Das ganze war so schräg, dass es schon fast wieder lustig ist. Habe Ihre Anzeige gesehen, und, ja das hörte sich alles sehr gut an. Voll Service vom feinsten. Sie hat auch ein Infoband laufen, dass ich mir anhören. Gleich aufgefallen ist mir, dass die Stimme ziemlich alt Klang beziehungsweise einer etwas älteren Dame zugeordnet werden könnte. Aber, ich bin ja auch nicht mehr der frischeste, also 30 bis 40 oder 45 Jahre sind durchaus akzeptabel, wenn der Rest stimmt. Von den wenigen Bildern her, die sie in ihrer Anzeige hat, gefiel sie mir ganz gut. Also lange Rede keinen Sinn, Termin gemacht und nix wie hin. Als ich ihr im Zimmer gegenüberstand, war ich baff. Sie hatte alles, genau wie vorgesehen, als Harem dekoriert und das sah gar nicht so schlecht aus. Sie selbst paste hier rein wie die Faust aufs Auge. Aber, mit den Bildern auf Ihrer Werbung hatte sie überhaupt nichts gemeinsam. Trotzdem habe ich sie wieder erkannt, denn sie hatte zwei Arme, zwei Beine, und einen Kopf. So viel zu den Wiedererkennungsmerkmalen. Und ihre Stimme ist ebenfalls unverkennbar. Als ich ihr sagte, dass sie mit den Bildern aber auch gar nichts gemein hätte, sagte sie, sie habe doch nur 3 Kilo zugenommen und das Gesicht sei etwas rundlicher geworden. Also das mit den drei Kilo stimmt mit Sicherheit nicht, gefühlt sah es aus wie 30 Kilo. Ein richtiger schöner runder Bauchumfang, die Größe etwa ein Meter 60, und ein richtig rundes Gesicht. Das Alter etwa knapp 50.
Im Vorfeld hatte ich bereits die Möglichkeit erwogen, von unserem mündlichen Vertrag zurückzutreten. Oft genug habe ich mich früher verleiten lassen, Frauen zu begatten, die ich überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Einfach weil ich viel zu geil war.. Das sollte mir nun nicht wieder passieren. Als ich ihr sagte, dass sie nicht mein Fall wäre, hat sie trotzdem versucht mich zum Bleiben zu bewegen. Alles in allem war sie dann aber freundlich und hat mich gehen lassen, nicht ohne vorher zu sagen, dann musst du aber hier bei meiner Freundin bleiben die ist hübsch und schlank. Sie machte eine andere Tür auf und dort saß Antonia, wirklich hübsch und schlank, und ich habe mich dazu entschlossen, Antonia zu beglücken beziehungsweise umgekehrt.
Das erzähle ich dann aber in der nächsten Story. Zusammenfassend sei gesagt, dass Penelope für mich ein absoluter Reinfall war. 100 Euro für 45 Minuten und der versprochene Service wären klasse gewesen, wenn das Äußere und die Beschreibung gestimmt hätten.
Ach ja, ich habe das in mein Tablet diktiert. Eventuelle Rechtschreibfehler hat also dieses Gerät gemacht, nicht ich. Trotzdem entschuldige ich mich hierfür.
Im Vorfeld hatte ich bereits die Möglichkeit erwogen, von unserem mündlichen Vertrag zurückzutreten. Oft genug habe ich mich früher verleiten lassen, Frauen zu begatten, die ich überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Einfach weil ich viel zu geil war.. Das sollte mir nun nicht wieder passieren. Als ich ihr sagte, dass sie nicht mein Fall wäre, hat sie trotzdem versucht mich zum Bleiben zu bewegen. Alles in allem war sie dann aber freundlich und hat mich gehen lassen, nicht ohne vorher zu sagen, dann musst du aber hier bei meiner Freundin bleiben die ist hübsch und schlank. Sie machte eine andere Tür auf und dort saß Antonia, wirklich hübsch und schlank, und ich habe mich dazu entschlossen, Antonia zu beglücken beziehungsweise umgekehrt.
Das erzähle ich dann aber in der nächsten Story. Zusammenfassend sei gesagt, dass Penelope für mich ein absoluter Reinfall war. 100 Euro für 45 Minuten und der versprochene Service wären klasse gewesen, wenn das Äußere und die Beschreibung gestimmt hätten.
Ach ja, ich habe das in mein Tablet diktiert. Eventuelle Rechtschreibfehler hat also dieses Gerät gemacht, nicht ich. Trotzdem entschuldige ich mich hierfür.
Kommentar