Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Anita

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita
Adresse tel. erfragen
31224 Peine
0163-9319765
Brandneu in Peine!!!

** ANITA **

Eine bildhübsche, blonde Strapsmaus, 27 Jahre, schlank, jung,
sexy und knackig.
Möchte verwöhnen und verwöhnt werden!

Tel.: 0163-9319765
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Anita

    Ich war am 11.4. das 2.Mal bei Anita ( quasi die bekannte B-Probe)
    Die Lokation ist einigen bekannt und leider für Ortsansässige ziemlich undiskret und an einer Hauptstraße in der nähe des Bahnhofes.
    Die Bilder sind zwar etwas geschönt,aber in Natura sieht sie viel besser aus. Ihr Preis ist 50430 mit FM. Sie ist eine sehr Freundliche und Höfliche Frau und das Alter passt ungefähr wie angegeben.
    Nach den Einlass in die Wohnung und ins VZ haben 50 Euronen den Besitzer gewechselt. Sie verließ das Zimmer und ich machte mich schon mal frei. In der zwischen betrat sie wieder das Zimmer und bat mit das Bad zum frisch machen und so an. Da ich zwar frisch geduscht von zuhause kam,nahm ich das Angebot trotzdem an. Nach dem ich wieder in VZ kam,wartete Anita bereits auf dem Bett in shcwarzen Halterlosen auf mich und bat mich zu ihr auf´s Bett. danach wurde ich mit leichten Körperküssen, Eierkraulen und Ihrer Oberweite und schönen Nippel an meinem besten Stück verwöhnt Nach dem mein bester wie ne eins in die Luft ragte überzog sie ihn gekonnt mit einem Conti und fing an mit Blasen. Es war zwar etwas Handeinsatz dabei,aber das machte sie gekonnt und spielte mit ihrer Zungenspitze an meiner Eichel und Hoden Danach Sattelte sie auf,so das ich ihr Brüste vor den Augen hatte mit langsamen tiefen stößen,danach drehte sie sich rum so das ich ich geilen Arsch begutachten konnte und etwas an Ihrer Rosette spielen konnte. Danach war sie an der Reihe und ich bat sie sich hin zu legen. Anita war glatt rasiert,hat eine wunderschöne Pussy. Ich fing an sie ausgiebig zu lecken und steckte ihr meine Zunge in ihre feuchte Spalte,was ihr anscheinen noch mehr gefiehl und anfing leicht zu stöhnen ( egal ob es gespielt war oder nicht,es passte zu der Situation und war sehr angenehm) Ihre Reaktion wurde immer heftiger und wahrscheinlich kurz bevor sie kam wurde abgebrochen und ging in die Doggie über wo ich sie schön tief stoßen konnte und sie gut dagegen hielt. Danach wechselten wir in die Missi wo ich dann auch meine Nachkommen in die Freiheit des Contis entließ. Anita ließ mich schön auszucken und übereichte mir Tücher zum sauber machen an und bot das Bat noch mal an was ich dankend annahmen. Nach der frischmachung wieder ins Zimmer und beim anziehen gab es noch etwas Small Talk wo sich raus stellte das sie aus Rumänien kommt,aber sehr gut deutsch spricht. Zur Verabschiedung gab es eine kleine Umarmung und wünschte mir noch einen schönen Abend.
    Da es mein erster Bericht ist,bitte ich die Moderatoren um etwas Nachsicht

    Gruß der Tangafan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (21.07.2016), Liluu93 (15.04.2016), Däne15 (15.04.2016)
Lädt...
X