Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf - Jessy - 0151-45430158

es gibt einen bericht in bayern forum über sie, da nichts in niedersachsen zu finden ist wollte ich hier mal meine pflicht hier erfüllen.

jessy sieht aus wie auf den bilder, die kurven an den richtigen stellen und einen schönen großen natur busen.
    vereinbart war 30450 fm und pimpern in verschiedenen stellungen, leider bietet sie kein fo und zk an.
    sie spricht schlecht/kein deutsch, englisch ist ihr lieber.

fm als vorspiel war ok, mehr aber auch nicht. in der missio geht sie gut mit ,hält aber ständig ihre hand vor ihre pussy (ob angst dass das kondom verrutscht oder man nicht tiefer eindringen kann kann ich nicht sagen), da ich keine lust auf diskussionen hatte ließ ich sie gewähren.
    nach einiger zeit bat ich sie mich zu reiten, dieses war auch richtig gut und ich freute mich auf einen abschuss, da ich jetzt richtig geil wurde und sie richtig gut ritt. 2min. später eine verweis "my leg hurt" und "doggy?", dreck dachte ich, nichts mit genießen.
    also doggy. kaum hatte ich ihn drinn, ging ihre hand wieder an die pussy und tiefes eindringen war wieder nicht möglich. iwi war die stimmung jetzt dahin und ich versuchte noch schnellst möglich zu kommen, fehlanzeige. geil wie lumpi, er steht wie ne 1 aber leider die stimmung im arsch und ein kommen nicht in sicht. ausgepauert zog ich ihn raus, sie merkte das was nicht stimmt und ich nicht gekommen bin.
    ich legte mich hin sie zog das kondom ab und schleuderte mir einen bis zum schluß.

noch zu erwähnen nach dem fm und bei jedem stellungswechsel kam ordentlich flutschi aufs kondom.

wie nach einem mecces menü, satt aber unzufrieden zog ich ab.

FAZIT:
    klasse optik.
    0 stimmung.
    schlechte performence.
    dafür das es nur ums pimpern ging, sprich keinen sonstigen service, ist mir die gebotene leistung keine wiederholung wert.

nachtrag:
    lecken war auch abgemacht, da sie aber keine dusche nahm viel das für mich flach.
    Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 06.05.2016, 19:06.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Der Vollständigkeit halber - der Link auf den Bericht aus Bayern...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ger-24-ganz-ok
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ronny Rakete (06.05.2016)

"China"

Weil ich mich diese Tage mal auf der Autobahn Richtung Süden bewegen werde und die Location wohl ziemlich nahe der Abfahrt liegt und außerdem Jessy auch meinem Geschmack entspricht, hab ich sie mal angerufen.
      Ihr Deutsch fand ich eigentlich ganz gut, Verständigungsprobleme gab es keine.
      Als ich sie dann fragte, wo sie herkommt, erwiederte sie "China". Nach einer erneuten Nachfrage gab sie dann "Moldawien" an.
      Besuchen werde ich sie nicht, dafür sind mir die Berichte nicht positiv genug.
      Hab das Gefühl, dass sich da ein Mädchen, das mit ihren Prachtargumenten eine Menge Geld verdienen könnte, mit ihrer wenig kundenfreundlichen Art um ein kleines Reihenhäuschen mit Garten bringt.
      Zuletzt geändert von Abseitsstellung; 06.05.2016, 19:45.

Kommentar

Lädt...
      X