Hei Gemeinde,
Ich war heute mal Julia besuchen, Fotos sind aktuell, Preise 70430 130460
Termin abgemacht und Pünktlich da. Es hat mir eine sehr sympatische junge Frau aufgemacht. Erst dachte ich,sie wäre ein südländischer Typ. Türkei oder Bulgarien. Nein sie kommt aus Spanien.
Haben den Preis ausgemacht. 70430.
Ihre Figur ist fantastisch. Busen mindestens D. Fest und groß. Einen schönen runden Knackarsch, ein bisschen Bauch nicht viel! Und einen schönen Venushügel.
Ins Bad frisch gemacht und auf das hohe Bett. Geplaudert und mit Streicheleinheiten begonnen.
nach ,ich weiß nicht, zehn Minuten Gummi drüber und ein französisch vom Feinste. Zärtlich und mit wenig Handeinsatz ,sie streichelte meinen Schwengel von oben nach unten und wieder hoch.
Nach etwa 15 Minuten habe ich sie mit der Zunge und Finger verwöhnt. hat es wohl sehr genossen.
Dann habe ich meinen,sie in der Misse , langsam eingeführt. Sehr langsam. Sie ist sehr eng. Meiner Standart.
mit langsamen Bewegungen Genossen wir den Sexakt. Sie fragte mich, ob wir einen Stellungswechsel machen wollten. Nein um Himmelswillen. Ich bin am Anstoßen und lag auf ihren wunderschönen Brüsten, die nach oben standen. Alles Natur.!! Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Es war unbeschreiblich,in ihr ( mit Conti ) zu kommen.Dann haben wir uns noch über einige Sachen unterhalten.
Als ich ging waren 60 Minuten vorbei. 30 bezahlt. Sie steht nicht auf harten Sex.Behandelt Sie gut.
Wiederholung 100 %
Euer Wolf01
Kommentar