischt sich sowieso alles.
        Hauptsache die Verlinkung wird eingepflegt.

Preislich hatte ich jetzt öfter Ansagen von 130 bis 150 Euronen bei normalem Service. Bis jetzt bin ich bei diesen Damen nicht entäuscht worden und gebe es dann gerne aus.
        Bei der Geiz ist Geil Abteilung ist meist der Service dem entsprechend (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Kommentar

Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
          Bomba,
          postalisch gehört die Proppstrasse zu Niedersachsen, ficktechnisch würde ich sie eher dem Bremer Bereich zuordnen. Ist halt grenzwertig.

Hast du wirklich 140 Euros für 60 Minuten bezahlt ? Und der Service war lediglich 1 x Französisch mit Aufnahme ohne eine 2. Runde und ohne zu ficken ? Gab es ZK ?

Gruß - Hanseat
          Hallo. Auf all deine Fragen muss kann ich dir nur ein ja sagen. Ich habe tatsächlichen jedliches Zeitgefühl verloren gehabt. Aber es hat mir trotzdem gefallen und bin dort zufrieden raus gegangen. Und das ist alles was zählt. Gerne möchte auch ich voll auf meine Kosten kommen aber ist nicht zwingend erforderlich solange ich entspannt und zufrieden der Frau auf Wiedersehen sehen kann.

Kommentar

Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
            Hast du wirklich 140 Euros für 60 Minuten bezahlt ? Und der Service war lediglich 1 x Französisch mit Aufnahme ohne eine 2. Runde und ohne zu ficken ?
            Also hier zahlt man in der Regel auch 130 € für die Stunde und 20 € extra für Aufnahme.

Ich versteh die Frage nicht. Wenn jemand auf Französisch verzichtet, fragt ja auch niemand "Du hast soviel bezahlt, lediglich für GV?" Für mich ist nicht nachvollziehar, warum ausgiebiger OV als Service weniger wert sein soll, als GV.

Grundsätzlich gilt, dass man zunächst für die Zeit zahlt, die man in Anspruch nimmt, nicht für den Service, das kommt dann ggf. erst bei den Aufpreisen. Es kommt ja auch niemand auf die Idee, im Restaurant zu fragen, ob es billiger wird, wenn man auf die Garnierung verzichtet, oder im Laden zu fragen, ob es billiger wird, wenn man auf die beiliegenden Kabel für das Gerät verzichtet. Man zahlt für das Paket.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Aber es hat mir trotzdem gefallen und bin dort zufrieden raus gegangen. Und das ist alles was zählt.
              Genau das ist das Wesentliche

Da in Deinem Bericht auch die Kosten angegeben waren, kann sich jeder Leser selbst eine Meinung bilden, ob er sich in Erwartung eines vergleichbaren Maßes an Zufriedenheit diese Ausgabe leisten will oder nicht.

Hast mMn alles richtig gemacht

Kommentar

Schöne halbe Stunde!

Nach der Empfehlung aus Mitte 2016 habe ich es jetzt auch einmal geschafft.
                Location ist bekannt hier bei Bremen (Stuhr, Niedersachsen), ein Haus das gut zu erreichen ist und genug Parkmöglichkeiten bietet. Direkt vor dem Haus und auch weiter weg und somit diskreter.
                Klingeln muss man bei Eve, nach kurzer Zeit wird geöffnet, die Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert. Sie ist braun gebrannt, eine straffe trainierte Figur. Wie auf den Bildern zu erkennen ist sie um die Hüften etwas breiter (nicht dick!). Das Alter würde ich auf 36+ schätzen. Die Brüste sind sehr schön, kann nicht sagen ob sie gemacht sind. würde aber auf Natur tippen.
                Vereinbart war eine halbe Stunde, Massage mit Französisch mit Gummi! Dafür würden € 70 verlangt. Bad wurde angeboten und genutzt. Alles sauber und ansprechend. Zurück auf dem Zimmer eine gute Massage und folgend mit den Worten:" Nun der Spass!" das Französisch, das war auch gut. Kann nichts negatives berichten. Zeit wurde eingehalten, war alles nett, alles schick. Aber so "echte Stimmung" kam bei mir nicht auf.
                Daher keine Wiederholung.
                Sie ist noch bis Mittwoch da und dann erst mal wieder weg.

Kommentar

schleckilecki (13.01.2017)

Hatte als 2015 in Münster mit ihrer Freundin und Kollegin Nina hier anwesend war sie auf der Grevener Str. besucht.

Beim ersten Date wollte ich mit den beiden einen flotten Dreier tätigen. Als ich dort ankam öffnete Eve, die ich kontaktiert hatte, die Tür. Als ich meinte, ich wäre derjenige welcher sie wg. dem Dreier kontaktiert hat, sagte sie ich muss mit ihr alleine vorlieb nehmen, weil ihre Kollegin und Freundin Nina leider einen anderen Gast hat.

Gut, gesagt getan. Ergo wechselten von den 250 €, welche mir als Stundenpreis für den Dreier anvisiert waren die 150 € nur den Besitzer. Ich machte mich sauber und als Eve auch ins Zimmer kam, ging der Spass los. Es war eine solche geile Stunde, dass ich Eve im Laufe der Woche erneut aufsuchte und auch mit ihr wieder in den Einzelnahkampf für eine Stunde ging. Zweimal in einer Woche einen solchen geilen Engel beglücken und geniessen zu dürfen war ein Stück weit Paradies auf Erden.

Daher erinnerte ich mich dann zwei Monate später als Eve wieder mit Nina in der Grevener gastierten und kontaktierte sie erneut. Auch diesmal fiel als Preisnennung für den Dreier die Angabe von 250 €. Also da beide Zeit haben, hab ich diese gebucht und war eine halbe Stunde später wie abgemacht zur abgemachten Zeit bei denen. Nina war diesmal auch frei und hatte keinen anderen Freier auf das Zimmer. Jedoch machte mir Eve den Strich durch die Rechnung. Vor Ort verlangte sie auf einmal 300 € für den Dreier. Da ich keine weiteren 50 € dabei hatte, sie auch nach unserem Vergnügen privat mit dem Freund im Ausland skypen wollte, hiess es "Du kannst nicht wegfahren, um Geld zu holen, da Termindruck" Was also machen? Ihre Lösung war die folgende:

Ich sollte sie für die Stunde á 150 € buchen und wenn Nina dann frei ist, soll ich für die restlichen 100 € diese für eine halbe Stunde buchen. Gesagt getan. So hatte ich zuerst mit Eve das Vergnügen für die Stunde. In der Zeit hab ich statt zwei Mal wie üblich bei ihr nur einmal kommen dürfen. Und sie hat dann in der Pause das Gespräch gesucht und soweit ausgedehnt, dass die Stunde um war. Dann hab ich nach dem Duschen mich noch eine halbe Stunde mit Nina vergnügt und hab den zweiten Fick mit dieser wunderbaren Lady nicht bereut. Sie hat quasi wieder das gutgemacht, was Eve vorher leicht "zerstört" hat.

Eve scheint, nachdem sie auch in Gütersloh und Bielefeld tätig war, sich jetzt nur auf Stuhr zu konzentrieren.

Habe sie damals in Erinnerung gehabt, dass sie für ihr Alter wirklich eine Granate in der Optik ist. Und sie kann wenn die Chemie passt auch sehr gut im Bett sein. Top, wenn nur so die kleinen Macken mit falschen Preisangaben nicht wären.

Wiederholungsfaktor ist bei 90 %

Kommentar

Eva in Stuhr

Habe sie damals in Erinnerung gehabt, dass sie für ihr Alter wirklich eine Granate in der Optik ist. Und sie kann wenn die Chemie passt auch sehr gut im Bett sein. Top, wenn nur so die kleinen Macken mit falschen Preisangaben nicht wären.
                    Eine ähnliche Geschichte habe ich im letzten Jahr bei Ihr in Stuhr auch erlebt. Weil mir Ihre Fotos gefielen, hatte ich sie angerufen und einen Termin ausgemacht. Wir hatten am Telefon nicht über Preise gesprochen - ich war davon ausgegangen, dass es die in der Proppstr. üblichen Preise (70430 und 120460) sein würden, die dort auch in den Zimmern auf Zetteln ausgehängt sind.
                    Tja, klarer Fall von Denkste ! Als ich bei ihr ankam, war ich vom ersten Eindruck schon gleich etwas abgeschreckt – es war zwar ziemlich dunkel im Zimmer, aber ich hatte sie mir anders vorgestellt. Mir war vorher schon bewusst, dass sie deutlich über 30 sein würde, aber ihr Gesicht wirkte sehr viel älter als ich erwartet hatte.
                    Trotzdem fragte ich nach den Preisen und sie wollte für eine halbe Stunde 90 EUR haben. Ich war überrascht und verwies darauf, dass ich sonst in diesem Haus immer 70 EUR bezahlt hätte und dass das auch auf den Zetteln stehen würde. Sie meinte, das interessiere sie nicht und sie würde ihre eigenen Preise nehmen, das müsste ich akzeptieren. Naja, da mir die Optik schon nicht besonders gefallen hatte, war dies nun ein willkommener Anlass für mich zu gehen. Ich sagte ihr, dass mir 90 EUR zu teuer seien und verabschiedete mich. Über ihren Service kann ich also nichts berichten…

Kommentar

Kann sein, dass sie sich in den zwei bis mittlerweile drei Jahren wo ich sie hier Münster aufgesucht habe verändert hat. Und sie etwas älter aussieht.

Vom Alter her war sie glaub ich damals schon 40 oder 42. Aber sie sah jünger aus. Der Stundenpreis von ihr ist 150 €. Für die halbe Stunde hat sie damals 100 € haben wollen. Die 90 € sind dann quasi ein Nachlass von 10 € wg. der Lage von Stuhr, aber trotzdem zuviel für den ortsüblichen Preis, wenn dieser bei 70 € liegt.

Ja, komisch die Preisangaben. Am Telefon hat sie mir nämlich damals beide Male, wo ich den Dreier mit ihr und Nina buchen wollte 250 € mitgeteilt. Und vor Ort wollte sie dann 300 €, auf Basis der 150 € Stundenlohn pro DL. Ich hier in Münster hab ich schon auch 300 €, aber auch 260 € gezahlt. Bei den 260 € haben beide Damen einen Stundenpreis von 130 € als Basis genommen. Dumm nur, dass sie den Fehler nicht bei sich sucht, sondern dem Gast "unterschiebt" er hätte sie nicht richtig verstanden. Da stellt sich mir die Frage, wieso soll der Gast derjenige sein, welcher immer alles missversteht?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X