Die Tage wollte ich mir eine schöne erotische Massage in der Wellness Lounge gönnen. Meine Wahl fiel auf Diana. Die weibliche Ausstrahlung ihrer Fotos gefiel mir und der Text, mit dem Sie sich vorstellt, klang vielversprechend. Die Realität fiel leider etwas anders aus. Die gemeinsame Dusche entsprach noch ganz meinen Vorstellungen. Dann ging es auf die Matratze und Diana begann mit einer ausgiebigen Rückenmassage - professionell, aber leider wenig erotisch. Eine gefühlte dreiviertel Stunde wurden Rücken und Nacken gekonnt massiert. Danach kamen Arme, Finger und Beine dran. Bei den Beinen wurde der Bereich zwischen den Beinen "gekonnt" ausgeklammert. Zum Schluss vielleicht drei Minuten Body2Body bevor ich in die Rückenlage gebeten wurde. Hier begann Diana begann gleich mit der Handentspannung. Fünf Minuten später war das Vergnügen vorbei. Immerhin konnte ich noch einmal zusammen mit ihr duschen und mir von ihr den Rücken vom Öl befreien lassen. Leider wurde das Duschvergnügen von einer dramatisch schlechten Regelung der Wassertemperatur getrübt. Diana spricht kaum Deutsch, sodass ein Gespräch nicht wirklich zustande kam. Immerhin konnte ich herausbekommen, dass sie aus Budapest stammt und zwei Wochen in Braunschweig bleiben wird.
Eine Stunde hatte ich für 100 gebucht zuzgl. 20 für gemeinsames Duschen.
Für die zu erwartende Wellness etwas viel.
Eine Stunde hatte ich für 100 gebucht zuzgl. 20 für gemeinsames Duschen.
Für die zu erwartende Wellness etwas viel.
Kommentar