Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe Problem mit meinem Penis

Gebt mir bitte einen Tipp, wo eine Gretel ackert, die ordentlich was vertragen kann. Werde bei den meisten Damen ( im Braunschweiger Raum ) abgewiesen, da ich ihnen angeblich zu groß gebaut bin ( habe zum Glück bisher immer mein Geld zurückbekommen ) . Meiner ist leider 27 x 6 cm und ich hoffe, daß mir einer von Euch einen Tipp geben kann.

Zitat von angelino4
    Meiner ist leider 27 x 6 cm und ich hoffe, daß mir einer von Euch einen Tipp geben kann.
    Es gibt ja die Möglichkeit der Brustverkleinerung, vielleicht...?:rolleyes:

Kommentar

war ja klar, dass kollege wonderer sich hier nicht den kommentar verkneifen kann.

gruß vom beherrschten riesling,
      dessen finger bereits gestern über der tastatur kribbelten, der aber seine vernunft siegen ließ:D

Kommentar

5 mm kampfstachel

5 mm kampfstachel wäre echt das beste :) dann gibts auch kein geheule mehr von wegen zu gross für meinen A*sch :D

hf

Kommentar

Zitat von angelino4
          Gebt mir bitte einen Tipp, wo eine Gretel ackert, die ordentlich was vertragen kann. Werde bei den meisten Damen ( im Braunschweiger Raum ) abgewiesen, da ich ihnen angeblich zu groß gebaut bin ( habe zum Glück bisher immer mein Geld zurückbekommen ) . Meiner ist leider 27 x 6 cm und ich hoffe, daß mir einer von Euch einen Tipp geben kann.

hi ich rate dir zu der chantal zu gehen bzw heisst sie nun jessy...oder die sally war bei deiden schon und sie gehen sowol jessy als sally beide auf dich ein.

Kommentar

Sachen gibts...

Kommentar

Wo ist das Problem

das Maß liegt doch absolut innerhalb der Norm. Könntest Du mal bei mir den Pizzateig...nein, lieber doch nicht...

Kommentar

Der Norm :confused:

Die Scheide der Frau ist ca. 12 cm tief .... also mit einem Penis
                von sagen wir 14-18 cm sollten keine Wünsche offenbleiben
                zumal das Gefühl eh in den ersten 5cm übertragen wird.

Bei Anal ist so ein 27cm Penis eine Qual ..... versuch Mal Dir einen
                27cm Rettich einzuführen zum Test :o

Beim GV kommt es halt auf Gefühl, Vorbereitung und die Stellung an.

Bei der Missionar kann man der Frau schon mit 16cm schmerzhaft
                zusetzen, wenn das Becken nicht angehoben wird.

Kommentar

Zitat von angelino4
                  Meiner ist leider 27 x 6 cm und ich hoffe, daß mir einer von Euch einen Tipp geben kann.
                  Also Baby ich frage mich wirklich ob Du da mit Deine "Messlatte" nicht etwas großzügig warst. Ich bin jetzt schon so viele Jahre im Job und diese Größenordnung ist extrem unwarscheinlich (bzw. selten).

Solltest Du da jedoch nicht übertrieben haben, gibt es für Dich nur einen Tip. Versuchs mal mit Gemütlichkeit...

Es kommt vor allem auf Gefühl an. Besonders bei Analverkehr.
                  Es gibt leider viele Herren, die diese Art des Aktes lieben, aber leider dabei etwas grob sind.

Wenn Du zu einer Dame gehst, dann sag ihr gleich daß Du da stärker gebaut bist, und wenn sie etwas offen ist dann wird sie Dir sagen wie es für Euch beide am schönsten ist, ohne daß es einem von Beiden schmerzhaft oder unangenehm wird.

Also viel Glück und gutes Gelingen.

Kommentar

Zitat von kaser
                    Wenn Du zu einer Dame gehst, dann sag ihr gleich daß Du da stärker gebaut bist, und wenn sie etwas offen ist dann wird sie Dir sagen wie es für Euch beide am schönsten ist, ohne daß es einem von Beiden schmerzhaft oder unangenehm wird.
                    Also viel Glück und gutes Gelingen.
                    Hallo Kaser,
                    ähm........:D ........sorry, nicht bös gemeint.........:D :D ........wenn die Dame etwas offen ist:o gibts doch gar kein Problem und somit keinen Grund drüber lange zu sprechen.

Sorry Kaser, das mußte ich noch los werden. Sonst hätte ich jetzt nach getaner Arbeit nicht in den verdienten ruhigen süssen Schlaf gefunden.
                    Gruss TM

Kommentar

Lädt...
                    X