Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen, Zum Leineufer 14 . Dauernörgelnder Anwohner nervt Freier (Null Diskretion)

Hallo zusammen, heute mal kein Bericht über eine bestimmte Dame sondern über einen obernervigen Anwohner (Typ alter Klugscheisser / Oberlehrer) in der Straße am Leineufer in Göttingen. Jedesmal wenn ich das Etablissement unter Hausnummer 14 besuche kommt der Alte aus seiner Bude und hält erstmal einen Vortrag wie man korrekt zu parken hat. Letztes mal bin ich einfach schnell in den Fickschuppen und der Opa hatte tatsächlich nichts besseres zu tun als die 30 Minuten direkt an meinem Auto zu warten um mich dann mit hochrotem kopf und schwitzend abzufangen. Noch besser wurde es als der nächste Freier auch noch mit ins Streitgespräch eingebunden wurde.

Sorry für die Erregung aber bei sowas platzt mir echt alles

!

wenn du richtig parkst meckert auch keiner, das Problem ist, ein Platz zu bekommen.

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      wenn du richtig parkst meckert auch keiner, das Problem ist, ein Platz zu bekommen.

das mit den parkplätzen ist leider eine katastrophe da geb ich dir recht.

ps: Ich möchte nur klarstellen das ich richtig und auch platzsparend geparkt habe . Der Typ kann es anscheinend nicht ertragen das die Parkbuchten immer von Freiern belegt werden. Der weiss ja 100 pro das nebenan eine Fickbude betrieben wird.

Kommentar

!

er ist neidisch auf uns, oder? welche Dame hast du denn gefickt? ich war heute 2 mal da, aber immer besetzt.

Kommentar

ich wollte heute eigentlich die lisa besuchen. an vanessa hab ich keine gute erinnerungen da sie mich mal vor ein paar jahren in hildesheim verscheissert hatte.

Kommentar

Vielleicht sollte der 'knöllchen-horst" auch mal vögeln gehen, dann wär er auch entspannter...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sir_Patrick (10.05.2016)

Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
              Vielleicht sollte der 'knöllchen-horst" auch mal vögeln gehen, dann wär er auch entspannter...
              Der geilt sich immer nur an den Besuchern auf die verschwitzt vom Sex zu Ihren Wagen laufen. Ist sicher son Fetisch

Kommentar

Guten Abend,

ungern unterbreche euch Plaudertäschen und mache mal einen Vorschlag. Da die Parksituation dort unbestritten bescheiden ist, gibt es dennoch Alternativen.

Zum Beispiel das Parkhaus am Bahnhof, und wer noch ein paar Meter weiter flitzen kann nimmt den großen Parkplatz an einem bekannten Markt unweit vom Posthof. Alles keine Sache, es erspart vor allem aufgeregte Anwohner die dir dann auf Krawall gebürstet erzählen wollen wo Bartel den Most holt.

Andererseits kann man so eine Sache auch mit Freundlichkeit umkehren und den Herren in ein nettes Gespräch verwickeln, manch angestaute oder angehende Aggression wird dadurch bald verflogen sein

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (10.05.2016)

Beschwerden verärgerter Nachbarn werden von den Behörden gerne mal zum Anlass genommen, eine Adresse dicht zu machen, deshalb ist es immer ratsam, die Nachbarn nicht zu nerven.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Beschwerden verärgerter Nachbarn werden von den Behörden gerne mal zum Anlass genommen, eine Adresse dicht zu machen, deshalb ist es immer ratsam, die Nachbarn nicht zu nerven.
                    ach mea

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Abend,

Zum Beispiel das Parkhaus am Bahnhof, und wer noch ein paar Meter weiter flitzen kann nimmt den großen Parkplatz an einem bekannten Markt unweit vom Posthof.

VG Bastian
                      Der ist aber zu Fuß gute 20 Minuten entfernt.

Kommentar

Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
                        Der ist aber zu Fuß gute 20 Minuten entfernt.
                        das ist mir schon klar und ich gehe davon aus das dies auch so aus meiner Beschreibung heraus zu lesen war/ist

VG Bastian

Kommentar

In letzter Zeit ist die Adresse ziemlich häufig unbesetzt - schade!

Kommentar

Lädt...
                          X