Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Flori - Yes Sir - Keine Empfehlung

Moin Leute ,

schon wieder ein reinfall

Ich , auf diversen Homepages unterwegs , bis ich bei Yes Sir in Hannover lande und stosse auf SONJA (siehe link)
    http://yes-sir-hannover.de/sc_222.html

dachte mir wow, neues mädel, körper sieht bombe aus, Gesicht leider Zensiert... hmm bei so nem körper muss sie doch sicher auch ein süsses Gesicht haben .... Auf der homepage stand 50euro für 30 min inklusive küssen...

ich rufe da an , fragte nach sonja , sie wäre anwesend.... alles klar, dann mal hin.
    So nun war ich da , aber liess mir nicht entgehen von allen damen vorgestellt zu werden.

Dann kam sonja ... oh je ... will sie nicht beleidigen aber habe selten ein so unattraktives Mädel gesehen ... toll.. wollte auch nicht mehr gehen , also kam flori dran ... Flori sah in echt auch 10 mal unattraktiver aus als auf diesen bilder, aber was solls...

Flori sagt mir jetzt 50euro 30 min ohne küssen. mit küssen 70euro na super...
    schön günstig dahin gelockt worden und schön mehr blechen müssen. Das hab ich gern.

gut , 70euro für 30 min bezahlt ... hätte ich das mal nicht getan...

Den rest fasse ich sehr kurz zusammen

ZK: 5- sie stank aus dem mund
    Optik : 4+
    Sex: 3 zumindest ist sie geritten und war an sich sehr solide
    Zeit: 10 min gedauert bis wir endlich zum akt kamen, 10min im akt , anschliessend fragte ich wir ich noch kuscheln können, sie sagte 5min nur... nach 2 min sagte sie aber jetzt ist schluss.... also insgesamt 12 min intime zeit für 50euro... yes sir

Wiederholungsfaktor , Null komma null

Das Yes-sir werde ich ab jetzt meiden. war das 2te mal da und wieder weit unterm durschnitt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Qualymanager (09.06.2016)
Lädt...
X