Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rühen - Jenny

Ich finde leider nichts, über die Dame.
    Sie würde mich echt reizen.

Gruß Kiran

Du findest kaum Berichte von Damen, die bei dieser Adresse arbeiten, weil es schon eine Mutprobe ist diesen Schuppen zu betreten.
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Dann will ich mal von meinem Erlebnis berichten, ich habe mich am Freitag in die Bude getraut.

Eigentlich hatte ich ein anderes Ziel, das nette Lächeln hat mich aber doch angelockt. Außerdem war ich noch nicht in der Location.

Also bei Jenny angerufen um Preis und Leistung zu klären, der Anruf war recht angenehm.
      50430, GVM, FM und lecken, FO 20€ extra. Für 50430 Standard entschieden.

Also hin, Location ist nicht der Hit, aber erfreut festgestellt, dass die Bilder passen und aktuell sind.
      Rein in die Bude, ganz schon Bambule. Lt. Jenny läuft ´ne Party. War dann genau neben dem Verrichtungszimmer. Die feiernden Kerle hatten wohl auch schon ganz schön getankt.
      VZ roch stark nach Rauch, schon mal störend, aber zu spät. Jenny verabschiedete sich noch fix unter die Dusche, das war der positive Gegenpart.

Nach Rückkehr den Kleinen gleich hartgewichst, Gummi drauf und FM mit viel Handeinsatz. Beim Hinweis ohne Hand wurde sie dann grantig, Pussy anfassen wurde strengstens untersagt. Lecken dann wiederwillig und ohne Regung. Anschließend nur mit Murren nochmals FM. Titten anfassen war o.k., saugen verboten.
      Dann in die Missi, wieder keine Regung, dafür ständig die Hand an die Pussy gehalten. Der Wunsch in die Doggi zu gehen wurde abgelehnt, gibt nur die eine Stellung. Details also nicht ausreichend geklärt! Der Aufforderung zu kommen, dann auch nachgekommen, hatte keine große Lust mehr.
      Da noch reichlich Zeit war habe ich dann die unverschämte Frage gestellt, was wir mit dem Rest der Zeit machen. Verständnisloser Blick, unter Protest gab´s dann noch eine kurze Massage. Die fand ich gar nicht so schlecht. Zur Strafe musste ich mein bestes Stück auch selber sauber machen.
      Zum Schluss hat sie wohl festgestellt, dass ich ziemlich unzufrieden war. Mit soviel Randale im Nebenzimmer kann sie nicht richtig. Beim nächsten Mal würde sie das wieder gut machen. Die Chance wird sie aber nicht bekommen.

Alles in allem ca. 20 min dort gewesen.

Empfehlung und Wiederholungswahrscheinlich erübrigen sich wohl …

Schlussendlich hat sich aber mal wieder rausgestellt, dass der erste Gedanke der richtige ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (27.04.2016)

Zitat von Gelegenheitsgaenger Beitrag anzeigen

Empfehlung und Wiederholungswahrscheinlich erübrigen sich wohl …
        Dann mal herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen und für den aufschlussreichen Bericht.

Das wirklich niedliche Lächeln kann einen miesen Service nicht aufwiegen.

Kommentar

Rühen - Jenny heißt jetzt Nadia - besser die Finger weg

Beim Durchsehen der Angebote habe ich die SDL unter neuem Namen an gleicher Wirkungsstätte gefunden.

Da musste ich meinen alten Beitrag doch wieder herauskamen um euch zu warnen.

Kommentar

Zitat von Gelegenheitsgaenger Beitrag anzeigen
            Beim Durchsehen der Angebote habe ich die SDL unter neuem Namen an gleicher Wirkungsstätte gefunden.

Da musste ich meinen alten Beitrag doch wieder herauskamen um euch zu warnen.

... selten meldet er sich. Aber wenn, dann lohnt es sich zu lesen

Kommentar

Lädt...
            X