Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Misburg - Sarah im Könighaus 1

    Hi @all,

    habe hier schon sehr viele hilfreiche Berichte gelesen und will hiermit etwas an die Gemeinschaft zurückgeben.

    Wollte gestern Abend das neueröffnete Könighaus 1 in der Buchholzer Straße 1 in Hannover-Misburg ausprobieren. Die zugehörigen 7 Anzeigen sahen vielversprechend aus. Vor Ort angekommen waren aber nur 3 Damen der Bulgo-Fraktion anwesend: Sarah, Alev und Angelina. Auf Nachfrage ob auch die anderen Damen verfügbar wären, hieß es, daß diese im Urlaub seien... Am besten wäre ich da wieder gegangen.

    Angeboten wurden mir dann 100430 bzw. 130460 alles inklusive. Für Hannover viel zu viel, aber Sarah sieht in Realität recht hübsch aus und so wählte ich 130460 mit ihr. Nach kurzer Waschung am Waschbecken im Zimmer ging es mit FO los. Doch statt sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren ging gleich das Palaver los, dass ich ja nicht in ihrem Mund komme. Also die Initiative Übernommen und GV in verschiedenen Stellungen ausprobiert, machte sie so lala mit. Da das zu nichts führte bat ich sie mit der Hand weiterzumachen, wobei gekonnt was anderes ist und sie mir dabei immer wieder auf die Eier schlug. Schließlich führte das doch zum Erfolg und sie bot eine kurze Waschung an.

    Es waren jetzt gefühlt knapp 25 Minuten vergangen und sie begann sich wieder anzuziehen. Auf meine Intervention hin, dass ich eine Stunde gebucht hatte, setzte sie sich doch wieder aufs Bett und ich bat sie um eine Massage. Die wurde aber verweigert und im nächsten Moment klopfte es an der Tür. Für sie das Zeichen, dass die Zeit um sei. Darauf angesprochen, dass ich noch eine halbe Stunde hätte kamen nur noch dümmliche Antworten ihrerseits. Also angezogen und auch die beiden anderen Damen zur Rede gestellt, warum schon nach einer halben Stunde geklopft wird, wenn ich doch eine Stunde bezahlt habe und sie mir dann wenigstens die 30 Euro Differenz zurückzahlen sollten. Ergab letztendlich aber nur noch mehr dümmliche Antworten auch von diesen. Für mich klarer Fall von Abzocke.

    Die Radiowecker in den Zimmern, die ich gesehen hatte, zeigten statt der Zeit übrigens nur "--:--" an. Hätte mir eine Warnung sein sollen... In meinen favorisierten Locations gibt es immer eine funktionierende Uhr im Zimmer.

    Nach insgesamt 35 Minuten war ich wieder in meinem Auto.

    Bewertung:
    Aussehen: 2
    FO: 4-
    GV: 4-
    HJ: 4
    Massage: 6 (wurde verweigert)
    Zimmer: 4 (gepflegt, aber nur Waschbecken im Zimmer, keine Dusche)
    Preis/Leistung: 6 (vereinbarte und bezahlte Zeit wurde nur zur Hälfte erbracht)

    Schönen Sonntag

    User
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Qualymanager (16.06.2016), WhosC (25.04.2016), Helion (25.04.2016)
Lädt...
X