Ich mache mal kurz
Angerufen, gefragt ob sie frei wäre und mein Erscheinen angekündigt.
Michelle sieht so aus wie auf den Fotos - Top Figur. Alter etwa +5.
Preise für die halbe Stunde wurden mit 80 €, mit FO und Küssen zu 100€ aufgerufen.
Also 80 übergeben. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Zimmer und Bett gut, Bad OK.
Recht zackig im Bett gelandet. Französisch mit viel Handeinsatz aber ganz OK.
Französisch bei ihr für ca 45 Sekunden.
Dann in die Missie, dabei viel mir ein, das ich Zuhause noch die Mülltonne raus stellen muss und Hunger hatte ich auch noch, also beeilt. Kurzes AST und weg.
Eine erotische Stimmung stellte sich bei mir die ganze Zeit nicht ein. Zwei mal hörte ich das Wort Schatzi. Vom klingeln an der Tür bis zu dem Moment als ich wieder im Auto saß vergingen etwa 25 Minuten.
- Ich habe mich bei ihr auch nicht wirklich wohl gefühlt.
Fazit - sachlich ausgeführter Fi*k frei von erwähnenswerten Besonderheiten
Wiederholungsgefahr - och nöö, lass mal
Angerufen, gefragt ob sie frei wäre und mein Erscheinen angekündigt.
Michelle sieht so aus wie auf den Fotos - Top Figur. Alter etwa +5.
Preise für die halbe Stunde wurden mit 80 €, mit FO und Küssen zu 100€ aufgerufen.
Also 80 übergeben. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Zimmer und Bett gut, Bad OK.
Recht zackig im Bett gelandet. Französisch mit viel Handeinsatz aber ganz OK.
Französisch bei ihr für ca 45 Sekunden.
Dann in die Missie, dabei viel mir ein, das ich Zuhause noch die Mülltonne raus stellen muss und Hunger hatte ich auch noch, also beeilt. Kurzes AST und weg.
Eine erotische Stimmung stellte sich bei mir die ganze Zeit nicht ein. Zwei mal hörte ich das Wort Schatzi. Vom klingeln an der Tür bis zu dem Moment als ich wieder im Auto saß vergingen etwa 25 Minuten.
- Ich habe mich bei ihr auch nicht wirklich wohl gefühlt.
Fazit - sachlich ausgeführter Fi*k frei von erwähnenswerten Besonderheiten
Wiederholungsgefahr - och nöö, lass mal