Ihre Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Ich werde sie definitiv auch mal besuchen. Die Erfahrungen machen einem richtig Lust, Danke dafür
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
2. Stock Sommer
0152-06459767
- 80D
- KF 38
- 165 cm
- total rasiert
- westeuropäisch
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- NSp
- Franz b. Ihr
- BV
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an. Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Bevorzugt mit Termin! Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!
Rothaariger, supergeiler Feger. Nicht verpassen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.
Kuss, deine heiße Sofia
0152-06459767
Kuss, deine heiße Sofia
0152-06459767
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an. Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Kuss, deine heiße Sofia
0152-06459767
Kuss, deine heiße Sofia
0152-06459767
-
Zitat von Fuchur35 Beitrag anzeigenIhre Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Ich werde sie definitiv auch mal besuchen. Die Erfahrungen machen einem richtig Lust, Danke dafür
Ich habe einen speziellen Termin für eine Stunde für heute Abend mit ihr vereinbart. Ich werde berichten und freue mich auf den besten Service überhaupt und eine starke coole Frau, mit der man tief in dirty talk und Phantasien eintauchen kann. Ich freue mich auf sie, ihre Zunge und Ihre Schenkel ... Ich empfehle sie euch ganz stark. Ohne Termin hat es meist keinen Zweck, da sie sehr gefragt ist.
Kommentar
-
Zitat von Crusty1887 Beitrag anzeigenAufgrund der Bilder und positiven Berichte habe ich mich heute für Sofia entschieden. Ich sollte es nicht bereuen, den es hat mich sogar dazu bewogen meinen ersten Bericht zu verfassen.
Spontan angerufen ob sie Zeit hat und erstmal die 30 min Variante gewählt. Super nette Kommunikation am Telefon und Zeitfenster hat glücklicherweise gepasst. Freundlicher Empfang im Latex-Body und das finanzielle geklärt, 30 min. für 100 € mit Blasen und Verkehr. Sie war frisch geduscht und ich habe mich ebenfalls nochmal kurz im Bad frisch gemacht. Als ich aus dem Bad kam hatte sie schon die geilen Titten freigelegt so das ich sie im Stehen abgreifen und die harten Nippel lecken konnte. Dabei geile und lange Zungenküsse ausgetauscht. Dann ist sie auf die Knie gegangen um sich mit meinem jetzt sehr harten Schwanz zu beschäftigen, geil angeblasen und dabei schön die Eier massiert. Zwischendurch schön mit den Titten den Schwanz massiert. Nach einer Weile aufs Bett beordert um mir den geilsten Blowjob meines Lebens zu besorgen. Oh man war das geil, meinen harten Schwanz immer wieder tief bis zum Anschlag geblasen und zwischendurch raufgespuckt, dabei auch immer wieder die Eier geleckt wo ich besonders drauf stehe. Ich wollte einfach das es nicht endet und aufgrund des geilen Gebläses wollte ich auch nicht mehr ficken. Durfte sie nebenbei Fingern und sie war mega feucht, habe mir schön die nassen Finger geleckt weil sie sehr gut geschmeckt hat. Bin dann nach nach langem, ausdauerndem Blasen vor lauter Geilheit explodiert und bei Ihr bei im Mund gekommen und explodiert! Sie hat mich schön lange auszucken lassen und hat anschließend alles schön gesäubert. Es kam nie Zeitdruck auf und wir haben uns noch nett unterhalten.
Der Blowjob war für mich eine 1+ mit *, werde sie definitiv wieder besuchen, dann das volle Programm und mindestens eine Stunde! Sofia ist sehr lieb, sympathisch und jederzeit darauf bedacht dem Kunden eine angenehme Zeit bei Ihr zu bescheren. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Kommentar
-
Hallo,
gestern war ich mal wieder bei der schönen Sofia.
Immer, wenn ich mal Lust auf einen geilen BJ mit richtig tiefen Deep Throat habe, ist Sofia für mich die erste Wahl.
Sie macht es so leidenschaftlich, dass ich bei ihr gar kein Sex will . Aber sie kann und macht auch andere Sachen😜. Fragt sie einfach.
Also wer darauf steht, sollte sie besuchen.
Übrigens ist das Bad komplett neu gemacht wurden.
Kommentar
-
Auch ich hatte, ja bekennender "Wiederholungstäter" die Tage die x-Probe und macht immer noch Lust auf mehr.
Ich schlage vor, der guten den Stempel "Empfehlung der Comunity" zu verpassen, ich denke andere hatten den schon für weniger.
Hier sind sich aber alle, durchweg "Einig" und ich kann sie immer noch Empfehlen, auch wenn der Run, oder Terminfindung dann schwerer wird, aber ich bin da guter Dinge, und verdient hat Sie es meiner Meinung nach alle Male.
Kommentar
-
Da mir ihre Anzeige schon länger aufgefallen ist und die positiven Berichte hier ihr übliches tun, würde ich sie natürlich auch gerne mal besuchen und habe sie seit langem auf der ToDo Liste. Letztlich steht aber eine so lange Anreise (ca 250Km) dem Vergnügen entgegen. Jetzt geht es dieses Wochenende noch mit dem Motorrad los in den Harz und das Weserbergland, da könnte man das ja vielleicht mit einbauen...
Deswegen habe ich mal eine Frage an die Stammis von Sofia: Wie ist denn ihre Rückmeldung so im allgemeinen? Ich habe sie gestern (leider sehr spät) und heute per WA angeschrieben, aber leider noch überhaupt keine Antwort / Reaktion von ihr. Sollte man die Kontaktaufnahme eher per Telefon versuchen, oder ist sie nur noch für Stammkunden zu buchen und möchte keine neuen Kunden mehr dazu bekommen? Kann mir jemand von euch etwas dazu sagen, oder hat einen Tipp wie ich es anstellen kann sie zu erreichen? Antworten gerne auch per PN wenn es hier nicht hinpasst. Würde sie schon gerne mal kennenlernen....
Kommentar
-
Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigenDa mir ihre Anzeige schon länger aufgefallen ist und die positiven Berichte hier ihr übliches tun, würde ich sie natürlich auch gerne mal besuchen und habe sie seit langem auf der ToDo Liste. Letztlich steht aber eine so lange Anreise (ca 250Km) dem Vergnügen entgegen. Jetzt geht es dieses Wochenende noch mit dem Motorrad los in den Harz und das Weserbergland, da könnte man das ja vielleicht mit einbauen...
Deswegen habe ich mal eine Frage an die Stammis von Sofia: Wie ist denn ihre Rückmeldung so im allgemeinen? Ich habe sie gestern (leider sehr spät) und heute per WA angeschrieben, aber leider noch überhaupt keine Antwort / Reaktion von ihr. Sollte man die Kontaktaufnahme eher per Telefon versuchen, oder ist sie nur noch für Stammkunden zu buchen und möchte keine neuen Kunden mehr dazu bekommen? Kann mir jemand von euch etwas dazu sagen, oder hat einen Tipp wie ich es anstellen kann sie zu erreichen? Antworten gerne auch per PN wenn es hier nicht hinpasst. Würde sie schon gerne mal kennenlernen....
Also ein wenig Geduld und dann wirst Du auch eine freundliche Antwort ehalten, das ist bei mir zumindest so. Kleiner Tip dazu noch, in Ihrem WhatsApp Status kannst du teils auch bebildert Ihre geplanten Orte sehen, vielleicht ist das etwas näher dran, auch wenn es "Bielefeld" ja nicht gibt.
Wünsche Dir genug Gummi auf dem Pneu und die linke zum Gruße
"Ach ja und Viel Spass, solltest Du einen Termin haben"
Kommentar
-
Vielen Dank, popstar. In beiderlei Hinsicht.
Ja, ihre Standorte habe ich im WA Status gesehen. Hatte ihr erst meinen Wunsch mitgeteilt sie zu besuchen und über Nacht hat sie dann ein neues Bild mit den entsprechenden Infos eingestellt. Da ist dann die Stadt, die es nicht gibt, für mich sogar eher auf meiner Route Richtung Heimat. Allerdings würde ich, um sie kennenzulernen auch einen Umweg in Kauf nehmen. So dicht würde ich so schnell nicht wieder an sie heran kommen fürchte ich. Und nach euren Schwärmereien, macht man ja eh nichts falsch, wenn man denn erst mal einen Termin bei ihr hat.
Ich kann mir ja auch lebhaft vorstellen, dass sie komplett ausgebucht ist und das sie ihr Handy ignoriert während der Arbeitsphase, spricht ja ebenfalls für sie. Aber eine Antwort wäre trotzdem schön. Ich werde deinen Rat befolgen und weiterhin Geduld behalten und mein Glück versuchen.
Nochmal vielen Dank.
Kommentar
-
Das Wochenende ist vorbei und ich muss leider sagen, einen Termin habe ich nicht bekommen. Alle meine Bemühungen waren vergebens. Ich habe sie so oft angeschrieben und angerufen, hatte aber leider keinen Erfolg. Ich hatte zum Schluß schon fast Bedenken, dass sie mich ignoriert aus Angst was für ein aufdringlicher Typ ich wohl bin. Aber das wird sie sicherlich kennen.
Einzig enttäuscht bin ich von ihrem Zeitmanagement. Wir hatten vereinbart, dass ich mich Montag früh noch mal bei ihr melden solle. Das habe ich mehrfach versucht (per Anruf, WA). Irgendwann bekam ich eine Nachricht von ihr, sie würde noch schlafen. Auf meine Antwort hin, wann sie denn wohl besuchbar sei, wieder keine Reaktion. Ich habe dann ca 2 Std später geschrieben, das ich in der Nähe wäre, wann sie vielleicht Zeit hätte. Nochmal fast zwei Stunden später bekam ich lediglich eine Nachricht, sie wäre noch gar nicht vor Ort. Das war alles an Kommunikation.
Wie oben schon geschrieben, ich kann gut verstehen, dass sie voll ausgebucht ist und dementsprechend schlecht zu erreichen. Aber spätestens als sie mir geschrieben hat, sie würde noch 'schlafen', hätte sie mir ja auch kurz schreiben können das sie an diesem Tag keine Zeit für mich haben wird. Nun denn, sei's drum. So bleibt mir erstmal nur zu hoffen, bald mal wieder in ihre Gegend zu kommen und dann einen neuen Versuch zu starten. Eure Berichte machen ja Lust auf sie....
Kommentar
-
Wenn ich mir die Fotogalerie von ihr anschaue sagt mir mein Bauchgefühl, Achtung vorsicht heißt die Mutter der Porzellankiste. Das geschieht ohne die Beiträge über sie gelesen zu haben. Liest man anschließend die Beiträge erfährt man, dass sie eine sehr gute Arbeitsauffassung in den sexuellen Abläufe an den Tag legt. Dadurch wird sie für mich interessant, wenn es mit einem Treffen klappt schauen wir mal dann sehen wir schon. Ich werde allerdings nicht so intensiv wie Norddeutscher hinter ihr her sein.
Gruß Kobold 666
Kommentar
-
Da tust du gut dran, lieber Kobold. Wäre ich auch nicht, wenn ich nicht in unmittelbarer Nähe gewesen wäre. Da ich nicht bereit bin 250 Km und mehr nur für Anfahrt zu fahren, hätte es wunderbar gepasst. Denn nun lag sie auf mehr oder weniger direktem Weg meiner Motorradtour. Hätte sie von vornherein gesagt dass sie an dem Tag gar nicht arbeiten will/ wird oder erst ab späten Nachmittag, dann wäre auch alles für mich in Ordnung gewesen. So wurde ich das Gefühl nicht los, hingehalten zu werden. Mein Kompagnon hat auch nur den Kopf geschüttelt. Aber du weißt ja, was der Lümmel will, das will der Lümmel.
So schnell werde ich wohl nicht mehr in ihrer Nähe sein, oder sie in meiner. Da wollte ich mir nicht sagen dass ich nicht alles versucht hätte.
So viel zu meiner Verteidigung
Kommentar
-
Also ich kann nur so viel sagen, daß ich Sie schon vor mindestens 8 Jahren in Kassel und danach vielfach in Bielefeld besucht habe.
In Bielefeld hatte ich Sie nach Jahren wieder getroffen, da ich damals Braunschweig noch nicht als Reisegebiet hatte und es dauerte auch erst eine Weile bis ich mir terminlich mit Ihr einig war.
Sie hat natürlich viele Stammkunden und ist nicht mehr so viel auf Neukunden angewiesen.
Ich kann nur soviel sagen, das ich froh war das es damals in Bielefeld geklappt hat, und danach war es kein Problem mehr einen Termin bei Ihr zu bekommen.
Sie ist echt eine Hübsche, alles Natur, super Service ,spricht gut deutsch und ist eine ganz Liebe.
Ich kann Sie zu 100 % empfehlen
Kommentar
-
Blödmann😂😂 (nicht wörtlich nehmen) mach mir ruhig noch mehr Appetit.
Zitat von VT65 Beitrag anzeigen….
Sie hat natürlich viele Stammkunden und ist nicht mehr so viel auf Neukunden angewiesen.
……
Kommentar
Stichworte:
0151-29042536,
0151-71577714,
0152-06459767,
165 cm,
75c,
altewiekring 36,
av b. ihm,
braunschweig,
dsa,