Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Paula & Mai im Doppelpack: Was für ein Dreier ;)

    Und hier geht es zu Mai: http://www.hannoverladies.de/Adresse...i-7105417.html

    Da ich gestern in der Stimmung für einen Dreier war und mir Paula bereits bei meinem Besuch bei Dara über den Weg gelaufen ist, machte ich mich am frühen Nachmittag auf den Weg zu Kims Apartment. Mai kannte ich bisher nur von den Fotos aus ihrer Anzeige, aber da die Bilder der bei Kim arbeitenden Ladys immer sehr viel mit der Realität gemein haben, stand mein Entschluss fest. Um es vorweg zu nehmen: Es war echt ein sehr cooles Erlebnis, das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Nun zu den Mädels: Paula ist schlank, hat aber schöne Rundungen und für ihre zierliche Figur eine bemerkenswerte Oberweite, bei der wohl etwas nachgeholfen wurde. Ihre ziemlich kurz geschnittene Frisur steht ihr sehr gut und passt perfekt zu ihrem niedlichen Lächeln. Sie war von Anfang an blendend gelaunt und hat bei unserer Session den dominanten, fordernden Part eingenommen. Genau wir Mai ist sie im Intimbereich gestutzt, aber nicht komplett blank rasiert. Beide sind in etwa 1,60 m groß. Mai wirkt etwas mädchenhafter und jünger, hat einen kleinen Naturbusen und war anfangs deutlich zurückhaltender.

    Es sollte mit einer Massage beginnen, aber schon nach ca. zwei Minuten haben es die Mädels geschafft, mein bestes Stück auf Gefechtsgröße anwachsen zu lassen. Und nun begann eine der geilsten Stunden, die ich je im Pay6-Bereich erleben durfte. Während Paula immer wieder Zungenküsse forderte, verwöhnte mich Mai gekonnt oral. Da ich irgendwie komplett auf Paula fixiert war, merkte ich kaum, wie Mai mir ein Kondom überzog, um mich dann zu reiten. Währenddessen fingerte sie Paulas Muschi und verpasste ihr ein paar Klatscher auf ihren süßen Po. Dann hatte sie genug von dieser Stellung und wollte, dass ich sie von hinten nehme. Dieser Bitte kam ich sehr gerne nach. Als ich dann auf ihr lag, gab es immer wieder Zungenküsse. Paula hatte ich in diesem Moment aus den Augen verloren, sie befand sich hinter mir und gab mit Hand- und Körpereinsatz den Rhythmus vor. Dann war es auch schon das erste Mal passiert und ich füllte das Gummi in ihrer Muschi.

    Ich war nach der Säuberung froh über eine kleine Pause und die beiden versuchten sich an einer gut gemeinten Massage, wobei Paula immer wieder meinen Schwanz auf seine Einsatzfähigkeit testete. Es dauerte nicht allzu lange und schon hatte Paula meinen kleinen Freund im Mund, um ihn mit nahezu perfektem Französisch wieder auf Betriebstemperatur zu bringen. Währenddessen tauschten Mai und ich Zungenküsse aus. Dann ging sie etwas tiefer, lutschte mir die Brustwarzen und kam irgendwann dort an, wo Paula sich intensiv um mich bemühte. Was nun folgte war ein abwechselndes Blaskonzert, da mich wieder an meine Grenze brachte. Aber ich war ja Paula noch etwas schuldig, sodass sie mich aufforderte sie zu ficken. Erst von hinten, dann seitlich und zum Schluss in der Missio, bevor ich rechtzeitig rauszog und ihr auf den Bauch spritzte - währenddessen spielte sie übrigens die ganze Zeit an der Muschi ihrer Freundin.

    Zum Abschluss ging ich gemeinsam mit Paula duschen. Sie seifte mich ab, ich sie, sie rieb ihr Hinterteil an meinem Schwanz - das war ein würdiges Finale.

    Beide schienen während unseres Dates viel Spaß zu haben, es wurde viel gelacht, die Verständigung entpuppte sich allerdings als relativ schwierig, da Beide nicht besonders gut Englisch sprechen. Bezahlt habe ich für den gut einstündigen Spaß 200,-, die ich jederzeit für diese beiden Süßen wieder investieren würde. Da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich mich am Donnerstag erneut in Richtung Anderter Straße aufmachen und eine der beiden zu einem Solo-Date überreden ... oder Bebe mal austesten ... oder vielleicht doch wieder zu Dara oder Sony. Verdammt schwere Entscheidung, die Besetzung dort ist im Moment kaum zu überbieten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (19.05.2016), dispater (18.05.2016)

    #2
    Geiler Bericht. Danke!
    Weißt du wie lange die beiden noch da sind?

    Kommentar


      #3
      mir wurde gesagt, dass die beiden noch mindestens bis anfang juni, wahrscheinlich sogar länger dort anzutreffen sind.

      Kommentar


        #4
        Klasser Bericht. Ich habe mir auch vorgenommen einen Dreier bei Kim zu starten. In der Wohnung 88 nebenan hatte ich auch schon einige Male Dreier gehabt, allerdings entsprechen die Mädels dort zur Zeit nicht meinem Geschmack. Wie alt schätzst du die Mädels? Machen sie auch Lesbenspiele (sich küssen und lecken) und war die Aktion mit Gummiwechsel gebunden? Ich finde das ziemlich lästig wenn man die Mädels abwechseld rannehmen will. Danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von kelvin Beitrag anzeigen
          Wie alt schätzst du die Mädels? Machen sie auch Lesbenspiele (sich küssen und lecken) und war die Aktion mit Gummiwechsel gebunden? Ich finde das ziemlich lästig wenn man die Mädels abwechseld rannehmen will. Danke
          sorry für die verspätete antwort, ich war viel unterwegs ;)

          ich schätze paula auf 26/27, mai etwas jünger, vielleicht 23.

          nach lesbenspielen habe ich nicht explizit verlangt, sie haben sich aber ohne aufforderung gegenseitig befummelt und aneinander gerieben, daher sollte es kein problem sein, denke ich.

          das gummi wurde erst abgelegt als es voll war, also kein wechsel während des akts.

          hoffe dir etwas geholfen zu haben...

          Kommentar


            #6
            War eher MMF als FFM
            Schöner Bericht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              War eher MMF als FFM
              Schöner Bericht.
              Was meinst du mit MMF? Weil die Mädels nacheinander gevögelt wurden?
              Es hört sich viel versprechend an. Ich werde mal nen Besuch starten. Bin noch unentschlossen ob ich mai und nana oder doch paula nehme..

              Kommentar


                #8
                Zitat von kelvin Beitrag anzeigen
                Weil die Mädels .
                Knackpunkt

                Kommentar


                  #9
                  Naja, bei beiden steht in der Anzeige, dass sie weiblich sind.😳

                  @charleemansun: sind sie beide weiblich? Oder war doch ein Kerl dabei? Wollte sie ansonsten noch nächste Woche besuchen.. Aber TS ist gar nicht mein Ding.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dispater Beitrag anzeigen
                    Naja, bei beiden steht in der Anzeige, dass sie weiblich sind.��
                    Jo, muss aber nichts heissen, guckst Du hier:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-ist-eine-sie

                    Bin da auch schon mal drauf reingefallen.
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 21.05.2016, 21:21.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dispater (21.05.2016), Bangboombang (21.05.2016)

                      #11
                      Ich denke, hier ist alles zur Weiblichkeit der Dame gesagt. Wer Augen hat zu sehen, der sehe.
                      Wer nur sieht, was er sehen will, muss die Konsequenzen selbst tragen.

                      Hier jedenfalls wird über diesen Sachverhalt nicht weiter diskutiert. Danke.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X