Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Deine verbalen Rundumschläge, welche zudem vollkommen aus der Luft gegriffen sind und in allgemeine Unterstellungen münden,...
    Wo er Recht hat, der Bastian, da hat er Recht. Aber meiner bescheidenen Ansicht nach ist durchaus auch mea culpa hier etwas über das Ziel hinaus geschossen, indem er sich über SDL auslässt, die kein Problem damit haben, Geld vom Kunden zu nehmen, ohne etwas dafür zu tun.

    Derartige Kritik, so berechtigt sie auch bei so mancher SDL sein mag, ist in diesem Thread, in dem es um Milena geht, m.E. Fehl am Platz. Davon, dass Milan dergleichen auch nur ansatzweise getan hätte, war nie die Rede. Im Gegenteil: Sie hat ganz offensichtlich weder Geld von Bobbizzarre genommen noch rumgezickt, als der sich unter Hinweis auf die optischen Unstimmigkeiten dazu entschlossen hat, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen.

    Also Jungs, schaltet einfach beide mal einen Gang zurück, vertragt Euch und lasst uns wieder auf das konzentrieren, worum es eigentlich an dieser stelle gehen sollte, nämlich Milan und ihren Service.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gtd Fahrer Beitrag anzeigen
      das es vielleicht auch andere Gründe haben könnte ,was leider wiederum auch nicht zu beweisen ist !Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie ! nur mal so als Denkanstoß !
      Das wissen wir alles selbst, das muss uns niemand erklären.

      Natürlich kann es gute Gründe dafür geben, warum eine SDL ein Date abbrechen kann, darum geht es aber auch gar nicht. Es geht darum, dass sie nicht einfach nach der Hälfte der Zeit abbrechen kann, mit der Begründung
      Zitat von majo Beitrag anzeigen
      ich sollte gehen, denn ich bin doch gekommen und sie auch und ein weiteres mal will sie nicht
      und trotzdem den vollen Betrag für die doppelte Zeit einstecken.

      Klar, letztendlich hat sie einen Teil des Geldes zurück gezahlt, aber erst
      Zitat von majo Beitrag anzeigen
      nach langen hin und her gab sie mir ein teil des Geldes zurück.
      und dafür gibt es eben keinen Grund, kann es nicht geben.

      Ich weiss auch nicht, was der Vorwurf soll, es habe jemand über sie geschrieben, der nicht bei ihr war. LM-WW-69 hat lediglich zu einem Bericht in einem anderen Regionalforum verlinkt, was absolut üblich ist. Ich habe nicht über sie geschrieben, sondern ganz allgemein darüber, dass es, egal was passiert ist, nicht in Ordnung ist, für die Hälfte der Zeit den vollen Betrag zu kassieren.

      Er hat seinen Bericht geschrieben, Du hast Deinen geschrieben und jeder kann nun daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, fertig. Es ist völlig überflüssig, gleich in den Krieg zu ziehen, nur weil jemand anderes etwas negatives über die eigene Favoritin schreibt, das nützt niemandem etwas, im Gegenteil.

      Übrigens:
      Auch die Sache mit veralteten Bildern sehen viele anders als Du.

      P.S.: Erst alles lesen, Olli...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post547816
      Zuletzt geändert von mea culpa; 07.08.2018, 16:59.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #18
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Ok, den Schuh muss ich mir vielleicht anziehen. Aber wie Du selbst geschrieben hast: Der Bericht aus Gera ist inzwischen drei Jahre alt und soweit ich das beurteilen kann, der einzige negative Bericht über eine SDL, die offenbar bereits seit einigen Jahren im Geschäft ist.

        Trotzdem: Der persönliche Streit, den Ihr hier ausfechtet, nervt. Wenn Ihr Euch unbedingt streiten wollt, warum dann nicht per PN?

        Und nimm`s mir bitte nicht übel: Ich verstehe durchaus, dass Du Dich durch GtD Fahrers Wortwahl angegriffen fühlst und Dich angemessen zur Wehr setzen willst. Aber inzwischen lässt der Thread eine gewisse Verbissenheit erkennen, die so gar nicht zu Deinem extrem gelassenen Leitspruch passen will. Also sei eine Eiche und bleib gelassen, wenn sich die Eine oder andere Wildsau an Dir reibt. Als Forenmogul mit über 3.700 Beiträgen bist Du doch über jeden Zweifel erhaben und kannst Dir das allemal leisten.

        Aber letztlich ist`s mir Wurscht. Ich hab meine Meinung gesagt und damit bin ich raus aus dem Thema.
        Zuletzt geändert von Olli; 07.08.2018, 18:04.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Olli Beitrag anzeigen
          Und nimm`s mir bitte nicht übel: Ich verstehe durchaus, dass Du Dich durch GtD Fahrers Wortwahl angegriffen fühlst und Dich angemessen zur Wehr setzen willst.
          Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich auch nur annähernd ähnlich persönlich und beleidigend geworden wäre.

          Bei genauerem hinsehen, wirst Du sicherlich feststellen, dass ich von anfang bis ende, trotz heftiger persönlicher Beleidigungen und Anfeindungen, die sich übrigens auch in diversen PN fortsetzten, stets gelassen, ruhig und sachlich geblieben bin.

          Auch wenn der Bericht drei Jahre alt ist, rechtfertigt das nicht, den Verfasser als schmutzigen, stinkenden Typen zu difamieren, der selbst Schuld gewesen wäre, dass die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wurde, und so zu tun, als wäre es dann völlig in Ordnung, den Kunden bereits nach der Hälfte der Zeit rauszuwerfen, aber den Betrag für die volle Zeit einfach einzustecken.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 07.08.2018, 18:09.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Olli (07.08.2018)

            #20
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich auch nur annähernd ähnlich persönlich und beleidigend geworden wäre.
            Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet!

            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Bei genauerem hinsehen, wirst Du sicherlich feststellen, dass ich von anfang bis ende, trotz heftiger persönlicher Beleidigungen und Anfeindungen, die sich übrigens auch in diversen PN fortsetzten, stets gelassen, ruhig und sachlich geblieben bin.
            Stimmt. Was nebenbei noch per PN gelaufen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

            Aber bevor hier unnötige Missverständnisse aufkommen: Das, was ich geschrieben habe, war als sachliche Kritik an dem Verlauf gedacht, den dieser Thread inzwischen genommen hat. Es lag mir fern, irgendjemanden persönlich anzugreifen. Also wenn Du Dich durch etwas von dem, was ich geschrieben habe, beleidigt fühlen solltest, tut mir das leid und wir können das bei Bedarf gern per PN klären.

            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Auch wenn der Bericht drei Jahre alt ist, rechtfertigt das nicht, den Verfasser als schmutzigen, stinkenden Typen zu difamieren, der selbst Schuld gewesen wäre, dass die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wurde, und so zu tun, als wäre es dann völlig in Ordnung, den Kunden bereits nach der Hälfte der Zeit rauszuwerfen, aber den Betrag für die volle Zeit einfach einzustecken.
            Darüber, dass dieses Verhalten von GtD Fahrer absolut nicht in Ordnung ist, gibt es wohl keine zwei Meinungen. Und Bastian hat dazu ja auch schon deutliche Worte gefunden.

            So, damit habe ich aber wirklich gesagt, was ich öffentlich dazu zu sagen hatte. Darum gebe ich jetzt die Eiche und bin endgültig raus!
            Zuletzt geändert von Olli; 07.08.2018, 18:39.

            Kommentar

            Lädt...
            X