Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
2. Stock Sommer
0152-06459767
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an. Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Bevorzugt mit Termin! Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Rothaariger, supergeiler Feger. Nicht verpassen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kuss, deine heiße Sofia

0152-06459767
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also das mit den ZK ist sicher sympathiebedingt, sonst würde es auch in Ihrer Setcard stehen!!
    Aber Sie ist ein absolutes Highlight selten einen so knackigen und natürlichen Body wie bei Ihr gesehen und Sie hat ein bildhübsches Gesicht.
    Ich werde immer wieder zu Ihr gehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Medaia (09.02.2024), popstar (26.04.2023)

      #92
      Hallo Ihr da draußen. Ich war heute Nachmittag bei dieser schönen Frau, nachdem mein geplantes Treffen mit ihr am Samstagabend aufgrund Verspätung meinerseits nicht zustande kam. Um so größer war die Freude heute. Kontakt wieder über WhatsApp, problemlos und super sympathisch. In diversen anderen Berichten ist ihr guter, nein sehr guter Service schon genannt, aber auch der Verweis, dass ihre Bilder nicht mehr der Realität entsprächen. Die Fotos sind einige Jahre alt und Sofia hat ein paar Kilos mehr drauf, aber alles straff, insbesondere ihr toller Po und die großartigen Boobs. Ich wählte die 100430, ansonsten gelten 130445 und 150460. der Service war großartig, in Sachen GF6 gibt es meiner Meinung nach kaum was Besseres, viel Streicheleinheiten, KK, Küsse und sehr ausdauernde ZK. Weiter ging es mit einem BJ, den ich in der Ausdauer, so variantenreich und intensiv im Pay6 noch nicht erlebt habe. Über den BJ bin ich dann auch nicht hinweggekommen, obwohl ich sie eigentlich auch noch verwöhnen und nehmen wollte. Alles ohne Zeitdruck und nach einem netten AST habe ich Sofia sehr entspannt verlassen. Wiederholung, auf jeden Fall. Danke Sofia, du warst großartig 😘

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BS-Love (11.11.2023), ErschöpfterHamster (11.10.2023), mischkahl (11.10.2023), UDU (11.10.2023)

        #93
        Es gibt zu derselben Rufnummer zwei weitere Threads aus Niedersachsen zu ihr. In dem einen sind keine Fotos sichtbar, im anderen werden zumindest bei mir nur graue Flächen anstelle der Fotos angezeigt:

        @Sexboy: verheiraten?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          popstar (15.11.2023)

          #94
          Nach etlichen Monden bin ich mal wieder zu Gast gewesen.
          freundlich wie eh und jeh. Terminabsprachen und fragen werden zeitnah per WhatsApp erledigt.

          die Paar Gramm mehr, machen finde ich gar nichts, zudem sie auf den Gast eingeht und von bis so ziemlich alle Wünsche erfüllt und drauf eingeht.
          Details sind zu genüge unter ihrem Namen zu finden, und auch optisch noch immer ein Kracher den man gern weiter besucht.

          was mich dennoch wundert, ist das sie nach allen berichten nach noch keine Empfehlung bekommen hat, denn verdient hat sie das alle Male.

          wir sehen uns wieder du geiler Feger.

          freoinde der Fakten
          150 für 60 Minuten (Details und oder erfragt, erlest ihr selber)
          wacklig nach knapp 70 Minuten wieder auf der Straße

          Getränke angeboten, klar, auch dusche pp. doch geh ich immer frisch geduscht, daher nur Hände und Gesicht waschen…

          Kommentar


            #95
            Dann haben wir uns wohl verpasst und ich die falsche Wahl getroffen….😂 aber: easy

            Kommentar


              #96
              Die vielen positiven Berichte über Sonja haben mich vor ein paar Tagen nach Braunschweig gelockt und auch ich wurde nicht enttäuscht.
              Bezahlt habe ich 150460 (keine Extras erfragt) wobei ich erst nach dem Akt gefragt habe, wieviel sie denn bekommt.
              Die Stimmung bei ihr war die ganze Zeit super freundlich und sehr Girlfriend like.
              Sie ist einfach tiefenentspannt und scheint schönen ausdauernden Sex in unterschiedlichen Stellungen selbst sehr zu genießen.
              Auch wildes ZK Geknutsche macht sie bei Sympathie mit Hingabe genauso mit, wie sie auch sonst keine Berührungsängste hat.

              In Summe also ein höchst erfreuliches Date und eine klare Empfehlung für Sonja.

              Vielleicht könnte ein Moderator noch ihre aktuelle Anzeige einbinden, damit dieser Thread wieder bebildert ist?

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sofia-12026331

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                winnyboy_lover (19.03.2024), Medaia (10.02.2024)

                #97
                Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
                Vielleicht könnte ein Moderator noch ihre aktuelle Anzeige einbinden, damit dieser Thread wieder bebildert ist?

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sofia-12026331
                Habe ich nun auch mal wieder gemacht, gleichenzeitig die Themen vereint.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #98
                  Ganze Liebe. Kann alles bestätigen. GF Sex vom Feinsten. Super. Die Stunde 150€ wurde ohne Hektik überzogen.
                  Brüste geil, groß sind echt. Figur knackig, lüstern. Küsse hinreißend.
                  Ich komme wieder.
                  vielen Dank 🙏 Sofia und auch den Schreibern zuvor.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Medaia (18.02.2024)

                    #99

                    Aufgrund der Bilder und positiven Berichte habe ich mich heute für Sofia entschieden. Ich sollte es nicht bereuen, den es hat mich sogar dazu bewogen meinen ersten Bericht zu verfassen.
                    Spontan angerufen ob sie Zeit hat und erstmal die 30 min Variante gewählt. Super nette Kommunikation am Telefon und Zeitfenster hat glücklicherweise gepasst. Freundlicher Empfang im Latex-Body und das finanzielle geklärt, 30 min. für 100 € mit Blasen und Verkehr. Sie war frisch geduscht und ich habe mich ebenfalls nochmal kurz im Bad frisch gemacht. Als ich aus dem Bad kam hatte sie schon die geilen Titten freigelegt so das ich sie im Stehen abgreifen und die harten Nippel lecken konnte. Dabei geile und lange Zungenküsse ausgetauscht. Dann ist sie auf die Knie gegangen um sich mit meinem jetzt sehr harten Schwanz zu beschäftigen, geil angeblasen und dabei schön die Eier massiert. Zwischendurch schön mit den Titten den Schwanz massiert. Nach einer Weile aufs Bett beordert um mir den geilsten Blowjob meines Lebens zu besorgen. Oh man war das geil, meinen harten Schwanz immer wieder tief bis zum Anschlag geblasen und zwischendurch raufgespuckt, dabei auch immer wieder die Eier geleckt wo ich besonders drauf stehe. Ich wollte einfach das es nicht endet und aufgrund des geilen Gebläses wollte ich auch nicht mehr ficken. Durfte sie nebenbei Fingern und sie war mega feucht, habe mir schön die nassen Finger geleckt weil sie sehr gut geschmeckt hat. Bin dann nach nach langem, ausdauerndem Blasen vor lauter Geilheit explodiert und bei Ihr bei im Mund gekommen und explodiert! Sie hat mich schön lange auszucken lassen und hat anschließend alles schön gesäubert. Es kam nie Zeitdruck auf und wir haben uns noch nett unterhalten.
                    Der Blowjob war für mich eine 1+ mit *, werde sie definitiv wieder besuchen, dann das volle Programm und mindestens eine Stunde! Sofia ist sehr lieb, sympathisch und jederzeit darauf bedacht dem Kunden eine angenehme Zeit bei Ihr zu bescheren. Freue mich schon auf das nächste Mal!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      popstar (08.07.2024), winnyboy_lover (19.03.2024), Blondinenfan (17.03.2024), ErschöpfterHamster (16.03.2024), mischkahl (16.03.2024)

                      Moin,
                      hättest du mal gesucht nach ihr hättest du gesehen das es schon ein prall gefüllten Beitrag gibt....

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...hlenswerte-sdl
                      Grüße Brösel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        VT65 (16.03.2024)

                        Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        hättest du mal gesucht nach ihr hättest du gesehen das es schon ein prall gefüllten Beitrag gibt....

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...hlenswerte-sdl
                        Da steht es nun auch.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar


                          Hallo, letzte Woche habe ich auch Sofia besucht. Nicht zum 1. und auf jeden Fall nicht zum letzten Mal.
                          per WhatsApp schnell einen Termin gefunden und pünktlich im Altewiekring angekommen.
                          Sie öffnete mir mit einem schwarzen Kleid die Tür und wir begrüßten uns mit einem Kuss 💋
                          Bilder passen zu 100%. Nach der Geldübergabe 150460 bot sie mir das Bad an und ich duschte schnell.
                          Im Vz wartete Sofia schon und wir ertasteten unsere Körper, begleitet von schönen ZK‘s. War wohl im Preis inklusive.
                          Dann legten wir uns auf‘s Bett und kuschelten etwas, bis sie dann meinem Mitstreiter viel Aufmerksamkeit widmete. Er bedankte sich mit stehenden Ovationen . Eigentlich wollte ich noch einige Sexstellungenen ausprobieren, aber nach dem sie anfing zu blasen sollte sie nicht mehr aufhören.
                          Sie nahm ihn tief und intensiv, dabei konnte ich ihren Körper überall anfassen. Sie hat schöne Naturbrüste und einen schönen festen Hintern. So ließ ich mich weiter verwöhnen und irgendwann setzte sie sich zwischen meinen Beinen und fing an meine Eier zu lecken und ging immer tiefer, wow nun hatte ich keine Chance mehr und ich spritzte alles raus. Sie hat keine Hemmschwelle , sie ist einfach nur geil.
                          Danach hat sie mich gereinigt und wir lagen noch eine Weile und erzählten über alle möglichen Dinge. Ab nächster Woche ist sie in Bielefeld und ab 14.4. wieder bei uns.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ErschöpfterHamster (19.03.2024), winnyboy_lover (19.03.2024), Willysy (19.03.2024), seeker (19.03.2024), Da_Niel (19.03.2024)

                            Hallo

                            Also die Bilder der Anzeige finde ich schon mal sehr heiß und die Berichte lesen sich auch sehr gut.
                            Leider ist sie nicht ganz in meiner Nähe, was wohl bedeutet das ich irgendwann mal eine kleine Reise unternehmen muss.

                            Aber eine Frage stellt sich mir schon.

                            Eine Empfehlung gab es schon für halb so viel gute Berichte,oder habe ich da was verpasst.

                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar


                              Hallo Bubi18, das verstehe ich auch nicht , aber vielleicht liest einer der netten Moderatoren diesen Schriftwechsel und überlegt es sich 😇😎

                              Kommentar


                                Der letzte Bericht von mir ist lange her zu Sofia, also wird es wieder Zeit 😅. Die Terminfindung einfach per WhatsApp und hin zu ihr. Die Preise wie schon oft geschrieben bleiben stabil und dafür bekommt man reichlich Leistung.

                                Erneut wurde ich in einem sexy Dress empfangen, Getränk, Dusche ab zurück zu ihr.

                                Start im Stehen und gegenseitig ausziehen, herrliche ZK und diesen Körper in den Händen von oben bis unten mit lecken und fummeln , Hammer. Die KF 38 und die 80D (Natur!) trifft Mann vor Ort auch an.

                                Die Frau kann verführen und weiß was Mann will. So ging es ohne Klamotten weiter auf das Bett und weiter mit gegenseitig den Körper von oben bis unten genießen, den Pneu parat und über zum Französischunterricht der eine 1+ verdient. Eier, lecken von oben bis unten alles bedient, ein wenig im Mund bis DT, unglaublich.

                                Der Stellungskampf endete nach Reiterei und Mission, auszucken ganz in Ruhe und hinterher ein schönes Gespräch über dies und das.

                                Sofia bleibt eine absolute Bank.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Fuchur35 (25.03.2024), ErschöpfterHamster (19.03.2024)
                                Lädt...
                                X