Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Agentur Stern - Annika - Achtung Alles lesen

Moin,

so war mal wieder in der Agentur Stern und da waren einige hübsche mädels am start. Optisch gefiel mir aber Annika am meisten und deswegen wählte ich sie für 100460.
    Sie ist in der realität tatsächlich hübscher als auf den Bildern. also verschönert wurde an den Bildern zum Glück nichts. Abgemacht waren GF6, ZK , FO und das wurde alles perfekt eingehalten , ABER .... naja dazu komme ich gleich

So wir gingen ins Zimmer, ich schnell geduscht, und sie nach mir auch noch schnell in die dusche.

Ich wartete im bett bis sie endlich da war und dann ging die erste runde los.
    Eins vorweg... Das war eins der BESTEN erste runde, die ich je erlebt habe.
    ZK waren richtige ZK , also lange und intensiv. Sie konzentrierte sich vollkommen auf die Erotische stimmung nicht nicht aufs fertig werden. Sie spiele währenddessen gefühlsvoll mit der Hand an meinem ding und ich an ihrem Schmuckkästchen.
    Sie hatte mich so heiss gemacht,dass ich nicht mehr warten konnte das kondom überzuziehen (das hatte ne SDL noch nie geschafft...).
    Dann in die Missi und während der Missi ,stimulierte sie ihre klitoris.
    Das war einfach alles wie bei ner freundin. Sie hatte spass am sex und das turnte mich ziemlich an, vorallem weil das stöhnen von ihr echt war. (bin ich mir realtiv sicher).
    Ich dann abgespritzt und mich dann anschliessend noch mal frisch gemacht. bis jetzt sind ca 25min vergangen ...
    Während ich zur dusche ging, fragte sie verwundernd ''willst du etwa noch eine runde'' ?

oh je ... ich ahnte dass es gleich nicht mehr so toll sein wird...
    und ich lag leider richtig...

Die zweite runde (letzten 30 min) war ne völlige katastrophe....
    ich legte mich wieder aufs bett , sie küsste mich kurz und war dann sofort am blasen.
    mein ding hätte lieber 5 min pause gehabt aber sie schien jetzt einfach schnell fertig sein zu wollen...alles ging jetzt sehr hektisch. kondom drüber , sie versuchte mich zu reiten aber mein ding wollte nicht stramm bleiben.
    sie dann kondom abgezogen und meinte, ja das wird wohl nichts mehr, ''du bist kaputt''
    sie stand auf, wollte sich anziehen und ich sagte ihr, es seien gerade mal 40 min vergangen (hoch gerundet).
    Sie meinte aber wenn ich nicht mehr kann dann bringt das auch nichts...

super, dann hatte ich auch absolut kein bock mehr auf sie. also hab ich 100440 bezhalt

Fazit
    Also.. ich weiss nicht... Ihre erste runde war wohl unfassbar gut.
    hätte sie einfach die 50-60 min voll gemacht ohne vollen einsatz wie in der ersten runde, hätte ich ihr so einen tollen bericht ohne mäkel geschrieben ...
    Die dame kann gut sein , wenn sie will... sie kann aber auch richtig schlecht sein wenn sie kein bock mehr hat.
    Leider ist es meistens so dass das kleine negative dem grossen und ganzen einen bitteren nachgeschmack scherrt... schade

Note:

Gesicht: 2-
    Body: 2
    ZK: 1+
    Service: erste runde: 1
    zweite runde: 5-
    Zeit eingehalten : Nein

Wiederholungs faktor:
    ohne die zweite runde : 100%
    mit der zweiten runde : 30-40% (weil man sich immer an das negative erinnert)
Lädt...
X