Nach einer Ewigkeit wieder Lust auf eine Asiatien gehabt.
Eigenlich wollte ich mal nach Hannover-Anderten,aber dank Baustellenchaos drauf verzichtet.
Also dann vor der Haustür gewildert.
Telefonisch soweit alles klar gemacht und mir von früher bekannte Adresse.
Die Fotos passen schon,aber ein C-Körbchen ist etwas übertrieben und hat eher ein leicht
hängendes B-Körbchen mit asiatischen ausgeprägten Nippel.
Sie war sehr freundlich,hat mir das Bad angeboten und da man frisch geduscht war,nur
meinen kleinen Freund waschen,was sie selbst übernahm.Dabei schon leichten Körperkontakt
aufgenommen,was ihr gefiel.
Statt gleich auf`s Bett,zärtliche tiefe ZK,wobei ich sie selbst nackig gemacht habe.
Dabei merkte ich,das sie behaart ist,was aber beim lecken nicht störte.
Sie ist zärtlich,bläst gut,aber nicht sehr tief,FO.Läßt sich nicht fingern.
Beim Gv ging sie richtig ab und mußte aufpassen,das ich nicht komme.
Abschluß oral ohne Aufnahme,Reinigung und abschließende Massage,wo ich erst dachte,
es wird nur eine Streichelei,aber falsch gedacht.
Freundliche Verabschiedung,nicht enttäuscht gegangen und Wiederholungsgefahr,sollte
sie mal wieder in der Region sein,vorhanden.
War eine Stunde da und habe 130 Euro gezahlt.
Eigenlich wollte ich mal nach Hannover-Anderten,aber dank Baustellenchaos drauf verzichtet.
Also dann vor der Haustür gewildert.
Telefonisch soweit alles klar gemacht und mir von früher bekannte Adresse.
Die Fotos passen schon,aber ein C-Körbchen ist etwas übertrieben und hat eher ein leicht
hängendes B-Körbchen mit asiatischen ausgeprägten Nippel.
Sie war sehr freundlich,hat mir das Bad angeboten und da man frisch geduscht war,nur
meinen kleinen Freund waschen,was sie selbst übernahm.Dabei schon leichten Körperkontakt
aufgenommen,was ihr gefiel.
Statt gleich auf`s Bett,zärtliche tiefe ZK,wobei ich sie selbst nackig gemacht habe.
Dabei merkte ich,das sie behaart ist,was aber beim lecken nicht störte.
Sie ist zärtlich,bläst gut,aber nicht sehr tief,FO.Läßt sich nicht fingern.
Beim Gv ging sie richtig ab und mußte aufpassen,das ich nicht komme.
Abschluß oral ohne Aufnahme,Reinigung und abschließende Massage,wo ich erst dachte,
es wird nur eine Streichelei,aber falsch gedacht.
Freundliche Verabschiedung,nicht enttäuscht gegangen und Wiederholungsgefahr,sollte
sie mal wieder in der Region sein,vorhanden.
War eine Stunde da und habe 130 Euro gezahlt.