hallo, weiss der niemand wer, wer von den beiden ist? ich würde sehr gern die braunhaarige dame besuchen. würde sogar von hannover nach magdeburg fahren!!!! wäre natürlich dann schade, wenn es die schwarzhaarige ist, die dort werkelt!!
ach ja , noch eine frage! ich würde gerne eine warnung , als eigenständigen bericht rausgeben!
ich hatte seit einer woche mit einer monica aus hannover einen termin machen wollen, heute war es denn auch soweit! ich hatte schon das zimmer in der pension lärchenberg für 18 euro die stunde gezahlt, da kam sie mit ihrem "fahrer" vorgefahren und stieg aus! nach 2 sekunden des genaueren hinschauens stellte sich heraus, das die dame eine ganz andere ist!!!!!!!!!!!!!
einzig und allein die langen schwarzen haare stimmten!
sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr stark geschminkt ( sehr viele aknenarben im gesicht) und knallroter lippenstift!
sie hätte auch gleich ein schild mit "hure" in die luft halten können! :(
ich sagte ihr, dass sie nicht die dame ist , die auf den fotos bei ladies und bei kaufmich abgebildet ist!
daraufhin kam so in der art "nix verstehen"!!!! russisch, ukrainisch?,.... frug sie mich?!
naja , so trennten sich schnell unsere wege!
sie kann auch unmöglich die dame sein, die ich am telefon gesprochen hatte und mit der ich geschrieben hatte!
und ich habe es extra nochmal vorher am telefon gesagt, wenn sie nicht die dame auf den fotos ist, bin ich sofort wieder weg!!!
ich bin so sauer!!
mehrmals nachgefragt und ihre schönheit gelobt!!!
sie heisst hier "Monica" und bei kaufmich "Luda18"
fotos sind teilweise gleich. handynummer geht keiner ran!
falls mir einer helfen kann , wie ich diese wichtige warnung als seperaten beitrag posten kann, vielen dank!
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...a-7082395.html
**blockierter Link**
ach ja , noch eine frage! ich würde gerne eine warnung , als eigenständigen bericht rausgeben!
ich hatte seit einer woche mit einer monica aus hannover einen termin machen wollen, heute war es denn auch soweit! ich hatte schon das zimmer in der pension lärchenberg für 18 euro die stunde gezahlt, da kam sie mit ihrem "fahrer" vorgefahren und stieg aus! nach 2 sekunden des genaueren hinschauens stellte sich heraus, das die dame eine ganz andere ist!!!!!!!!!!!!!
einzig und allein die langen schwarzen haare stimmten!
sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr stark geschminkt ( sehr viele aknenarben im gesicht) und knallroter lippenstift!
sie hätte auch gleich ein schild mit "hure" in die luft halten können! :(
ich sagte ihr, dass sie nicht die dame ist , die auf den fotos bei ladies und bei kaufmich abgebildet ist!
daraufhin kam so in der art "nix verstehen"!!!! russisch, ukrainisch?,.... frug sie mich?!
naja , so trennten sich schnell unsere wege!
sie kann auch unmöglich die dame sein, die ich am telefon gesprochen hatte und mit der ich geschrieben hatte!
und ich habe es extra nochmal vorher am telefon gesagt, wenn sie nicht die dame auf den fotos ist, bin ich sofort wieder weg!!!
ich bin so sauer!!
mehrmals nachgefragt und ihre schönheit gelobt!!!
sie heisst hier "Monica" und bei kaufmich "Luda18"
fotos sind teilweise gleich. handynummer geht keiner ran!
falls mir einer helfen kann , wie ich diese wichtige warnung als seperaten beitrag posten kann, vielen dank!
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...a-7082395.html
**blockierter Link**
Kommentar