Gebt mir bitte einen Tipp, wo eine Gretel ackert, die ordentlich was vertragen kann. Werde bei den meisten Damen ( im Braunschweiger Raum ) abgewiesen, da ich ihnen angeblich zu groß gebaut bin ( habe zum Glück bisher immer mein Geld zurückbekommen ) . Meiner ist leider 27 x 6 cm und ich hoffe, daß mir einer von Euch einen Tipp geben kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
angelino4
-
Wonderer
Zitat von angelino4Meiner ist leider 27 x 6 cm und ich hoffe, daß mir einer von Euch einen Tipp geben kann.
-
Riesling
war ja klar, dass kollege wonderer sich hier nicht den kommentar verkneifen kann.
gruß vom beherrschten riesling,
dessen finger bereits gestern über der tastatur kribbelten, der aber seine vernunft siegen ließ:D
Kommentar
-
lonelywolf
5 mm kampfstachel
5 mm kampfstachel wäre echt das beste :) dann gibts auch kein geheule mehr von wegen zu gross für meinen A*sch :D
hf
Kommentar
-
Maiky32
Zitat von angelino4Gebt mir bitte einen Tipp, wo eine Gretel ackert, die ordentlich was vertragen kann. Werde bei den meisten Damen ( im Braunschweiger Raum ) abgewiesen, da ich ihnen angeblich zu groß gebaut bin ( habe zum Glück bisher immer mein Geld zurückbekommen ) . Meiner ist leider 27 x 6 cm und ich hoffe, daß mir einer von Euch einen Tipp geben kann.
hi ich rate dir zu der chantal zu gehen bzw heisst sie nun jessy...oder die sally war bei deiden schon und sie gehen sowol jessy als sally beide auf dich ein.
Kommentar
-
Rick
-
einmalgehtnoch
Der Norm :confused:
Die Scheide der Frau ist ca. 12 cm tief .... also mit einem Penis
von sagen wir 14-18 cm sollten keine Wünsche offenbleiben
zumal das Gefühl eh in den ersten 5cm übertragen wird.
Bei Anal ist so ein 27cm Penis eine Qual ..... versuch Mal Dir einen
27cm Rettich einzuführen zum Test :o
Beim GV kommt es halt auf Gefühl, Vorbereitung und die Stellung an.
Bei der Missionar kann man der Frau schon mit 16cm schmerzhaft
zusetzen, wenn das Becken nicht angehoben wird.
Kommentar
-
kaser
Zitat von angelino4Meiner ist leider 27 x 6 cm und ich hoffe, daß mir einer von Euch einen Tipp geben kann.
Solltest Du da jedoch nicht übertrieben haben, gibt es für Dich nur einen Tip. Versuchs mal mit Gemütlichkeit...
Es kommt vor allem auf Gefühl an. Besonders bei Analverkehr.
Es gibt leider viele Herren, die diese Art des Aktes lieben, aber leider dabei etwas grob sind.
Wenn Du zu einer Dame gehst, dann sag ihr gleich daß Du da stärker gebaut bist, und wenn sie etwas offen ist dann wird sie Dir sagen wie es für Euch beide am schönsten ist, ohne daß es einem von Beiden schmerzhaft oder unangenehm wird.
Also viel Glück und gutes Gelingen.
Kommentar
-
Zitat von kaserWenn Du zu einer Dame gehst, dann sag ihr gleich daß Du da stärker gebaut bist, und wenn sie etwas offen ist dann wird sie Dir sagen wie es für Euch beide am schönsten ist, ohne daß es einem von Beiden schmerzhaft oder unangenehm wird.
Also viel Glück und gutes Gelingen.
ähm........:D ........sorry, nicht bös gemeint.........:D :D ........wenn die Dame etwas offen ist:o gibts doch gar kein Problem und somit keinen Grund drüber lange zu sprechen.
Sorry Kaser, das mußte ich noch los werden. Sonst hätte ich jetzt nach getaner Arbeit nicht in den verdienten ruhigen süssen Schlaf gefunden.
Gruss TM
Kommentar
Kommentar