Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Wolfsburg - TOP MODEL-TOP PREIS

    Einfach ein Top Date am Brueckentag :-)
    Andrea sieht aus wie aus den Bildern, bietet einen TOP Service, so wie es in der Anzeige steht.
    2,5 h vorher angerufen Termin wurde eingehalten.
    Sie ist blitze blank rasiert, super Sauber, schmeckt einfach toll und ist nicht mit Tattoos verschandelt.
    Leider ist die Heimat mehr im Sueden Deutschlands. Lt. ihrer Aussage das 1ste mal in Wolfsburg. Andrea spricht sehr gut Deutsch. Sie hatte zwar Halterlose an aber keine Nylons so wie ich Sie mag. Trotzdem GEILER Anblick ...
    Die Chemie zwischen uns hat so vertrauensvoll gepasst, dass ich sogar mal was "Neues" mit Ihr ausprobiert habe. 2te Runde versuchte ich FA währed sie es mir schön FN machte und ich Ihr zum Abschluß eine schöne Ladung auf die Brüste spritzen konnte.
    Erste Runde starteten wir mit ZK, FO und wechselten in die 69.
    FO war sehr variantenreich
    Als ich Sie aufsatteln ließ (ohne Flutschi schön eng) konnte ich nicht mehr lange an mir halten.
    Preise waren 50430 100460, tolles weekly special....
    Es gab nur Extra auf der Preisliste, und das ist, das alles in der Zeit enthalten war ...
    Dildos verneinte Sie, Brüste sind wohl etwas gemacht, aber schön weich ... (wenn doch NATUR steinigt mich nicht)
    Service: 1+
    Wohnung: 1-
    Aussehen: 1
    Korrekt: 1
    WDH Faktor / Gefahr: 115%
    Zuletzt geändert von tester200608; 06.05.2016, 20:03. Grund: scheisss. Smart

    #2
    nicht wirklich vom Hocker gehauen

    Hm der Bericht war zu gut um...
    Dass die Chemie nicht unbedingt passte ist eines, aber GF6 sieht definitiv anders aus und hübsch fand ich die Einrichtung.
    Nun mein Beuteschema ist sehr schlank und eher kleine süße Titten & Po,aber kurvig macht mich auch durchaus an, nur leider ist sie breiter als auf den Fotos und mal ehrlich schöne Tatts haben was, Oberflächenfehler (wie der Ing. so schön sagt) aber weniger
    Ja die Brüste sind gemacht, das sieht n Blinder...
    Das was sie Dessous und Strapse nennt hatte eher den Charme von Stützstrümpfen, ja ich bin gemein, aber ich liebe Spitze und geile Wäsche und bin schlicht enttäuscht worden

    Sie hat eher was burschikos-rauhes an sich (blasses rot zu blond is wie ausgebleichter Anzug mit Bügelflicken an den Ellbogen, total outdated & unsexy) und so war der Service
    Nix zärtlich, die Küsse (ZK nicht mal im Ansatz) wirkten kalt, ihre Brüste waren nicht besonders dankbar über Kneten oder Lecken und ihre Muschi war zwar geil aber ich bekam nur gekünstelte Rückmeldung, keiner meiner Kunstgriffe machten ihr wirklich Vergnügen, nix feucht oder gar das was ich bei der Mehrzahl erlebe dass sie irgendwann kommt
    Ihr Franz. war mir zu hektisch & schnell, aber intensiv, die Vielfalt wieder konnte ich nicht finden

    Dann wieder abrupter Richtungswechsel, sie sattelte auf, aber auch das war für mich zu rough, manch anderen hätte es gefreut und ich bin bekennder Gleitgel-Liebhaber weil ich die Gummis wie ne Ritterrüstung empfinde
    Man hätte noch ein paar Stellungen durchmachen können, aber der Overflow ließ mich unspektakulär kommen

    Irgendwie funktionierte nichts so wirklich, kein natürlicher Fluss, kein GF6-Feeling eben und somit für mich Tabu
    Normal keinen Bericht wert, aber als Gegenpol zu der (für meinen Geschmack) eher Werbesendung, musste ich meinen lieben Kollegen wegen doch was zu Papier bringen

    Die Wohnung war echt super, der Preis stimmt (bin fast vom Stuhl gekippt als sie es am Tel. sagte) alles andere muss ich eher mit ner 3 bewerten und das ohne meine persönlichen Vorlieben einzubeziehen, dann wären es eher 4

    Für die Grobmotoriker (sorry aber das zieht sich durch alle Lebensbereiche und soll nur eine Typbeschreibung sein, ich bin hypersensitiv) und Rammler vermutlich eine sehr günstige Schäferstunde

    Kommentar

    Lädt...
    X