Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle scharfe Berlinerin
Hagenmarkt 16
38100 Braunschweig
2. Stock Vorderhaus, bei Müller
0175-6820872
MICHELLE
sexy Berlinerin

Endlich wieder da!

Wenn Du abschalten, den Alltagsstress vergessen und in eine Welt aus leidenschaftlichem Sxx und betörender Erotik abtauchen möchtest, dann lass uns das gemeinsam tun. Ich bin eine Genießerin und eine leidenschaftliche Verführerin. Ich erfülle Dir fast alle Wünsche, damit wir für kurze Zeit alles um uns vergessen können.
Ob sinnlich und leidenschaftliche, oder bizarr und dominant, Deine Welt ist meine. Komm zu mir und wir gehen zusammen auf Reisen !

69 / DT / GV / Massagen / Di**ospiele / Fingerspiele / KB / GB / ZK / NS(aktiv) / AV (aktiv) / Fußerotik / Spanisch / Pr*statamassagen / EL / RS / leichte Erz*ehung / F*ss*lspiele (aktiv) / Tr*mpl*ng uvm.

Kuss Michelle

Tel.: 0175-6820872

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig Michelle Professionell

Ich mache mal kurz

Angerufen, gefragt ob sie frei wäre und mein Erscheinen angekündigt.
    Michelle sieht so aus wie auf den Fotos - Top Figur. Alter etwa +5.
    Preise für die halbe Stunde wurden mit 80 €, mit FO und Küssen zu 100€ aufgerufen.
    Also 80 übergeben. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Zimmer und Bett gut, Bad OK.

Recht zackig im Bett gelandet. Französisch mit viel Handeinsatz aber ganz OK.
    Französisch bei ihr für ca 45 Sekunden.
    Dann in die Missie, dabei viel mir ein, das ich Zuhause noch die Mülltonne raus stellen muss und Hunger hatte ich auch noch, also beeilt. Kurzes AST und weg.
    Eine erotische Stimmung stellte sich bei mir die ganze Zeit nicht ein. Zwei mal hörte ich das Wort Schatzi. Vom klingeln an der Tür bis zu dem Moment als ich wieder im Auto saß vergingen etwa 25 Minuten.
    - Ich habe mich bei ihr auch nicht wirklich wohl gefühlt.

Fazit - sachlich ausgeführter Fi*k frei von erwähnenswerten Besonderheiten
    Wiederholungsgefahr - och nöö, lass mal
    JOIN THE DARKSIDE

and get a free cookie...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (25.03.2019), alex 0815 (27.03.2017)
Lädt...
X