Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mariel

    Hiho.
    Heute vormittag bei Mariel in der Deisterstraße gewesen.

    Sie öffnete mir und ich war doch positiv überrascht über ihr hübsches Gesicht, was ja in der Anzeige verborgen bleibt.

    Sie nimmt 50420, 70430 und 130460. Für Hannover eigentlich zu teuer, wollte aber die angepriesenen Nippel sehen ^^, hab mich dann für die 30 Minuten Variante entschieden.

    Erst mal das positive :
    Wie schon erwähnt hat sie ein hübsches Gesicht was ja aber auch immer subjektiv ist. Sie ist nett und höflich.
    Die ZK waren sehr intensiv und fordernd, es gab zwar nur FM aber dafür war das EL gut. Beim Akt hat sie sehr gut dagegen gehalten. Man konnte sich richtig austoben. Und diese Nippel sind der Wahnsinn, man fühlt sich wie ein Baby ^^
    Mittendrin ging ihr Telefon, und es klingelte auch an der Tür, hat sie aber ignoriert.

    Leider dass negative:
    Die Fotos ihrer Anzeige liegen sicherlich schon einige Jahre zurück.
    In der Anzeige steht 25 Jahre, ich würde da 10 Jahre drauf packen. Sie hat einen kleinen Kugelbauch, also entweder schwanger oder sie schmuggelt da was drin. Sieht nicht schön aus
    Es gab nur FM wie oben schon erwähnt.
    Total rasiert war sie nicht, gut das geht auch nicht jeden Tag. In der 69 musste ich dann aber feststellen das ihr Po wohl nicht rasiert wird

    Positiv in Erinnerung bleiben wohl nur die Nippel und die ZK

    Preislich überschätzt sie sich. Wiederholungsgefahr 0%
Stichworte:
Lädt...
X