Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Milan - Bilder Stimmen nicht

    Die Bilder Stimmen nicht, oder sind sehr sehr sehr alt. Bin deswegen wieder gefahren. Sonst war Mila nett und hat das verstanden.

    #2
    Tolle Frau

    Mag sein das die Bilder älter sind , trotzdem ist sie sehr hübsch verdammt sexy und sehr sehr lieb und nett . Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen Mila zu besuchen und es war jedesmal ein tolles Erlebnis . Also seid nett zu ihr dann ist sie es auch und Bilder sind zum anschauen da mehr nicht ! Service ist prima alles ohne Zeitdruck und sie nimmt sich viel Zeit um den Gast glücklich zu machen alles in allen Spitzenservice !

    Kommentar


      #3
      Hier noch was über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...5145-Gera-Mila

      Kommentar


        #4
        Blödsinn ! Mila ist eine ganz Liebe !

        Vielleicht sollten sich einige Gäste mal voher pflegen und waschen bevor Mann zum Damenbesuch geht , dann brauch Mann sich auch nicht wundern das nach kurzer Zeit gehen kann wie soll das eine Frau aushalten und dann schreiben eine Stunde bezahlt und durfte nach 30min gehen ! zu Thema Link Gera !

        Kommentar


          #5
          ... und noch ein weisser Ritter....

          Blödsinn ist, was Du da schreibst.

          Ich frage mich, mit welchem Recht Du so über Leute schreibst, die Du gar nicht kennst. Was ist das denn bitte für ein Benehmen, anderen Leuten einfach so etwas zu unterstellen?

          Wenn es so gewesen wäre, wie Du es hier unterstellst, dann hätte sie den Kunden von vornherein ablehnen können. Es gibt absolut keine Rechtfertigung oder Entschuldigung dafür, erst den vollen Betrag zu kassieren, aber nicht die entsprechende Leistung zu erbringen.

          Komm mal klar, und gewöhn Dir an, andere auch dann mit Respekt zu behandeln, wenn sie eine andere Meinung oder Ansicht haben, als Du, das ist nämlich unter reifen, erwachsenen Menschen üblich, und wird auch hier so erwartet.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            leider kein weisser Ritter

            Entschuldigung über die Wortwahl ! Aber ich habe diese Dame mehrmals besucht und kann diese Beiträge absolut nicht bestätigen ! Vielleicht habe ich sie nach diesen Beiträgen gefragt und es kam ihre Version dabei raus die hier leider keiner weis ! Berichte von sogenannten Einzelfällen höhre ich auch von anderen Damen dann ist es doch leicht einen negativen Bericht daraus zu machen . Und mit Respekt sollten auch dann die Damen behandelt werden meine andere Meinung dazu !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gtd Fahrer Beitrag anzeigen
              Vielleicht habe ich sie nach diesen Beiträgen gefragt und es kam ihre Version dabei raus die hier leider keiner weis !
              Die weisst Du aber auch nicht, denn Du warst nicht dabei. Es ist schon seltsam, aber das ist dann immer die gleiche Rechtfertigung/Begründung der SDL: Sie weiss sofort ganz genau, welcher Kunde das war, und er war immer schmutzig, hat gestunken und hatte schlechte Zähne - seltsamer Zufall. Sein Geld zu nehmen, damit haben sie kein Problem, etwas dafür zu tun dagegen...

              Wie auch immer dem sei, ist das trotzdem keine Entschuldigung/Rechtfertigung dafür, das Geld zu kassieren, aber nicht die Leistung dafür zu bringen. Wenn der Kunde so unzumutbar ist, soll sie ihn halt wegschicken. Wenn sie aber sein Geld nimmt, ohne vor zu haben, eine Leistung dafür zu bringen, ist das Betrug, oder eben Abzocke, daran gibt es nichts zu deuteln.

              Zitat von Gtd Fahrer Beitrag anzeigen
              Berichte von sogenannten Einzelfällen höhre ich auch von anderen Damen dann ist es doch leicht einen negativen Bericht daraus zu machen .
              Na ja, Deinen Ausführungen ist zu entnehmen, dass sie gar nicht bestritten hat, was in dem Bericht steht, sie hat lediglich eine Ausrede dafür geliefert.

              Zitat von Gtd Fahrer Beitrag anzeigen
              Und mit Respekt sollten auch dann die Damen behandelt werden meine andere Meinung dazu !
              Auch wenn der Bericht negativ ist, ist er durchaus respektvoll geschrieben.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 04.08.2018, 08:59.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RitterCumallot (01.09.2019), eddieno (04.08.2018)

                #8
                Aussage gegen Aussage !

                Rechtfertigung zu Beitrag von,, mea Culpa ,, ! Du kannst es ebenso nicht wissen ,denn ich denke Du warst auch nicht dabei oder bist Du es ? Ich finde es ebenso sehr seltsam das wenn ein postiver Bericht erscheint gleich mit negativen gekontert wird von Leuten die einen Link gefunden haben und vielleicht selber gar nicht bei der Dame waren um sich ein eigenes Bild von Ihr zu machen . Sicherlich gibt es solche und solche wobei Mann besser die Finger lassen sollte um sie zu besuchen .Doch Schlussendlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden . Ich wollte dieser Dame positiven Bericht abgeben weil ich auch nach mehrmaligen Besuchen überzeugt bin das absolut kein Grund für Abzocke besteht , sie war immer fair zu mir und es war jedesmal tolles Erlebnis ! Leider gibt es hier Leute die tausende Beiträge geschrieben haben wo ich mich Frage waren die wirklich bei diesen Damen waren oder haben die nichts anderes zu tun als hier darauf zu warten Beiträge zu sabotieren . Schluss endlich ohne wenn zu nahe oder persönlich zu kommen ,, was bilden sich manche ein wer sie sind Gott oder was ,, Jeder hat eine eigene Meinung ! Warum kann das nicht akzeptiert werden soll sich doch jeder ein eigenes Bild davon machen nur gleich von Abzocke auszugehen ist nicht fair !

                In dubio pro reo !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ritter50 (04.08.2018)

                  #9
                  Ich sehe nicht, wo hier Aussage gegen Aussage steht, oder irgendeinen Zweifel. Dass die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wurde, wurde ja scheinbar nicht bestritten. Dass es gerechtfertigt ist, diese Absprache, die einem mündlichen Vertrag entspricht, nicht einzuhalten, und trotzdem den vollen Betrag zu kassieren, ist natürlich und ohne jeden Zweifel falsch.

                  Dazu muss man nicht dabei gewesen sein, und das ist auch keine Meinung, das sind Tatsachen.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    und promt kommt die Antwort !

                    Es war mir klar das sofort eine Antwort kommt ! nach wenigen Minuten anscheinend wartet einer nur darauf Komentare loszuwerden der noch nicht einmal die Frauen kennt nur um sich zu profilieren zu müssen ! Was gibt Dir das Recht dazu ? Es ist lächerlich von Dir wahrscheinlich bist wohl ein Frauenhasser und wartest nur das was gepostet wird ! ohne Worte !!!!!!!! Du kennst die Dame noch nicht einmal das ist Tatsache aber bildest Dir ein Gott spielen zu müssen !!!!!!!!!!! schwierige Kindheit gehabt oder was ?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ritter50 (04.08.2018)

                      #11
                      Sonst geht es Dir aber gut?
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                        Sonst geht es Dir aber gut?
                        die Frage kann nur der Verursacher beantworten.

                        Ich gebe dem Gtd Fahrer aber eins mit auf den Weg, lies Antwortpostings richtig und treibe es nicht auf die Spitze, du bist gerade dabei dich hier um Kopf und Kragen zu schreiben. Deine verbalen Rundumschläge, welche zudem vollkommen aus der Luft gegriffen sind und in allgemeine Unterstellungen münden, lässt du bitte zukünftig stecken.

                        Des weiteren habe ich einen rein auf Beleidigung abzielenden Kommentar, sowie die Antworten darauf, entfernt und den Kommentar entsprechend sanktioniert.

                        Bastian
                        Moderator
                        Zuletzt geändert von Bastian; 05.08.2018, 10:27.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sic Transit (05.08.2018), eddieno (04.08.2018)

                          #13
                          Nachtrag !

                          ,, Danke es geht mir gut ! ,,

                          Meine Absicht war dieser Dame einen positiven Bericht zu geben , weil ich Sie mehrmals besucht hatte und meine Erfahrungen mit Ihr machen konnte . mehr nicht ! Sie arbeitet korrekt und ich hatte mit Ihr sehr viele schöne Stunden bereits ,was ich hier aber leider nicht beweisen kann . Soviel dazu ! Sicherlich ist das hier etwas unter der Gürtellinie gegangen was auch vielleicht falsch war und hier nichts zu suchen hat in den Beiträgen . Sorry dafür , war nicht meine Absicht wollte nur meine Meinung vertreten weil ich glaube das manche Leute dazu was schreiben obwohl sie diese Person gar nicht kennen oder sie jemals besucht haben .Schlussendlich wollte ich keine verbalen Rundumschläge verteilen sondern nur mitteilen das es vielleicht auch andere Gründe haben könnte ,was leider wiederum auch nicht zu beweisen ist !Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie ! nur mal so als Denkanstoß ! soll aber jetzt keine Beleidigung sein ! vielen Dank !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gtd Fahrer Beitrag anzeigen
                            !Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie !
                            Mal ganz allgemein und nicht bloß auf den konkreten Einzelfall bezogen: Das hier ist eines der ganz wenigen Foren, welches BEIDEN SEITEN die Möglichkeit bietet, unzensiert ihre Sichtweise darzulegen. Und bei technischen oder sprachlichen Problemen ist erfahrungsgemäß die freundliche Moderation behilflich.
                            Den Tipp könnte man der Dame evtl. mal geben, wir sollten uns aber keinesfalls zum Büttel machen lassen. Sonst hat das hier irgendwann ein Niveau wie **blockierter Link** .

                            LG.DT

                            Kommentar


                              #15
                              Dabei gebe ich zu bedenken, dass der fragliche Beitrag aus Gera inzwischen drei Jahre alt ist. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der tatsächliche Hergang nach der Zeit noch konkret erinnerlich und zweifelsfrei einem bestimmten Kunden zuzuordnen ist.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X