Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Pim

    Hallo zusammen, ich war vor kurzem bei Pim in der Leinestraße 4 zu Gast.

    Erstmal zur Location:
    Die Location ist gewöhnungsbedürftig. Ihm Hinterhof eines älteren Gebäude befindet sich der Eingang. Die Location hat den Charme einer Gartenlaube, die nicht im besten Zustand ist. Von der Location sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, es lohnt sich trotdem zu bleiben.

    Preise:
    Die Stunde kostet 120 Euro - inkls. FO, ZK, Thaimassage u.a.

    Zu Pim
    PIM ist eine süße Thailänderin, deren Alter schätzungsweise zwischen 30-40 Jahre liegt Die 35 +- können also hinkommen. Auf Foto Nr. 8 wird Sie m.E. am besten getroffen.

    Zum Verlauf des Treffen:
    Die Zungenküsse waren spitze. So intensiv habe ich ZKs bisher nur selten erlebt. Die Pussy von PIM war frisch, das lecken hat beiden Spaß gemacht. Das FO von PIM war schön zärtlich ohne jedlichen Hand und Zahneinsatz. Es folgte ein Ritt und ein Abschluss in der Missio. Dann hat PIM ein Thai Massage vorgeschlagen. Da ich noch nie eine Thai Massage hatte, wollte ich es mal ausprobieren. Ich wurde mit einem Öl massiert. Mit den Daumen/Handballen wurde auf bestimmte Körperstellen leichter Druck ausgeübt. Ich bin jetzt nicht der Massagekenner um es im Detail zu beurteilen, fand es aber sehr angenehm und entspannend.


    Wiederholungsgefahr: PIM meinte, dass es viele Stammkunden im Raum Göttingen gibt und Sie deshalb länger in Göttingen bleibt. Da wird sich also sicherlich noch ein Termin für eine B-Probe finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (22.05.2016)

    #2
    Hallo,

    ich war letzte Woche bei Pim und kann sie nur empfehlen. Am Anfang kam sie mir ein wenig distanziert vor, aber das ging ganz schnell vorbei.
    Wildes Rumgeknutsche, null Berührungsängste und Eierleckerei, wie ich sie vorher noch nicht erlebt habe. Als ich sie dann leckte, schien ihr das auch sehr zu gefallen. Danach ging's dann in die Missio, darüber hinaus kam ich dann schon nicht mehr.

    Die anschliessende Massage fand ich ganz hervorragend, insbesondere, da sie auch richtiges Massageöl benutzte, welches die Durchblutung echt ordentlich angeregt hat, und sie auch den ganzen Körper massiert hat und nicht nur ein bisschen den Rücken, wie das sonst häufig der Fall ist.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (31.05.2016), DerGöttinger (30.05.2016)

      #3
      Super Entspannung

      Hallo, komme gerade von Pim wieder. Ablauf war ähnlich wie von Markus72 beschrieben. Die Massage war klar im oberen Bereich. Auch das FO und Eierlecken waren sehr einfühlsam und sehr erregend. Der Abschluss fand im umgekehrten Reiter statt. Leider viel zu schnell auf Grund der Vorarbeit. Das einzige Negative war das Bett, wo die Federung schon durchhängend war. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen. Bezahlt habe ich 80430. Pim spricht gut Deutsch. Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall gegeben.
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

      Richard Rogler

      Kommentar


        #4
        B-Probe bei Pim

        Hallo, hatte heute die B-Probe bei Pim. Der gute Service wurde bestätigt. Gleich nach der Dusche nahm sie meinen kleinen Freund in den Mund, FO ohne Handeinsatz und mit EL. Es war wunderbar, so dass ich sie nach 5 min stoppen musste. Ansonsten wäre es schon vorbei gewesen. Danach revanchierte ich mich an Ihrer Muschi, die absolut sauber war. Danach in die Missio. Leider kam ich dann schon nach 5 min, auch auf Grund des guten FO. Zum Schluss gab es noch eine gute Massage und einen schönen AST. Bisher habe ich mit Thailadies nur gute bis sehr gute Erfahrungen gesammelt. Dabei können sich andere SDLs ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Meine besuchten Thailadies waren sehr anschmiegsam, immer lächelnd und hatten keine Berührungsängste. Das vermisse ich bei vielen anderen Ladies. Auch da gibt es zwar mal Ausnahmen, aber leider nach meinem Gefühl zu wenige. Munter bleiben😊
        Zuletzt geändert von Frageo; 30.06.2016, 22:02.
        Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

        Richard Rogler

        Kommentar


          #5
          Göttingen - Pim Stammkunden viele Stammkunden und nochmals Stammkunden

          Nach mehreren Fehlfahrten habe ich PIM besucht. Diesmal wieder besetzt kurz gewartet und der vorherige Dreibeiner verliess die Location. Ich klingelte kurzen Moment gewartet, sie öffnete.
          Stammkunde??? lautete es käme gleich jemand oder so ich habe es nicht richtig verstanden.
          Naja wenn Termin besteht kann ich gerne später kommen...nein nein hiess es.
          Nagut...Sie war figurmässig wie versprochen alles fest und straff.
          Das Finanzielle geklärt 70430 aufgrund des versprochenes Serviceumfang völlig okay.
          Getränk und Säuberung angeboten und angenommen.
          Leider wurde der Serviceumfang überhaupt nicht eingehalten.
          Gefühlt drei angedeutete ZK nichtmal ansatzweise wilde ...Schnelles TGV mässiges Frz. nach 1,5 min hatte Sie keine Lust mehr und Übergang zum Handeinsatz nach erneuten 1,5 min Hand Arm kaputt müde wieder Stammkunden gebrabbel na toll jedenfalls wenigstens in Fahrt gekommen und jetzt schnell Aufsatteln.
          Achso zweimal EL ganz vergessen zu erwähnen. Erste Stellung eingenommen und einige Zeit durchgehalten.
          Jetzt fertig?? hiess es... NEIN nur meine Bitte andere Stellung einzunehmen... Stammkunden..nicht solange ficken...nur Quickie nene 30min und weiter gings es im wilden Galopp dem Ende entgegen.
          Von Massage keine Spur Zeit wäre rum...
          Vergiss es dachte ich, wer soviel über Stammkunden brabbelt dem brauch ich mein Geld nicht hinterherwerfen
          Erleichtert aber irgentwie gefrustet die Ortlichkeit verlassen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Gemeinde,
            ich war letzte Woche bei Pim in Göttingen Maschmühlenweg 54. Bestätigen kann ich alles, so wie es Markus72 und Frageo oben beschrieben haben.
            Zungenküsse habe ich nicht eingefordert. Der Preis für ihren sehr guten Service ist immer noch gleich 120/1h. Sie ist noch bis Ende April in Gö.
            Ende des Jahres soll Schluss sein mit diesem Job sie möchte zurück nach Thailand gehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X