Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - Deutsche Anja

"eine Frau die weiß was sie will!!!

und zwar dein Geld...
    vergessen wir mal die Sedcard, Zungenküsse gab es anlässlich meines Besuches heute keine. Man bekommt es mit einer ziemlich forschen Frau zu tun, die viel verspricht und für meinen Geschmack wenig hält. Ich hatte eine halbe Stunde zu 70,- Euro gebucht und fand mich nach der Hälfte der Zeit in meinem Auto wieder.
    "Da nicht so doll, hier nicht so was!", dann war doch ein Haar an der Eichel, die sie selbst geputzt hatte. So richtig zum stehen hat sie ihn nicht bekommen, weil dauernd irgendwas war. Ich hab dann aber doch was ins Tütchen getan und bin nach Braunschweig auf die Gurke. Dort hab ich mir von einer hübschen Ungarin namens Vanessa nochmal ordentlich einen blasen lassen und einen schönen TF bekommen.
    Ich nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (29.08.2018), KaterLysator (30.06.2017), alex 0815 (25.06.2017), Wolf01 (11.05.2016), Sir_Patrick (10.05.2016)

Entsprechen die Bilder der Realität?

Kommentar

Danke für die Info, ich wollte auch schon hin zu ihr, die Bilder sind ja vielversprechend.
      Aber nun doch eher nicht.

Kommentar

Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
        Braunschweig auf die Gurke. Dort hab ich mir von einer hübschen Ungarin namens Vanessa nochmal ordentlich einen blasen lassen und einen schönen TF bekommen.
        Gibt es dazu auch einen Bericht?

Kommentar

Bilder bzw. Bericht

@Nigge: ja, die Bilder geben sie wieder. Das Problem ist, das diese allerdings relativ nichtssagend sind. Die kleine Plautze wird gut verdeckt. Trotzdem ist sie keine unschöne Frau. Fast schade, das sie sich nicht besser hat in Szene setzen lassen.

@Eddino: nein, ich schreib keinen eigenen Bericht, da ich mir außer ihrem Namen nicht den des Hauses gemerkt habe und es keine Anzeigen oder Fotos gibt, die ich irgendwie einbinden oder verlinken konnte. Es macht also keinen Sinn, dazu was aufzumachen.

BG ZN
          Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 12.05.2016, 22:57.

Kommentar

Lädt...
          X