Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Aliss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Aliss

Moin,

auf dem Rückweg aus Hamburg und rollig - was will Mann mehr.

Auf den Bildern ganz ansprechend - also ausprobiert.

Location wie üblich, einfach aber sauber.

Nettes junges Mädchen, die Bilder sind auf dem aktuellen Stand. Aufgerufen waren 80/30.

Ein bisschen streicheln, dann Conti über und Franz. Gefühlloses Blasen, sehr viel Handeinsatz. Dann gesattelt, ihre Hand die ganze Zeit zwischen mir und ihr?! Wozu, bin kein Riese.... Stellungswechsel eingefordert ...nein, sei gut so.... nach gefühlt 5 Minuten abgesattelt.. Doggie? Nein... es sei gut so.... Per Hand zu Ende gebracht worden...

Fazit: Nette Optik, Wiederholungsgefahr 0,00%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiralnebel (28.02.2017)

Ein guter und knapper

Bericht. Du sagst alles, was wichtig ist. DANKE!

Kommentar

mehr als zufrieden

Hallo liebe Gemeinde,

habe mich endlich mal dazu überredet, das ich mal den ersten Bericht schreibe.
      Manchmal ist es etwas unterschiedlich wie es scheint, was die Dienste angeht...

Bei Aliss morgens angerufen und für 14 Uhr einen Termin ausgemacht.
      Pünktlich dagewesen geklingelt und wow ... Was für eine Oberweite schaute mir da in die Augen,
      ein nettes Hallo und komm herein kam ebenfalls. Bilder stimmen !
      Abgemacht waren 120 € / Std mit FO
      Da ich zuhause zuvor geduscht habe war dies meinerseits nicht mehr nötig.
      Geld übergeben und Sie sagte machs Dir bequem ich komm gleich ...

YES, dacht ich

Sie kam frisch geduscht und vollkommen nackt zu mir ans Bett und stubste mich vorsichtig zurück
      und küsste meinen Bauch und meine Beine. Wieso meine Beine ?
      Ich dachte OHH mein Gott das wird ja was ...
      Dann nahm Sie mein mittlerweile bestes hartes Stück in die Hand und leckte an meiner Eichel und bestem Stück das ich dachte ich werd verrückt.
      Ich zog Sie vorsichtig zu mir hoch und fragte darf ich auch mal ?
      Sie lachte und sagte was denn ?
      "Stellungswechsel" sagte ich und nun lag Sie neben mir auf dem Bett mit geschlossenen Augen und ich streichelte Sie an Ihren echt großen prächtigen Brüsten, am Hals und wanderte an Ihren Beinen entlang ohne Ihre echt süße Muschi zu berühren.
      Das gefiehl anscheinend sehr gut und Sie genoß es sehr zärtlich berührt zu werden.
      Ich rutsche nun mit meinem Kopf runter und dachte mir MACHS einfach und begann vorsichtig Ihre feuchtgwordene Muschi zu lecken.
      Nach 5 min nahm ich ein Finger dazu und es dauerte keine weitere 5 bis Sie sich wild aufbäumte und explodiert ist . Krass, dacht ich, geht die ab beim Orgasmus.
      Mein Prengel war durch Ihre Geilheit nun bis aufs äusserste angespannt.
      Da fragte Sie mich Du oder ich oben ?
      Hmmm dacht ich , das wird kein langer Ritt für Dich .
      Willst Du nicht blasen und ich komm auf deine kleinen Brüste ?
      Das Eis war durch meine "Vorarbeit" definitiv gebrochen und Sie sagte wie Du magst...
      Stell Dich vor mich ! sagte Sie und setzte sich ans Bettende.
      Ließ ich mir nicht 2 mal sagen und dann durfte ich das weitergenießen, womit es begann , sie spielte wieder mit Ihrer Zunge leckte und sah mich dabei frech an... Böses Ding dacht ich mir und da legte Sie auch los und luschte an meinem Ding das ich dacht ich dreh gleich ab.
      nach ca 5 Minuten merkte ich das es jetzt kein halten mehr gibt und machte es Ihr auch deutlich.
      Wirklich gekonnt machte Sie mit der Hand weiter und sorgte dafür das alles auf Ihre echt üppige Oberweite landet . und um dem ganzen noch einen Höhepunkt zu setzen machte Sie nach meinem Abgang noch ca 15 Sekunden (gefühlte 100 Std ) gekonnt mit dem Mund weiter.
      Fazit = ?
      120 / STD gebucht . hätte dafür aber auch 150 hingelegt !

Aussehen 1
      Leistung 1+
      Zeit 2 (lag aber an mir )
      Sympathie 1++
      Wiederholungsgefahr meinerseits 110 %

Hat das gehalten was abgesprochen war (FO),und der Rest war auch sehr nett
      Das es nicht zum Sex kam war mein Wunsch und das hab ich sicherlich nicht bereut.
      Nette Grüße Mindgames07

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (26.02.2017)
      Lädt...
      X