Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uelzen - Alexa aus Mexico/ Ganz schecht

Ein ganz schlechtes Erlebnis hatte ich heute mit Alexa !
    Als ich sie besuchte fiel mir sofort auf das die Fotos gar nicht passten . Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen,aber da keine andere Dame da war beschloss ich ihre Titten zu ficken...wenn ich schon mal da war...
    Die Frau ist richtig dick ,gar nicht wie auf den Bildern hier und meiner Meinung auch nicht hübsch. Sie ist ca 40Jahre alt und auch wenn ihre Titten riesig sind ,so nagt doch schon die Schwerkraft sehr an ihnen. Sie meinte halbe Stunde für 50 und mit fo ...das klang gut ,deshalb blieb ich . Mit Feuchttüchern wischte sie meinen Schwanz ab,was echt nicht angenehm war. Ich sagte es ihr und bat mich zu waschen,aber sie meinte das ginge nicht. Dann wollte sie mir ein gummi über ziehen und auf meine Frage "wozu" kam dann raus das sie Fo nicht macht ....tze tze ...ich hätte da schon gehen sollen! Sie lutschte etwas dran und nahm ihn auch gleich zwischen ihre fetten Euter...EIne Hand immer dran und am wichsen,dabei schlug sie immer gegen meine Hoden, was auch kein Vergnügen war . Ich teilte es ihr mit,aber sie meinte es ginge nicht anders. Als sie auch merkte,das meint teil immer schlaffer wurde nahm sie das Gummi ab und legte noch mal richtig los mit der Hand. Nach ca 10 Minuten insgesamt vorderte sie mich auf zu kommen,da wohl die Zeit um wäre . Ich konzentrierte mich schnell und habe es zum Glück noch rechtzeitig geschafft . Echt Übel die ganze Nummer!
    Insgesamt war ich 15 Minuten da, versprochen war 30 minuten . Aber ich war auch froh wieder draußen zu sein. War eine Erfahrung die sich nicht wiederholen muss ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baroin (10.07.2016), Wolf01 (10.07.2016)

Alexa aus Mexiko.

Hi hatte sie auch auf dem Schirm. werde sie nicht besuchen Danke für die Info. Arbeitet jetzt in Braunschweig.

Kommentar

Persönnlich NIE WIEDER mit Frauen aus Süd-Amerika..(5 oder 6 Mal)

100 % Schlecht...

Kommentar

Lädt...
      X