Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Diana - sprachlos

    Die Tage wollte ich mir eine schöne erotische Massage in der Wellness Lounge gönnen. Meine Wahl fiel auf Diana. Die weibliche Ausstrahlung ihrer Fotos gefiel mir und der Text, mit dem Sie sich vorstellt, klang vielversprechend. Die Realität fiel leider etwas anders aus. Die gemeinsame Dusche entsprach noch ganz meinen Vorstellungen. Dann ging es auf die Matratze und Diana begann mit einer ausgiebigen Rückenmassage - professionell, aber leider wenig erotisch. Eine gefühlte dreiviertel Stunde wurden Rücken und Nacken gekonnt massiert. Danach kamen Arme, Finger und Beine dran. Bei den Beinen wurde der Bereich zwischen den Beinen "gekonnt" ausgeklammert. Zum Schluss vielleicht drei Minuten Body2Body bevor ich in die Rückenlage gebeten wurde. Hier begann Diana begann gleich mit der Handentspannung. Fünf Minuten später war das Vergnügen vorbei. Immerhin konnte ich noch einmal zusammen mit ihr duschen und mir von ihr den Rücken vom Öl befreien lassen. Leider wurde das Duschvergnügen von einer dramatisch schlechten Regelung der Wassertemperatur getrübt. Diana spricht kaum Deutsch, sodass ein Gespräch nicht wirklich zustande kam. Immerhin konnte ich herausbekommen, dass sie aus Budapest stammt und zwei Wochen in Braunschweig bleiben wird.

    Eine Stunde hatte ich für 100 gebucht zuzgl. 20 für gemeinsames Duschen.
    Für die zu erwartende Wellness etwas viel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (06.04.2016)

    #2
    Na das hört sich ja nicht wirklich gut an ................. was mich nur wundert, das geschrieben steht das dort keine erotischen Handlungen, wie u. a. auch HE, angeboten werden.
    Verstehe ich nun nicht wirklich 😯
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      was mich nur wundert, das geschrieben steht das dort keine erotischen Handlungen, wie u. a. auch HE, angeboten werden.
      Verstehe ich nun nicht wirklich 😯
      Ist doch klar: Für ein reines Massagestudio bekommt man leichter eine Genehmigung als für einen Prostitutionsbetrieb.

      Das Thema hatten wir hier übrigens schon mal, und wie ich damals schon schrieb:
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Ansonsten sag ich mal so: Seit wann beschwert man sich, wenn man mehr Service bekommt, als versprochen? Allerdings würde ich hier besonders die ungeschriebene Regel einhalten, über zusätzlich gewährte "Extras" diskret zu schweigen, auch im Bericht, weil es in diesem Fall um die weitere Existenz des Betriebes gehen kann.
      Diskretion scheint nicht gerade zu Huskys Stärken zu gehören.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Nur zur Information:
        Dort werden erotische Massagen angeboten und praktiziert.
        Zitat:
        Unser Angebot umfasst dabei:
        Tantra-Massage
        Lingam-Massage
        Ayurvedische-Massage
        Hot-Stone-Massage
        Body-to-Body-Massage
        Ganzkörpermassage
        Intim-Massagen
        Aroma-Ölmassagen
        Po-Massage
        Prostata-Massage
        Duo-Massage
        4-Hand-Massage
        Synchron-Massage
        Tantrische Paar-Massagen


        Bei der Lingam-Massage (Lingam kommt aus dem Sanskrit) handelt es sich um eine Massage des männlichen Geschlechtsorgans. Diese Massage ist mehr als schnöde Handentspannung.
        Das wird so auch beim Tantra praktiziert und nichts mit Prostitution zu tun.
        Der Kleine Stichling

        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

        Kommentar

        Lädt...
        X