Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Nikol

Wer kennt den die Dame? Habe nix gefunden. Die Haare und der Rest machen mich schon an.

Zur Adresse

Hallo,

ich kenne die Dame nicht, bin aber inzwischen so drauf, dass ich alle Anzeigen wegklicke, wenn ich Meinstraße 116 sehe, weil....

...das bei recht hoher Leidensbereitschaft mit die übelste Gruft ist, die ich jemals betreten habe.
    ...ein Großteil der Damen, die dort oft / dauerhaft arbeitet bis zu 4 x die Woche den Namen wechselt.
    ... die Berichte des dort werkelnden Personals großteilig grottig schlecht ist.
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Hallo,

... dass ich alle Anzeigen wegklicke, wenn ich Meinstraße 116 sehe, weil....
      Ist die Müllhalde, die zumindest bei meinem letzten "Vorbeischauen" nicht zu übersehen war, nicht mehr da?

Im Gebäude drin war ich nicht. Ansonsten bin ich gleicher Meinung wie Panda. In diese Bude kriegen mich keine 10 Pferde rein!

@Kiran,

Du bist ja seit immerhin 4 Jahren dabei und bekamst im Jahresdurchschnitt so ziemlich 1,5 Beiträge zusammen. Hast Du nicht mal Lust, Deine Quote heftig zu erhöhen? Ob damit Leichtsinn, Leidensfähigkeit und belohnter oder enttäuschter Mut unter Beweis gestellt wurden, würden wir hoffentlich kurz darauf hier lesen können.
      Zuletzt geändert von eddieno; 17.05.2016, 18:28.

Kommentar

Lädt...
      X