Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Elina*Se*model aus Riga!

    Heute mal wieder in der 3 gewesen und Elina einen Besuch abgestattet.
    Zu erst einmal muss ich sagen das die Fotos mal nach langer Zeit absolut passen.
    Auf Grund ihrer Erscheinung entschloss ich mich für die 70 € Nummer.
    Kurz zu ihr, sie ist sehr freundlich und nett und wie schon oben genannt passen auch ihre Fotos!!! 👍 👍 👍
    Was ich allerdings vorweg sagen muss,sie scheint echt eine Anfängerin zu sein.
    Das Französisch ohne war recht niedlich aber ok.
    ZK gab es nicht.
    Nun kurz die Bewertung :
    Kf: 1
    FO: 2 ( ist aber noch verbesserungswürdig!!!!)
    BODY: 1
    GV: 2-
    Pussy: 2
    Ihre beiden Freunde: 2
    FAZIT :
    Um bei den Jungs Punkten zu können muss sie noch doll an sich arbeiten!
    Man merkt schon das sie noch nicht lange dabei ist und man gewinnt schnell den Eindruck das man bei ihr wohl im Akort abgespeist wird.
    Für den gewählten Preis ( 70,-€) bekommt man bei ihren Kolleginnen etwas mehr geboten.
    Wiederholungsgefahr..... Hhhhhhhhhhhhh kann ich schlecht sagen, vielleicht der Kinderteller.
    Oder wenn sie mehr Erfahrung gesammelt hat!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (26.04.2016), Seymor (25.04.2016)

    #2
    Verstehe ich nicht ganz

    Zitat von Amon Beitrag anzeigen
    ...
    Was ich allerdings vorweg sagen muss,sie scheint echt eine Anfängerin zu sein.
    Das Französisch ohne war recht niedlich aber ok.
    ZK gab es nicht.
    Nun kurz die Bewertung :
    Kf: 1
    FO: 2 ( ist aber noch verbesserungswürdig!!!!)
    BODY: 1
    GV: 2-
    Pussy: 2
    Ihre beiden Freunde: 2
    FAZIT :
    ... und man gewinnt schnell den Eindruck das man bei ihr wohl im Akort abgespeist wird.
    Für den gewählten Preis ( 70,-€) bekommt man bei ihren Kolleginnen etwas mehr geboten.
    Wiederholungsgefahr..... Hhhhhhhhhhhhh kann ich schlecht sagen, vielleicht der Kinderteller.
    Oder wenn sie mehr Erfahrung gesammelt hat!
    Sorry, aber die Beschreibung der Dienstleistung stimmt für mich irgendwie nicht mit der Benotung überein.
    Wenn ich nur die Beschreibung lese, wären die Noten eher so im Bereich 3 bis 4 (besonders wenn der Eindruck entsteht, dass man im Akkord abgespeist wird).
    Andererseits: Bei den Noten zwischen 1 und 2- dürfte doch eine Wiederholung nicht in Frage stehen ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (26.04.2016)

      #3
      Das sehe ich allerdings ähnlich, gut bewertet und dann bei der Wiederholung nur so Lala angeben
      Was sollen wir nun davon halten???
      Hm 😨

      Kommentar


        #4
        Fake?

        Wahrscheinlich eine positive Selbsteinschätzung der Dame selber oder des "Managers"?!

        Kommentar


          #5
          ;-)

          Der Service war nicht wie erwartet! Das Mädel ist von der Optik her gut!
          Wie schon beschrieben fehlt wohl bei ihr die Erfahrung!
          Aber da kann sich ja jeder selbst sein Urteil bilden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Amon Beitrag anzeigen
            Der Service war nicht wie erwartet! ...
            Passt trotzdem irgendwie nicht zusammen ... Der Service wurde ja gerade gut bewertet (FO: 2 und GV: 2-). Sehr viel Luft nach oben bleibt da ja nicht. Und das mit 2 bewertete FO zu kommentieren mit "ist aber noch verbesserungswürdig" mit 4 Ausrufezeichen ... Klar ist eine Verbesserung auf 1 möglich, aber so dramatisch mit 4 Ausrufezeichen?

            Kommentar

            Lädt...
            X