Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Ramonas Palace - neue Adresse

    Moin, zunächst kurz zu mir. Ich bin schon über 50 und war in meinem Leben weniger als 10 Mal bei SDL´s, 6 Mal davon allerdings seit Oktober 2015, also im letzten ½ Jahr.

    Aus diesem Grund habe ich die Osnabrücker Szene etwas beobachtet und so meine Vorlieben entwickelt.

    Nun zu Ramonas Palace im Allgemeinen:

    Ich war insgesamt drei Mal dort, aber in der Zwischenzeit ist das Etablissement von der Bramscher Str. 15 an die Pagenstecher Str. 149 umgezogen. Meine ersten beiden Besuche waren noch an der Bramscher und der letzte an der Page.

    An der Bramscher Str. gab es noch so etwas wie eine „Puffmutter“, die einen einließ und dann stellten sich wenn man nicht angemeldet war alle 6-8 anwesenden Mädels vor einem auf und stellten sich mit Namen vor. Die Girls entsprechen dabei sehr gut den Fotos in den Anzeigen, und haben immer Reizwäsche und High Heels an. Dann musste man seine Wahl treffen und den Service und Preis aushandeln. Nachdem man das Girl ausgewählt hat kommt es zu dir und begrüß dich mit einem Bussy. Der Service variiert je nach Girl aber grundsätzlich gelten wohl folgende Grundpreise 50420, 80430 und 100460. ZK gibt es je nach Girl und Sympathie schon im Grundpreis. Stellung 69 und Lecken der Girls im Intimbereich erst ab 80430. Im Preis enthalten ist immer der übliche 3-Stellungskampf. Ich wählte immer 50420, Zeitdruck hat es dabei nie gegeben, meist war ich dann doch fast 30 Minuten dort. An der Page läuft nun alles gleich, nur dass jeweils eins der Girls die Aufgabe der Begrüßung übernimmt.

    Die Girls sind meist aus Osteuropa vor allen Dingen aus Rumänien und sehr oft aus Spanien. Sie sehen durchweg gut aus und haben eine gute Figur es sind immer 6-8 Girls anwesend. Der wechsel-Rhythmus ist unregelmäßig, aber es werden wohl 1-2 Mal im Monat zwei bis drei Girls getauscht einige scheinen aber fest dort zu sein und werden nicht ausgetauscht. Die Verständigung geht bei allen Girls leidlich mit deutsch, englisch ging aber immer bedeutend besser. Ich wurde dort immer sehr nett und zuvorkommend behandelt.

    Die Räumlichkeiten an der Bramscher Str. waren schon sehr herunter gekommen, aber an der Page ist das nun etwas besser. Die Räume sind sehr sauber und gut eingerichtet und es gibt in jedem Raum einen Flachbildschirm in dem ein Porno läuft, bei Bedarf gibt es auch einen Wihrlpool. Negativ ist zu erwähnen, dass es wohl kein Bad für die Besucher gibt, ich wurde jedenfalls nie danach gefragt ob ich mich frisch machen wolle, auch wurden mir nie Getränke angeboten. Für mich kein echtes Problem weil ich 5 Autominuten entfernt wohne und frisch dort hin komme. Es gibt ausreichend diskrete Parkmöglichkeiten im Umfeld.

    Im Fazit würde ich aber sagen, das Ramonas Palace für mich hier in Osnabrück sowas wie eine sichere Bank ist, eine echte Enttäuschung habe ich dort nicht erlebt.

    Nun zu meinen drei Besuchen:

    Oktober 2015:
    Ich wählte damals Melanie aus Rumänien, die wohl immer noch dort ist. Sie ist sehr jung und klein (<160) ich würde schätzen 21, und eher skinny mit kleiner Oberweite. Sie war sehr höflich und spielte mit mir das gesamte Programm durch. ZK waren bei ihr nicht erlaubt, dafür hat sie sehr viel Rücksicht auf mein Alter genommen. Sie wirkte sehr natürlich und schien wirklich Spaß an der Sache zu haben. Einmal habe ich sie aus Versehen etwas mit meinen Fingernägeln gekratzt, da wurde Sie sehr laut, danach war aber alles wieder gut. Sie ging in allen Stellungen sehr gut mit und ich war rundweg zurfrieden. Als AST gehört eine Massage in Ramonas Palace immer zum Service und der Smaltalk nach der Verrichtung war auch immer nett.

    November 2015:
    Im November wählte ich Andrea aus Spanien, die geschätzte 24 war, klein (ca. 165) etwas mollig mit einer mittleren Oberweite, bei ihr waren ZK erlaubt. Sie ist wohl inzwischen nicht mehr dort. Sie war zwar auch durchweg höflich und zuvorkommend, aber schien nicht wirklich Spaß an der Sache zu haben. Es gab in der Sache nichts was wirklich zu bemängeln gewesen wäre, aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns nicht und der Funke kam nicht zum überspringen.

    Mittwoch dieser Woche:
    Diesmal, das erste Mal an der Page, entschied ich mich für Sandrine, die in keinen Anzeigen aufgeführt wird. Sandrine kommt aus Spanien, und ist groß (ca. 170), sehr hübsch aber etwas mollig mit einer üppigen Oberweite, die sie sehr gut einzusetzen weiß. Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, wo ich erst einmal zahlen musste und dann verlies sie mich, mit dem Hinweis, dass ich es mir schon mal bequem machen könnte. Als Sie nach einiger Zeit wieder kam, wollte sie sich ausziehen, ich sagte aber dass ich das gerne später tun würde. Es ging dann im Stehen sehr schnell zur Sache und ich zog ihr dann doch, gespannt wie ich war sehr schnell BH und Slip aus. Wir landeten dann schnell auf dem Bett und es ging richtig zur Sache. Wir befummelten uns gegenseitig, wobei es nur das Limit gab sie nicht zu lecken, danach gefragt sagte sie dass ich dann nachbuchen müsse. Ich entschied mich das nicht zur tun und so ging es heiß weiter. So heiß, dass sie sich auf einmal nur noch von mir verwöhnen ließ und mich ganz vernachlässigte, und irgendwann in wilde Zuckungen verfiel und offensichtlich zum Höhepunkt kam. Danach ging sie dann richtig zur Sache und sie rieb sich mit Ihren Brüsten an meinem gesamten Körper und brachte meinen kleinen Osnadrücker so richtig in Fahrt. Mit Händen und Mund brachte sie mich dann final auch an das Ziel der Reise. Ich muss sagen das war schon ganz besonders und da hat irgendwie alles gepasst. Auch beim AST (Massage) liebkoste sie mich immer noch und verabschiedete mich mit einem langen ZK, der schon wieder Lust auf eine zweite Runde machte, was in meinem Alter aber sicher nicht so leicht gewesen wäre. Bis an die Tür wurde ich immer wieder liebkost und es fiel wirklich schwer zu gehen.

    Wiederholungsgefahr: 100%.

    Als ich ging kam gerade ein neuer Gast und ich wurde bis er im Verrichtungszimmer war in einem Nebenraum geparkt, sehr diskret.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (02.10.2016), Däne15 (17.04.2016)
Lädt...
X